Beziehung mit einem Fan? •Sepjö••PietSmiet•

3.3K 23 0
                                    

~Flashback~
Ich lag im Bett mit meinem Laptop auf dem Schoß und sah mir das Let's Play TTT von PietSmiet an während ich meinen Kater streichelte. Die Schlafzimmer Tür ging auf und Sep stand lächelnd dort "Höre ich da meine Stimme" grinste er "Ja ich guck die neue TTT Folge" krätzte ich. Sep stellte mir meine Teetasse neben mich und strich mir über die Stirn "Du bist immer noch warm aber es wird besser" lächelte er und setzte sich auf die Bettkante "Wann hast du Feierabend" fragte ich leise und auch langsam erschöpft "Wir nehmen jetzt noch Secret Hitler auf und dann bin ich fertig" sagte er sanft und strich über Sammy's Fell "Endlich ne neue Folge" krätzte ich "Schon deine Stimme und trink deinen Tee sonst hast du morgen gar keine mehr" lachte Sep leicht und stand auf um zu gehen "Es tut mir leid das unser Wochenende so ist" sagte ich leise "Lieber habe ich dich hier krank bei mir als irgendwo in Frankfurt hier kann ich dich wenigstens pflegen" Sep küsste meine Stirn und verließ dann das Schlafzimmer. Ich kuschelte mich ins Bett rein und sah Sammy an, Sep und ich sind schon seit fast einem Jahr zusammen, wir lernten uns auf der PietSmiet Tour kennen auf der Autogrammstunde. Sie waren in Frankfurt auf der Autogrammstunde dort unterhielten wir uns gut ich war sofort begeistert und in Neu-Isenburg bei der Show hatte er mich öfters angesehen und über Twitter kontaktiert und ja jetzt sind wir schon fast ein gutes Jahr zusammen. Die Jungs waren am Anfang nicht begeistert weil ich ein Fan war aber nach und nach bemerkten sie das ich nicht der Art Fan war der Sep benutzte sondern das ich ihn liebte.

Ich schlief schon friedlich als ich merkte das sich Sep zu mir legte "Hey" murmelte ich und legte mein Kopf auf seine Brust "Guten Morgen" sagte er leise und strich durch mein Haar "Morgen" fragte ich leise "Du hast die ganze Nacht durch geschlafen süße" sagte er leise und küsste meine Stirn "Du bist nicht mehr warm. Der Schlaf tat dir gut" sagte er leise "Woran denkst du Seppel" fragte ich "Wie merkst du das immer""Ich kenn dich nunmal" ich vergrub mein Kopf an seiner Brust und schloss die Augen "Wir sollten zusammen ziehen" sagte er auf einmal "Dieses hin und her gefahre ist doch unnötig seit du dein Abi hast bist du eh die meiste Zeit hier" murmelte er "Bitte zieh zu mir" hauchte er leise. Ich hob mein Kopf an und sah ihn an "Natürlich" hauchte ich leise. Sep beugte sich zu mir runter und küsste meine Nasenspitze "Ich lass dir ein schönes warmes Bad ein" Sep stand auf und lief ins Bad. Vorsichtig stand ich dann auch auf und lief mit langsamen Schritten ins Bad, drei Tage lag ich nun im Bett und hab mich kaum bewegt. Im Bad angekommen setzte ich mich auf den Klodeckel und beobachte Sep "Brauchst du Hilfe" fragte er "Nein alles gut" lächelte ich leicht "Ich mach dir etwas Tee falls was ist ich bin im Aufnehme Zimmer" Sep küsste meine Stirn lange und lächelte leicht "Ich vermiss deine Küsse" brummte ich "Bald bist du wieder ganz gesund Kätzchen" Sep strich über meine Wange und lächelte "Nachdem Bad messen wir nochmal Temperatur" Sep lächelte mich nochmal an und verlies dann das Bad. Langsam zog ich mich aus und legte mich dann ins warme Bad hinein und schloss die Augen.
•Sep POV•
Nachdem ich alle Kräuter für den Tee hatte setzte ich mich an meinem Schreibtisch. Ich betrat den TS und hörte die Jungs schon reden "Morgen" lächelte ich und ging online "Morgen Sep. Wie geht es Nia" fragte Brammen "Sie wird wieder die Temperatur ist schon gesunken. Morgen ist sie wahrscheinlich schon wieder ganz gesund und dann gehen wir zum Arzt aber nochmal" lächelte ich "Und hast du sie gefragt" fragte Jay neugierig "Ja heute morgen und sie hat zugestimmt""Schon komisch das sie ein Fan von uns war und eigentlich immer noch ist" sagte Peter "Wie in einer FanFiction" lachte Brammen "Aber in einer schönen. Nia macht mich glücklich und PietSmiet ist eigentlich nie Thema bei uns" sagte ich ehrlich "Aber sie schaut unsere Videos" lachte ich leicht "Sep" hörte ich eine leise Stimme. Ich drehte mich um und sah Nia in meinem Pulli dort stehen "Hey Schatz ich mach dir gleich essen. Der Tee ist auch schon fertig" lächelte ich "Ich bin dann nochmal off Jungs bis später" verabschiede ich mich und verließ den TS.
~Flashback Ende~

•Nia POV•
Ich stellte ein Bild von mir und Sep ins Regal und lächelte während ich leicht drüber strich. Sep legte die Arme um mich und legte den Kopf auf meine Schulter "Das Bild von der Autogrammstunde. Da hat alles angefangen" hauchte er leise "Ich bereue keine Minute davon" lächelte ich "Ich hatte Angst alleine hinzugehen wegen Fremden Leuten um mich herum den ganzen Tag aber wäre ich nicht gekommen wären wir jetzt nicht hier" lächelte ich "Ich bin froh das wir hier stehen und nun auch zusammen wohnen. Jetzt kann ich dir 24/7 auf die Nerven gehen" hauchte Sep grinsend. Ich drehte mich um und legte die Arme um sein Nacken "Ich freue mich schon drauf" grinste ich und küsste ihn sanft. Nachdem Sep dann für uns Nudeln gekocht hat, setzen wir uns aufs Sofa und guckten Netflix. Sep machte ein Foto davon wo man unsere Nudeln sieht, die Beine und der Fernseher, ohne großartig drüber nach zu denken stellte er es auf Instagram 'Endlich zusammen! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen😱' ich lächelte leicht und aß paar Nudeln "Denkst du es ist richtig" fragte ich "Wieso nicht. Sie müssen ja nicht alles erfahren wie du aussiehst oder so aber naja hast du schon das neue Frag PietSmiet geguckt" ich sah ihn verwirrt an und schüttle den Kopf "Die Frage war ob wir uns vorstellen können mal was mit einen Fan zu haben und ich meinte dann. Wieso nicht Fan's sind ja nicht gleich alle durchgedreht" erklärte er mir "Bist du da sicher" grinste ich "Du bist natürlich die durchgedrehteste von allen" lachte er und gab mir ein Schmatzer auf die Wange. Ich nahm unsere leeren Teller und stellte sie in die Küche, direkt danach leg ich mich wieder aufs Sofa und kuschelte mich an Sep's Brust, der direkt einen Arm um mich legte. Das könnte ich immer machen.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt