Die OS geht wieder an die liebe kim240302 schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie schreibt auch OneShots, sogar welche für mich ☺️
Ich lag auf meinem Handtuch am Strand und sah hoch zu den Jungs auf die Klippen um genau zu sein sehe ich nur einen an, Paul. Schon vor langer Zeit prägte ich mich auf ihn aber ich konnte es keinem erzählen geschweige ihm...denn niemand wusste das ich auch das Werwolfs Gen hatte und mich schon längst verwandelt hatte, ich wollte einfach nicht ins Rudel denn ich HASSTE Sam's dumme Regeln. Dadurch ich aber auf ihn geprägt bin, müsste es theoretisch auch heissen das er sich auch schon auf mich geprägt hatte. Nachdem die Jungs dann ihren Spaß hatten mit Klippen springen kamen sie alle nach und nach an den Strand zurück "Na kleene keine Lust auf Wasser" grinste Paul und schüttelte sich einmal vor mir "Hmm danke erfrischend" grinste ich "Ne einfach keine Lust bin zu faul für alles""Das ist meine Schwester" lachte Jakob "Ich geh dann aber auch mal. Ich muss noch lernen""Uh lernen" lachte Embry "Jedenfalls tu ich was für mein Gehirn und lass es nicht verblöden" ich stand auf und klopfte mir den Sand weg "Pass auf dich auf" Jakob küsste meine Wange und lächelte "Mach ich" ich sah nochmal in die Runde und lief dann nach Hause. Zu Hause angekommen packte ich mir ein Rucksack mit Klamotten und verließ das Haus dann wieder schnell. Ich nahm mir mein Bike was mir Jakob zusammen bastelte und fuhr damit in die Berge. Die Berge waren der perfekte Ort um sich zu verwandeln ohne das es jeder mit bekam. Ich parkte auf einem Parkplatz und lief dann rein in den Wald, mein Rucksack versteckte ich in einem Busch als ich tief genug war. Kurz bevor ich mich verwandle sah ich mich nochmal um, als ich sicher war das keiner da war verschandle ich mich in ein schwarz weißen Wolf. Frei und voller Freude rannte ich durch den Wald durch ohne an irgendwas zu denken.
Als ich zu Hause wieder ankam stand Paul vor der Tür "Lernen also" grinste er "Ja lernen bei einer Freundin" ich stieg vom Bike ab und sah ihn an "Dafür riechst du aber ganz nach dir" ich verdrehte nur die Augen und sah ihn fragend an "Was machst du hier""Jakob hat Schicht und da Billy bei Charlie ist meinte er ich soll mal vorbei schauen" erklärte er mir "Gut hast du. Bye" ich lief ins Haus rein aber Paul folgte mir ins Haus "Du hast ein Geheimnis""Jeder hat sie" sagte ich genervt und sah Paul an "Ich werde es herausfinden" er sah mir tief in die Augen und verließ dann das Haus "Fuck" hauchte ich leise.~Paar Wochen später~
Wir saßen am Tisch bei Sam und aßen mal wieder zusammen zu Mittag. Nachdem ich fertig war mit essen stand ich auf und lächelte "Ich geh dann mal wieder. Ich muss lernen danke fürs essen Em" lächelte ich "Kim warte" sagte Jakob als ich grad raus ging "Was denn" fragte ich "Was verheimlichst du""Nichts was soll ich verheimlichen" fragte ich "Du bist immer weg und sagst nur du bist lernen""Es geht dich nichts an" murmelte ich "Und ob ich bin dein Bruder" sagte er sauer "Jakob beruhig dich" sagte Sam "Ach und wo ist mein Bruder" fragte ich sauer "Bei Bella und bei Sam aber nicht zu Hause bei Dad und bei mir bist ja ein toller Bruder" schrie ich "Bella ist mir wichtig" sagte er sauer "So wichtig also das du deine Familie vergisst so wie Mama" schrie ich wütend und verwandle mich auf einmal in ein Wolf. Alle starrten mich dumm an bis Seth etwas sagte "Das ist also ihr Geheimnis" ich drehte mich um und rannte einfach nur in den Wald hinein zu den Klippen. An den Klippen verwandle ich mich zurück und setzte mich dort auf ein Stein. "Ein Wölfchen also" fragte Paul "Seit fast nem halben Jahr" hauchte ich "Das heisst...""Ja ich bin auf dich geprägt" murmelte ich "Wieso hast du nichts gesagt" fragte er und setzte sich neben mich "Ich hasse Sam und seine Regeln. Ich wollte nicht ins Rudel" Paul nickte und sah zu mir "Jetzt musst du wohl durch""Hmm" brummte ich "Aber hey du bist nicht alleine" er legte eine Hand auf meine und sah auch aufs Meer.~731 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...