Ich will davon nichts wissen•Blaine DeBeers•

3.1K 35 2
                                    

"Männer sind solche Arschlöcher" schrie ich "Zoe beruhige dich" sagte Liv zu mir "Du wusstest davon oder" fragte ich Liv aber die schwieg nur "Es tut mir leid, er ist halt anders. Er ernährt sich halt so" ich raufte mir die Harre und sah sie an "Ich kam damit klar als du zu mir kamst und sagtest hey ich bin ein Zombie, ich kam damit klar als du herzogst weil du alle anderen nicht in deiner Nähe haben konntest, ich kam damit klar als du mit Blaine herkamst und sagst das er Zuflucht braucht obwohl er dein Feind ist. Ich hab Blaine wirklich geliebt und hatte so angst dir zu sagen das wir zusammen sind und dann habe ich es dir gesagt und du kamst nicht mal auf die Idee dazu mir zu sagen das Blaine Drogen verkauft hat und die Gehirne von Obdachlose und Jugendliche verkauft und isst" sagte ich zu ihr "Es tut mir leid. Blaine war der erste den du wieder vertraut hast und er hat mir geschworen das er dir nichts tut ihr wart glücklich und er hat mir versprochen das er es dir erzählt" sagte Liv leicht verzweifelt. Ich lies mich aufs Sofa fallen und fuhr mir durch die Haare "Es ist nun mal sein Geschäft und ich denke nicht das er es lassen wird" Liv setzte sich neben mich und strich über mein Rücken "Ich hab dich lieb aber manchmal wünschte ich du wärst nie auf dieses Boot gegangen" "Ich weiss" murmelte sie.
Liv ging zur Arbeit und ich saß weiter auf dem Sofa und dachte einfach nur über diesen blöden Blain Debeers nach.
~Flashback~
"Ich weiss ich habe gesagt er ist mein Feind aber er braucht jetzt jemanden der auf ihn achtet" flüsterte Liv, ich sah zum Wohnzimmer und sah zu diesem Blaine "Na gut 3 Wochen nicht mehr" sagte ich "Und wenn ich zum Zombie werde waren wir längst Freunde" sagte ich ernst zu Liv "Du bist die Beste" Liv küsste meine Wange und ging dann ins Wohnzimmer "Du kannst erstmal drei Wochen bleiben" sagte Liv zu ihm "Ich danke euch" sagte Blaine und sah mich an "Treppe hoch, zweite Tür links ist ein Gästezimmer da kannst du schlafen" sagte ich "Danke" Blaine lief langsam hoch und Liv sah mich lächelnd an "Ihr werdet euch bestimmt verstehen" ich verdrehte nur die Augen und ging wieder in die Küche.
~Flashback Ende~
"Oh man" brummte ich leicht, als es an der Tür klingelte stand ich auf und öffnete sie "Was möchtest du hier" fragte ich Blaine "Können wir reden""Ich möchte eigentlich nicht reden" sagte ich leise "Bitte gib mir wenigstens eine Chance" flehte er "Du kriegst deine Chance nur nicht heute" Blaine nickte leicht und sah mich an "Ich werde morgen wieder kommen" sagte er entschlossen und ging wieder. Ich schloss die Tür und lehnte mich an sie
~Flashback~
"Ach komm gib mir die Chance" lachte Blaine "Das sieht aber nicht so aus als ob man es essen könnte" sagte ich und sah in den Ofen rein "Das ist eine Leckere Lasagne" ich sah die Lasagne abschätzend an und nickte "Na gut" Blaine grinste zu frieden und guckte auf die Uhr. Nach zwanzig Minuten holte er das essen raus und stellte es auf den Tisch, er gab mir ein Stück und gab sich selber ein Stück. Er nahm sich die Chillisoße und übersäte sein essen damit "Guten Appetit" grinste er "Danke gleichfalls" ich begann zu essen und war überrascht das es gut schmeckt "Schmeckts" "Sehr sogar" grinste ich breit und sah ihn an. Er ist gar nicht so schlecht wie ich dachte.
~Flashback Ende~
Am Abend als Liv nach Hause kam lag ich immer noch aufm Sofa "Ich hab Chinesische Nudeln mitgebracht. Die Liebst du doch so" lächelte sie leicht "Danke" ich setzte mich auf und Liv setzte sich neben mich "Blaine war da" murmelte ich und lehnte mich an Liv "Und""Ich wollte ihn heute nicht sehen" Liv gab mir die Nudeln und sah mich besorgt an "Ich liebe ihn aber ich halte dies nicht für gut" sagte ich leise und begann die Nudeln zu essen "Deswegen ist es naja manchmal besser wenn man nicht alles über die Personen weiss mit denen man zusammen ist""Was soll ich machen" fragte ich Liv "Du hast es doch gesagt. Du liebst ihn" ich aß die Nudeln leer und lächelte "Danke Liv. Die Nudeln waren toll" "Ich weiss halt was du magst" grinste sie breit und machte den Fernseher an.
Am nächsten Tag machte ich mich dran Lasagne zu machen, ich wusste das Blaine um 16 Uhr auftauchen würde weil es immer so war. Gegen 16 Uhr klingelte es dann auch weshalb ich lachen musste, ich machte die Tür auf und grinste leicht "Was" fragte Blaine verwirrt "Ich wusste das es 16 Uhr wird. Die Lasagne ist auch gleich fertig" sagte ich und ging zur Seite "Lasagne""Dein Rezept" lächelte ich leicht und lief in die Küche "Scharfe Soße habe ich auch geholt. Ich..." ich atme tief durch und sah ihn an "Ich hasse deine Geschäfte so sehr aber ich liebe dich" sagte ich leise "Halt deine Geschäfte einfach für dich und halte sie von mir fern""Alles was du willst Zoe. Ich will dich nicht verlieren" Blaine zog mich an sich und lächelte "Ich liebe dich übrigens auch" er küsste mich sanft und lächelte "Lasagne mit scharfer Soße" fragte ich ihn "Sehr gerne" grinste er leicht und setzte sich mit mir an den Tisch.

~910 Wörter~
Der OS ist für x_x_tomke_x_x

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt