Sex kann retten und zerstören •Sido•

6K 54 3
                                    

Die OS ist für LolaParler

Ich scrolle durch den Instagram Feed und seufzte leise "Na langweilst du dich schon" fragte mich Paul grinsend und setzte sich neben mich "Joa es geht" lachte ich "Geht jeden Moment los. Die müssen gleich kommen. Übrigens danke das du das machst" lächelte er und legte ein Arm um mich "Dafür sind beste Freunde doch da" lachte ich "Und ich habe dir meine Karriere zu verdanken" Paul grinste nur leicht "Heute Abend gehen wir was trinken""Das klingt doch großartig" grinste ich breit. Die Tür ging auf und Pauls Team kam die Tür rein "Also ich denke mal ihr wisst wer neben mir steht" grinste "Die großartige Laura Meier" das Team applaudierte und ich musste leicht lachen "Danke Danke" grinste ich "Dann zeigt mal was ihr könnt" grinste ich und klatschte in die Hände.
~Am Abend~
Paul und ich saßen zusammen in der Bar und trinken schön was nachdem wir sein Team gecoacht haben "Weisst du eigentlich das du die beste Freundin überhaupt bist" fragte er mich schon angetrunken "Eine bessere gibt es nicht" grinste ich breit "Da hast du recht" hauchte er leicht und sah mich an. Paul beugte sich zu mir und müsste mich sanft "Was hältst du von Hotelzimmer""Gute Idee" hauchte ich leise. Wir bezahlten unsere Getränke und liefen dann zum Hotel von uns und gingen dann in Pauls Hotelzimmer landeten für die Nacht. Als ich wach wurde saß Paul schon wach im Bett "Morgen" brummte ich "Morgen" murmelte er leise "Kopfschmerzen" ich nickte leicht und vergrub mein Kopf ins Kissen "Du verträgst nie Alkohol und trotzdem trinkst du ihn immer" lachte Paul "Wir haben mit einander geschlafen" sagte ich leise "Es war ein Fehler" sagte er direkt "Wir sollten es vergessen" ich schluckte und nickte dann "Ja sollten wir" sagte ich leise und schloss die Augen
~Wochen später~
"Mit wem schreibst du" fragte mich Paul "Mit Spencer""Wieso schreibst du immer mit diesem Idioten" brummte er "Weil ich ihn mag und er mich""Er nutzt dich doch nur wegen deinen Namen aus""Achja und das weisst du woher" fragte ich ihn sauer "Weil es doch immer so ist wenn ein neuer kommt das sie dich ausnutzen weil du bekannt bist" schreit er. Ich holte aus und wollte ihm eine Scheuern aber er hielt meine Hand fest "Ich liebe dich wann merkst du das eigentlich" fragte er mich "Du hast gesagt das der Sex ein Fehler gewesen sei nicht ich""Du hast es nicht als Fehler gesehen" fragte er mich und ließ meine Hand los "Nein" murmelte ich "Es tut mir leid" sagte Paul "Mir auch" lächelte ich leicht "Was hältst du davon wenn wir von vorne Anfangen mit einem Date" lächelte er "Das klingt nach einem Plan" lächelte ich leicht.

~Jahre später~
Ich legte die kleine in ihr Bett und lächele leicht "Schläft sie" fraget Paul leise und legte die Arme um mich "Ja tief und fest, war wahrscheinlich nur ein Albtraum" hauchte ich und sah ihn an "Dann können wir uns ja wieder hinlegen" Paul hob mich hoch und lief mit mir ins Schlafzimmer. Nach den ganzen Strapazen die wir hatten. Sind wir dann tatsächlich zusammen gekommen und haben eine Familie gegründet. Ich denke nicht das uns irgendwas mal trennen kann.

~537 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt