Neverland •Peter Pan•

3.6K 109 2
                                    

Die OS ist für sugagrumpycat

Ich stand am Meer und sah einfach raus in die ferne, ich lebe schon glaub ich 2 Jahre auf Nimmerland zwischen den ganzen Jungs hier aber mir macht das nichts aus so alleine mit den Jungs aber ganz alleine bin ich ja nicht, ich habe ja noch Tinka. Gerade als ich mich umdrehen wollte legte sich ein Arm um meine Hüfte "Ist es nicht wunderschön" fragte mich Pan "Ist es das nicht immer" lächelte ich "Stille nur das Meeresrauschen" hauchte ich leise. Pan grinste leicht und drückt mich an sich "Am Anfang wolltest du hier weg""Ich war von jetzt auf gleich hier, ich hatte Angst aber ihr, vor allem du unf Felix habt es mir einfach gemacht" lächelte ich und drehte mich zu ihm "Immer wieder gern kleines und nun komm die Jungs warten schon bestimmt" lächelte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir zurück zum Lager, im Lager angekommen fiel mir auf das uns Felix sauer ansah aber ich ignorierte es. Ich setzte mich neben Tim einer der jüngsten und kleinsten von den Jungs "Los ihr könnt essen" lächelte ich und zog Tim auf mein Schoss. Pan lächelte mich an und begann auch zu essen, die Jungs sind alles was ich habe, ich weiss das ich meine Mutter noch in Storybook habe aber seitdem sie mein Bruder hat war ich ihr egal. Eines Nachts kam dann der Schatten von Pan, ich hatte eine unglaubliche Angst gehabt aber die Jungs halfen mir mich wohl zu fühlen. Nachdem Tim mit essen fertig war aß ich selber erstmal etwas "Gehts dir gut Liebes" ich sah zu Felix und fing an zu lächeln "Ja mir gehts gut und dir""Solang alles nach Plan läuft, läuft alles super" ich sah ihn verwirrt an aber er lächelte mich nur an. Ich fühlte mich neben ihn unwohl weshalb ich ihn anlächelt und aufstand "Das freut mich zu hören" ich lief auf Pan zu und lächelte weiter "Tu so als ob ich dir was witziges erzähle" Pan fing an zu grinsen und nickte "Ich vertraue Felix nicht. Irgendwas führt er im Schilde aber ich weiss nicht was" Pan fing an zu lachen und legte ein Arm um meine Schulter und drehte Felix den Rücken zu "Ich hab ein Auge auf dich versprochen" er lies von mir ab und ging dann rüber zu Felix. Ich sah kurz zu den beiden Jungs und kletterte dann hoch in meine Hütte.

~Paar Tage später~
Ich sah aufs Meer hinaus und beobachte das Schiff von Hook, seitdem sie damals Henry geholt haben kommt er öfters vorbei um zu gucken ob es mir noch gut geht. Meine Mutter wollte nur das beste für mich weshalb sie einen Zauber auf die Insel legte das sie erhalten blieb aber sie hatte immer noch Angst um mich und wollte mich zurück. Seit Tagen beobachtet mich Felix und flirtet mit mir ich habe immer noch das Gefühl das er mich beobachtet und mir nachstellt "Wie lang ist Hook schon da" ich zuckte zusammen und sah Pan an "Er kam vor 4 Stunden. Ich glaube er ist alleine" murmelte ich "Ich lass mein Schatten mal gucken gehen" ich nickte und gähnte leicht "Nicht gut geschlafen""Schlecht geträumt aber alles gut" ich lächelte Pan leicht an und sah zum Himmel "Es wird dunkel. Wir sollten zurück, Hook kommt eh morgen erst aufs Land" Pan nickte und lief dann in den Wald hinein. Am Lager angekommen tanzten die Jungs ums Feuer und lachten "Ich geh schon schlafen. Ich bin müde""Alles klar schlaf gut" lächelte Pan. Ich kletterte hoch und legte mich in mein gemütliches Bett.
Irgendwann hörte ich Geräusche und wurde wach, als ich die Augen aufmachte sah ich Felix vor mir, er drückte mir die Hand auf den Mund und grinste "Endlich schlafen alle und ich habe nur Zeit für dich" ich schlug panisch um mich aber Felix war stärker als ich und grinste breit. Als ich einen Schatten hinter ihm sah wusste ich das Pan gleich da sein würde und so war es auch. Pan kam hoch geklettert und riss Felix von mir runter und warf ihn aus der Hütte "Sarah geh zum Strand und locke Hook hier her" knurrte Pan sauer "Was hast du vor" fragte ich leise "Tu es einfach Sarah" schrie er laut. Ich rannte Richtung Strand und pfiff einmal laut "Hook" rief ich laut "Hook" ich sah wie sich das Schiff bewegte und seufzte erleichtert aus. Pan kam zu mir und hatte Felix fest im Griff "Was hast du mit ihm vor""Er wird mit Hook nach Sorybook reisen. Da ist es deiner Mutter überlassen was er mit ihm macht" brummte Pan sauer. Als Hook dann bei uns ankam sah er mich besorgt an "Gehts dir gut" fragte er besorgt "Ja geht schon" murmelte ich "Felix wollte sich an ihr vergreifen ich will das du ihn mit nimmst und ihn zu Regina bringst""Sicher doch" Hook zog Felix grob hoch und sah uns an "Die selbe Frage wie immer. Willst du mit""Die selbe Antwort wie immer" lächelte ich leicht "Bis nächsten Monat" Hook zerrte Felix mit aufs Schiff und machte sich dann wieder auf den Weg "Danke" murmelte ich leise "Nicht dafür" er legte ein Arm um mich und küsste meine Schläfe. Wir standen noch am Strand und beobachten Hook dabei wie er immer weiter aufs Meer verschwand bis er irgendwann weg war "Komm wir sollten nochmal schlafen gehen" er nahm meine Hand in seine und lief mit mir dann in den Wald hinein.

~926 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt