Du hast das Recht drauf •Thomas Sangster•

3.1K 114 10
                                    

~Flashback~
"Du willst gehen?" fragte ich ihn sauer "Ich bin noch nicht soweit, ich will Schauspieler werden was soll ich da mit einem Baby" sagte Thomas sauer "Ich dachte du liebst mich" sagte ich leise "Ich liebe dich auch aber ich kann das nicht Emma" sagte er leise.
~Flashback Ende~
"Emma alles gut" ich zuckte zusammen und sah meine Beste Freundin an "Tut mir leid, ich war in Gedanken" lächelte ich "Wo sind eigentlich die Zwillinge Momentan""Bei Dylan" grinste ich breit "Denkst du das ist gut wenn sie dort sind immerhin kann Thomas da auftauchen""Das Bedenken hatte ich auch aber Dylan liebt die beiden" lächelte ich "Ich sollte die zwei auch jetzt abholen""Na gut es hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen" lächelte sie. Ich bezahlte mein Café und setzte mich dann ins Auto und fuhr zu meinem Besten Freund der wie ein Bruder für mich war. Kurz vor meinem Highschool Abschluss wurde ich schwanger mit Zwillingen, Thomas...mein Freund konnte diese Hürde nicht aufnehmen und hat mich verlassen aber ich war nie alleine. Die größte Hilfe waren meine Eltern und als die Kinder ein Jahr alt waren lernte ich Dylan kennen, das ist jetzt vier Jahre her und er hat mir immer geholfen wenn was war, er liebt die kleinen. Ich hielt vor Dylans Haus an und klingelte "Hey" Dylan zog mich fest in die Arme und küsste meine Wange "War alles gut mit den kleinen""Wie immer das weisst du doch" lächelte er breit "Mama" riefen meine zwei Schätze und rannten zu mir "Hallo ihr zwei" ich küsste die Stirn der beiden und lächelte "Hattet ihr Spaß bei Onkel Dylan""Onkel Dylan hat mit uns sein Text geübt" kicherte mein Sohn der ganz nach seinen Vater kommt "Für welche Rolle" "Thomas, zweiter Teil von Maze Runner" lächelte er leicht, weshalb ich nur nickte. Als er ein Auto hörte lief er kurz zum Fenster und sah mich dann an "Was""Das ist Thomas" sagte er ganz leise "Kommt ihr beide zieht euch die Schuhe an wir fahren nach Hause" sagte ich zu den beiden und die beiden rannten zu ihren Schuhen "Mach ruhig auf wir gehen gleich" Dylan küsste nochmal meine Stirn und machte Thomas dann auf "Hey was machst du hier" fragte Dylan ihn "Komm ich ungelegen" lachte Thomas, als er mich sah hörte er auf zu lachen "Emma""Thomas" brummte ich "Mama, mama wir sind fertig" sie kamen auf mich zu und grinsten mich an "Dann lasst uns los ihr zwei" ich nahm ihre Rücksäcke und sah Thomas nicht an "Geht schonmal zum Auto ihr zwei" sagte ich und schnell rannten sie raus "Danke das du auf die zwei aufgepasst hast ich melde mich" ich küsste seine Wange und sah Thomas kurz an und ging dann zu meinen Kindern.
•Thomas POV•
Ich sah ihr nach und sah zu wie sie die Kinder ins Auto setzte "Wieso hast du mir das nie erzählt""Sie wollte es nicht, ich kann froh sein das ich die Kinder hier sehen darf. Sie hatte immer Angst das die zwei auf dich treffen" erklärte er mir "Wieso Angst sie sind meine Kinder""Thomas nimm es mir nicht übel aber du hast das recht sie deine Kinder zu nennen verweigert" ich drehte mich zu Dylan um und sah ihn an "Ich....fuck" haucht ich leise.
•Emma POV•
Ich saß auf dem Sofa und laß mir ein Buch durch. Vor einer Stunde hatte ich die Kinder ins Bett gebracht und sie schliefen auch schnell ein. Als es an der Tür klingelte zuckte ich zusammen, ich lief zur Tür und machte sie auf "Was willst du denn hier""Ich musste Dylan lange überreden bis er mir deine Adresse gab. Ich wollte mit dir reden""Komm rein" seufzte ich und schloss die Tür dann hinter ihm "Was willst du hier" fragte ich ihn und lief ins Wohnzimmer "Reden""Denkt du nicht dazu ist es zu spät" fragte ich ihn und setzte mich hin "Ich weiss, ich komme viel zu spät aber ich will trotzdem reden""Rede ich höre zu" sagte ich nur "Ich war überfordert als du mir sagtest das du schwanger seist weil ich viel vor hatte und wie waren jung. Ich liebte dich und ich liebe dich immer noch das hat sich sehr geändert und ich weiss das kommt viel zu spät aber ich würde gerne meine Kinder kennenlernen" ich sah ihn an und wusste nicht so recht was ich sagen sollte "Ich kann es dir leider nicht verweigern aber ich muss es erst den Kindern erklären" sagte ich "Lass deine Nummer da und ich schreib dir dann" sagte ich leicht kühl "Emma" sagte er leise, ich gab ihn Stift und Zettel und sagte nichts. Er seufzte und schrieb seine Nummer aus "Danke gute Nacht" sagte ich nur "Gute Nacht" als die Tür zu viel fing ich an leise zu weinen und zog die Beine an mich.

Am nächsten Tag waren die beide am Frühstücken als ich mich dazu entschloss mit ihnen drüber zu reden "Ihr habt doch schon mal nach eurem Papa gefragt" fing ich an "Jaa""Wisst ihr, ich war sehr Jung als ich euch bekommen habe so wie euer Vater. Es war alles sehr kompliziert aber er würde jetzt gerne kennenlernen" hing ich dran "Wollt ihr das auch" die beiden guckten sich an und nickten dann langsam "Wenn ihr älter seid versteht ihr das besser" lächelte ich etwas, ich nahm mein Handy und schrieb dann Thomas "Die beiden wollen dich kennenlernen. Dein Sohn heisst Timothy, wir nennen ihn Tim und deine Tochter heisst Amelia, du kannst gerne heute vorbei kommen" ich legte mein Handy weg und sah meine beiden Schätze an. Der Tag nahm wie immer seinen lauf, die kleinen durften eine halbe Stunde Fernsehen gucken und gingen dann draußen spielen während ich auf der Terrasse saß und ein Buch laß. Als ich es an der Tür klingelte sah ich beide an "Ich bin gleich wieder da macht kein Unsinn" sagte ich bevor ich die Tür aufmachte. Thomas stand mit einem Blumenstrauß und zwei kleinen Tüten vor der Tür "Hey" lächelte er "Hey" ich ließ ihn rein und schloss die Tür "Die sind für dich" lächelte er und gab mir die Blumen "Dankeschön" ich legte sie auf den Tisch und lief mit Thomas in den Karten "Kinder kommt ihr" die beiden kommen angelaufen und sahen Thomas unsicher an "Hey ihr zwei" er kniete sich hin und lächelte die beiden an "Ich hab euch was mit gemacht" lächelte er und gab den beiden eine Tüte. Bei Tim war ein Feuerwehr Auto drin und bei Lia ein Kleid und eine neue Barbie Puppe "Bleibst du jetzt für immer unser Vater" fragte Lia ihn "Ja...ja das bleibe ich" lächelte ich. Die beiden nahmen Thomas direkt in Beschlagnahm und spielten mit ihm im Garten und so wie ich es immer dachte standen ihm Kinder.

~Monate später~
Mittlerweile sind wieder Monate vergangen. Thomas war jede Woche da für die Kinder, sie übernachteten auch oft bei ihm. Zusammen mit Dylan und Thomas waren sie auch schon beim Set für Maze Runner dabei, er macht sich wirklich gut als Vater und gab sich jede Mühe alles perfekt zu machen. Meine zwei süßen waren bei meinen Eltern weil ich eine Erkältung hatte und ich nicht wollte das sie sich ansteckten. Als sich die Tür öffnete zuckte ich zusammen und sah zur Tür "Was machst du hier" fragte ich Thomas der einen Schlüssel zur Wohnung hatte "Dylan sagte das du krank bist" er setzte sich auf den Bettrand und strich über meine Stirn "Ich wollte mich um dich kümmern" ich lächelte und sah ihn müde an "Weisst du was schwer ist" fragte ich ihn "Was denn""Dir zu widerstehen" er grinste leicht und küsste meine Stirn "Ich mach dir mal Suppe Em" Thomas ging in die Küche und fing an mir Suppe zu kochen. Während die Suppe köchelte kam er hoch zu mir "Ich liebe dich Em""Ich dich auch" lächelte ich leicht, er küsste meine Stirn und strich über meine Wange.
~Paar Tage später~
Mittlerweile war ich wieder gesund und Thomas und ich haben über unsere Gefühle geredet. Wir wollen es nochmal versuchen allein wegen den Kindern aber auch weil wir nie aufgehört haben uns zu lieben und diese Liebe wird auch nie vergehen.

~1379 Wörter~
Der OS ist für _miss_emmadunbar

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt