Ein Teil fehlt •Spiderman•

4.3K 121 13
                                    

IN DIESEM ONESHOT GIBT ES SPOILER ZU ENDGAME

Ich stand vor der Schule und seufzte "Hey kleines" ich zuckte zusammen und sah Peter an der ziemlich fertig aussah aber das waren wir alle "Ich weiss nicht warum mir das Wanda antut" fragte ich ihn und starrte das Gebäude an "So schlimm ist es nicht" grinste er "Und sie macht das, damit du jetzt ein normales Leben führen kannst""Hm normal" murmelte ich "Na komm" Peter nahm meine Hand in seine und betrat mit mir das Gebäude "Da ich der beste Freund auf der Welt bin habe ich am Freitag schon alles fertig gemacht. Das ist dein Spind direkt neben meinem, da sind alle deine Bücher drinnen und das ist dein Code" grinste er und gab mir ein kleinen Zettel "Und du hast alle Stunden mit mir""Jedenfalls eine gute Sache" Peter grinste leicht und machte mir mein Spind auf um mir dann mein Mathe Buch in die Hand zu drücken "Wir haben jetzt Mathe"" Morgen Peter" ich drehte mich um und sah ein Junge mit einem Mädchen zu uns laufen "Morgen ihr zwei. Zoe das sind Ned und MJ meine Freunde, Freunde das ist Zoe meine Freundin" grinste Peter süß "Freut mich" lächelte ich "Weiss sie von...du weisst schon was" fragte Ned Peter. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Peter an "Und er soll das Geheim halten" fragte ich ihn "Ja sie weiss davon und ja er hält es Geheim" antworte uns Peter "Was mich aber auch wundert" grinste MJ leicht, ich grinste leicht und sah Peter an. Peter nahm meine Hand in seine und lief mit mir zum Raum wo wir Unterricht hatten "Ich weiss es ist nicht leicht für dich" sagte Peter leise "Es ist für uns alle nicht leicht" er sah mich kurz traurig an und sagte nichts. Peter ließ meine Hand in der Klasse los und setzte sich hin während ich mich vorne hinstellte "So das ist unsere neue Schülerin, stell dich doch mal vor""Ich bin Zoe Maximoff, 17 Jahre alt, vor kurzem nach Queens gezogen und ja" sagte ich gelangweilt "Gut dann setzt dich doch neben Peter Perker" ich setzte mich zu Peter und lächelte ihn aber von ihm kam nur ein leichtes lächeln zurück.
Ich machte die Haustür zu und atme tief aus "Wie war die Schule" ich sah meine Schwester an und seufzte "Wieso machen wir das nochmal""Um wenigstens etwas ein normales Leben zu führen" ich nickte leicht und setzte mich aufs Sofa "Was ist los kleines" fragte sie mich "Peter trägt großen schmerz in sich. Er ist seit Tony's Tod nicht mehr er selbst" hauchte ich leicht "Vielleicht konnte er noch kein Abschied nehmen. Morgen ist Tony's Beerdigung vielleicht geht es ihn danach besser""Wir konnten auch kein Abschied nehmen von Pietro" hauchte ich leise und lief dann hoch in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir ab und fing an zu weinen, ich nahm das Foto von Pietro, Wanda und mir in die Hand und weinte noch mehr. Der Tod von Tony erinnerte mich schmerzlich daran das ich auch meinen Bruder verloren hatte und ich hatte die Befürchtung das jedesmal wenn einer Stirbt ich dieses Leid ertragen musste. Ich machte mein Fenster auf und schon das Fenster von Peter mit meinen Kräften hoch und lief über das Brett was wir zwischen unseren Fenstern hatten "Du hast geweint" stellte er fest "Ich musste an Pietro denken" murmelte ich leise und setzte mich neben ihn aufs Bett. Peter legte ein Arm um mich und zog mich leicht an sich "Hab ich dir schon mal erzählt wie ich Tony zum erstmal getroffen habe" murmelte er leise "Nein hast du noch nicht""Er hatte mich gerettet" lächelte er leicht "Ich war auf der Stark Expo in New York verkleidet als Iron Man und ich stand vor einer Hammer Drohne. Ich wusste nicht wirklich das sie gefährlich war. Tony kam vorbei geflogen, zerstörte sie, dankte mir und flog weiter. Erst später habe ich erfahren das diese Drohne dachte ich wäre Iron Man und wollte mich töten" murmelte er leise "Tony war damals schon stolz auf dich und war es immer wieder. Er hat dich nicht umsonst in sein Team geholt" hauchte ich "Er wird mir so sehr fehlen" Peter biss sich auf die Lippe und ich drückte mich mehr an ihn und legte die Arme um seine Hüfte "Er wird immer bei uns sein. Wir müssen es nun leider ohne ihn schaffen" hauchte ich leise. Er nickte leicht und küsste meine Stirn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht.

Ich strich über mein Kleid und sah aufs Wasser "Über was denkst du nach" fragte mich Steve "Über alles und nichts und du" fragte ich "Auch" grinste er leicht "Versprich mir das du auf deine Schwe...""Tu das nicht" hauchte ich leicht vor der Verzweiflung "Was""Verabschiede dich nicht von mir, ich kann sowas nicht" ich schluckte den dicken Kloß im Hals runter und sah ihn an "Was ist dein Plan" fragte ich "Ich bring die Steine zurück und bleibe bei Peggy...es wird Zeit das ich mein Leben lebe so wie ich es hätte tun sollen" lächelte er leicht "Du machst das richtige" lächelte ich "Erzähle ihr von uns" "Wie könnte ich denn nicht" wir lachte. leicht und liefen dann zu den anderen. Ich stellte mich dicht an Peter und nahm seine Hand in meine, während der ganzen Beerdigung stand ich bei ihm und hielt einfach nur seine Hand um für ihn da zu sein. Als sich die Menge nach und nach löste sah ich zu den Jungs die nach hinten laufen, Steve drehte sich noch einmal um und lächelte mich an bevor er weiter lief "Wie gehts jetzt weiter" fragte Peter leise und drückte meine Hand "Wir versuchen nun ein normales Leben zu führen so normal wie es für Spiderman und eine Maximoff sein kann" hauchte ich und lehnte mein Kopf auf Peters Brust. Er legte die Arme um mich und drückt mich an sich  "Das wird nicht einfach" murmelte Peter "Das ist es nie" hauchte ich.

~1010 Wörter~
Die OS ist für xoue_5

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt