Liebe? Kennt er das •Blaine DeBeers•

4.6K 46 6
                                    

Die OS ist für LolaParler ich hoffe sie gefällt dir.

Ich schloss die Augen und weinte stumm, ich will hier weg, ich will zu Major und zu Blaine. Ich habe Todesangst, ich weiß nicht was dieser Julien von mir will aber es hat was mit Blaine zutun, ich weiß noch genau wie wir uns kennenlernten, eigentlich war es nur ein One Night Stand.
~Flashback~
"Major ich bin alt genug ich gehe nur Feiern" lachte ich "Da sind viele Menschen mir wird nichts passieren" schon seit einer halben Stunde muss ich mir anhören das es zu gefährlich sei auszugehen "Na gut pass auf dich auf und ruf an wenn was ist" gab sich mein Bruder Major geschlagen "Mach ich" ich küsste seine Wange und verließ dann das Haus.
Ich lief in ein Club und setzte mich dort an den Tresen "Ein Matinee bitte" bestellte ich "Den hätte ich gerne auch" ich sah neben mich und sah einen gut aussehend Mann mit weißen Haaren, was ihn attraktiver macht "Blaine DeBeers" stellte er sich vor "Laura Lillywhite" lächelte ich.
~Flashback Ende~
•Blaine POV•
Ich raufte mir die Haare frustriert und schrie auf "Verdammt nochmal findet sie endlich wer weiß was Julian mit ihr macht" schrie ich meine Männer an "Blaine beruhig dich wir finden sie" sagte Liv "Ich kann mich nicht beruhigen ich will sie hier haben" sagte ich sauer und setzte mich aufs Sofa "Erzähl mir wieso sie dir so wichtig geworden ist" sagte sie ruhig "Alles hat in der Bar angefangen. Irgendwas an ihr hat mich verzaubert direkt. Ich weiß nicht wieso ich direkt mit ihr geschlafen habe, ich hab sie ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt aber es war so anders" hauchte ich "Als mir klar wurde das ich sie ausversehen verwandelt habe, wollte ich gehen aber ich konnte nicht. Sie hat mich regelrecht angezogen ich fühlte mich so leer ohne sie. Wir hatten uns gestritten als sie von meinen Geschäften erfuhr...hätte ich mich doch nie mit ihr gestritten" murmelte ich verzweifelt "Dann hätte ich sie bei mir dann könnte ich sie beschützen es war meine Schuld""Es war nicht deine Schuld er hätte sie bekommen so oder so" murmelte Major "Wir werden sie finden" sagte er entschlossen und verließ den Raum "Boss" murmelte einer "Ja" fragte ich. Er gab mir eine CD und ging dann wieder "Für Blaine" murmelte ich "Vielleicht ist sie von Julian" sagte Liv "Ich geh Major holen" ich nahm die CD und schob sie in mein Laptop rein. Ein Bild erschien und man sah Laura total fertig auf einem Stuhl sitzen "Hallo Blaine" ich grinste Julian "Ich dachte ich lass sie noch ein paar Worte für dich sagen" Julian zog ihr Kopf an den Haaren hoch und grinste Diabolisch "Sag deine letzten Worte""Ich liebe dich Blaine DeBeers" wisperte sie, das Video endete auf einmal und ich schmiss wütend mein Laptop vom Tisch und verließ den Raum.
Liv kam nach net halben Stunde zu mir und grinste leicht "Clive weiß wo Laura ist"
•Laura POV•
Ich lies den Kopf hängen und weinte stumm vor mir hin "Blaine und ich verbrachten immer mehr Zeit mit einander er half mir auch dabei mit klar zu kommen ein Zombie zu sein" hauchte ich "Einer von seinen Leuten kam mal rein und sagte das es Probleme gibt mit der Lieferung. Natürlich fragte ich aus Neugier nach und als ich vom Geschäft erfahren habe war ich sauer weil er mein Bruder mit in Gefahr bringt...aber ich liebe ihn" hauchte ich leise und schluchzte "Wie herzzerreißend" hörte ich Julian durch die Lautsprecher "Sie werden mich finden" murmelte ich.

Es vergingen Tage, zumindest glaubte ich das, bis ich die erlösende Stimme hörte. Meine Tür ging auf und vor Angst zuckte ich schon zusammen "Laura bist du hier""Clive" schluchzte ich auf "Oh Gott Laura" Clive machte das Licht an und kam auf mich zu. Er machte meine Fesseln ab und half mir auf "Komm ich bring dich hier raus""Wo sind die anderen" fragte ich schluchzend "Die kümmern sich um Julian" Clive hob mich vorsichtig hoch und brachte mich raus. Am Auto stand schon Ravi der mich erleichtert ansah "Dir geht es gut""Einigermaßen" schluchzte ich noch. Clive setzte mich ab und Ravi untersuchte mich "Dir geht es Gesundheitlich gut Seelisch nicht so gut""Danke" murmelte ich "Laura" rief Major und kam auf mich zu gelaufen "Major" rief ich freudig und stand auf. Major schloss mich fest in seine Arme und drückt mich an sich "Ich dachte ich seh dich nie wieder" murmelte ich "Jetzt bist du in Sicherheit er ist tod" sagte er leise. Ich löste mich von ihm und sah Blaine an, wackelig auf den Beinen lief ich ihn entgegen, als meine Beine einknickten fing er mich auf und drückte mich an sich "Ich hab dich" hauchte er "Ich bin immer noch sauer auf dich aber ich bin so froh dich wieder zusehen" schluchzte ich. Blaine strich mir die Tränen weg und küsste mich sanft "Ich liebe dich Laura""Ich liebe dich auch" lächelte ich "Ich wusste nicht einmal ob er lieben kann" hörte man Clive murmeln was mich zum kichern brachte.

~853 Wörter~
Die nächste OS ist die für Kidflashyj04

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt