Familie •Caius Volturi•

4.8K 112 4
                                    

Die Story ist für my_my_MT

Ich stand am Torbogen des Gartens und beobachte Caius ich wusste, das er weiss das ich hier stand aber es interessierte mich wenig. In letzter Zeit benahm er sich komisch aber dazu sagte ich nie was, Caius ist zwar mein Verlobter aber auch einer meiner Könige. Mit langsam Schritten lief ich auf Caius zu und setzte mich neben ihn "Du weisst das ich es hasse beobachtet zu werden""Und du weisst das es mir egal ist" grinste ich. Er sah mich an und lächelte leicht, er beugte sich zu mir und küsste mich sanft und löste sich wieder "Was ist los" fragte ich besorgt "Aro will Blut sehen, das macht uns sorgen" seufzte er und nahm meine Hand "Naja also du folterst auch gerne und ich mach mir da keine Sorgen" sagte ich zögernd "Ja aber das ist Stress abbau""Vielleicht hat Aro auch gerade Stress" Caius brummte etwas und sah mich dann an "Wir sehen und heute Abend" grinste ich und stand auf. Ich lief rein und lief langsam auf unser Zimmer zu "My" ich blieb stehen und sah Jane lächelnd an "Hey" lächelte ich "Alles gut bei dir du lässt dich momentan wenig blicken""Ja alles gut. bin nur müde, manchmal nervt diese Gabe der Menschlichkeit""Verstehe ich" Jane lächelte mich leicht an und lief weiter. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich dort aufs Bett fallen um dann direkt ein zu schlafen.

Als die Tür aufging zuckte ich müde hoch "Ich bin wach" murmelte ich. Caius sah mich leicht lächelnd an und nahm sein Umhang ab "Alles gut mein Engel" er legte sich zu mir und küsste meine Stirn "Es ist sehr spät schlaf ruhig weiter" ich nicke und kuschelte mich an ihn um wieder die Augen zu schließen und weiter zu schlafen. Am nächsten morgen wurde ich durch ein leises Klopfen war "Ja" fragte ich müde, die Tür ging auf und Alec sah mich an "Du solltest in den Saal kommen. Es ist wichtig" ich zog mich schnell an und folgte Alec in den Saal "Irina" sagte ich verwirrt "My" sagte sie zurückhaltend "Was ist passiert" ich sah alle an "Dein Bruder hat ein Kind verwandelt" sagte Aro "Mein Bruder würde sowas nicht machen das ist bestimmt eine Verwechslung" sagte ich ruhig "Naja bestimmt" sagte Aro nur "Irina du wirst erstmal under gast sein" ich sah Caius entschuldigend an und verließ den Saal schnell. Ohne irgendwas einzupacken verließ ich Volterra und reiste nach Forks.
•Caius POV•
"Sie it gegangen" sagte Heidi leise "Ich weiss" sagte ich und sah die Rosen an "Aber danke" hauchte ich leise.
•My POV•
Ich klopfte an der großen Tür und strich über mein Kleid "My""Hallo Brüderchen" lächelte ich. Edward nahm mich fest in den Arm und drückt mich an sich "Was machst du hier" fragte er leise "Mir wurde bekannt gegeben das ich anscheinend Tante geworden bin" ich sah ihn an "Irina war bei uns""Das war uns klar" seufzte er "Alice hat die Volturi gesehen das sie kommen werden aber komm erstmal rein du willst bestimmt jemanden kennenlernen der alles richtig stellen wird" lächelte er und ließ mich rein. Wir liefen langsam die Treppe hoch wo ich Carlisle begegne "My" lächelte er und nahm mich in den Arm "Hallo Carlisle" lächelte ich und küsste seine Wange "Bell darf ich dir vorstellen das ist My. Meine leibliche Schwester. My das ist Bella meine Frau" lächelte ich "Es freut mich" lächelte sie "Und wer ist die kleine Prinzessin" lächelte ich und ging in die Knie "Das ist Renesme unsere Tochter" lächelte Edward "Schatz das ist My deine Tante. Zeig es ihr" sie kam auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Wange "Ich werde mit euch kämpfen" sagte ich leise und stellte mich hin "Sicher...Caius...""Caius wird es verstehen" sprach ich Edward dazwischen und sah ihn an.

~Paar Wochen später~
Ich stellte mich neben Edward und sah in die ferne, als die Volturi auftauchten sah ich Caius an der mich anlächelte "Ahh My" sagte Aro "Aro" sagte ich ruhig "Höre dir die Geschichte an sie wird dich interessieren" hing ich dran. Aro nickte und sah dann zu Alice "Ich kenne deine Zukunft" sie nahm Renesme an die Hand und lief mit ihr nach vorne. Als erstes legte Nessi ihre Hand ab Aro's Wange und dann nahm Aro Alice Hand und starrte sie lange an "Na gut das Kind wurde normal gezeugt und stellt keine Gefahr da aber seit gefasst irgendwann macht ihr etwas falsch" sagte Aro und ging. Ich lächelte Edward an und lief auf Caius zu, ich nahm seine Hand und lächelte "Hau ja nie wieder ab" Caius küsste mich sanft und lief dann mit mir den anderen nach.

~782 Wörter~
Diesmal leider keine Smut Szene sorry dafür my_my_MT

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt