~Flashback~
Ich starre das Fenster an und beobachte den Baum draußen "Hey" ich zuckte zusammen und sah Elijah an "Hey" murmelte ich "Ich weiß du willst nicht länger im Haus bleiben aber es geht nicht anders" Elijah nahm mich hoch, setzte sich und setzte mich auf sein Schoß "Das mit meinen Brüdern ist schon Jahre her ich glaube nicht das sie noch immer hinter mir her sind""Das wissen wir nicht genau aber wir werden es heraus finden den morgen ist schon der Ball" sagte Klaus und sah uns an und grinste "Ihr könnt ja das tun was man in Beziehungen so macht. Es wundert mich das ihr noch nicht geheiratet habt" Klaus verlies das Haus und lies uns somit allein "Wann werden wir wieder nach New Orleans reisen""Bald, ich verspreche es" ich seufzte und lehnte mich an ihn "Wie wäre es mit einer Kleid Anprobe. Ich hab gehört es soll drei geben" grinste er während er mir über den Hals strich "Ja Rebekah hat mir drei verschiedene mit gebracht" lächelte ich "Dann los süße begeistere mich" ich flitzte hoch und zog mir das erste Kleid an, es war rosa, was eigentlich nicht meine Farbe ist aber es ist wunderschön.Ich lief die Treppe runter und stellte mich vor Elijah "Rosa" fragte er "Ich weiss es ist nicht meine Farbe aber es gefällt mir vom Schnitt" ich drehte mich einmal und lächelte "Es sieht wunderschön aus" lächelte er und stand auf "Ich denke das zweite wird dir mehr gefallen" ich grinste und flitzte hoch um das zweite anzuziehen was vorne rum etwas freier war. Ich stellte mich wieder vor Elijah der eine Augenbraue hoch nahm "Da sieht man Rebekah im Kleid" er stand auf und lief einmal um mich rum "Aber es ist zu freizügig für den Ball" hauchte er und strich zwischen meine Brüste entlang "Für den Ball oder für die anderen" fragte ich grinsend. Elijah stellte sich vor mich und fing an meinen Hals runter zu küssen zwischen den Brüsten entlang "Elijah" keuchte ich.
Er löste sich und sah mir tief in die Augen "Zeig mir das letzte Kleid" ich sah ihn an und lief nach oben. Ich zig das letzte Kleid an und lief dann langsam die Treppe hinunter "Wow" hauchte Elijah leise "Das ist es" murmelte er und sah es sich an "Es ist wunderschön" ich drehte mich zu Klaus der im Türrahmen stand "Dankeschön" lächelte ich "Dann kann der Ball ja kommen" sagte er fasziniert und klatsche in die Hände.
~Ein Tag später~
Ich strich über mein Kleid und sah mich im Spiegel an "Liebes es ist soweit" Elijah trat ins Zimmer ein und sah mich an "Ist gut" er trat hinter mich und küsste mein Hals "Nachdem Ball. Reiße ich dir das Kleid ab" hauchte er leise "Können wir das nicht jetzt schon machen" ich drehte mich zu ihm um "Es erwarten uns viele und deine Brüder sind auch da""Du schuldest mir ein Tanz" hauchte ich "Du kriegst mehr als einen" ich hakte mich bei Elijah ein und verließ unser Zimmer "Elijah Mikaelson und My....Salvatore" wurden wir angekündigt. Wir liefen die Treppe runter und ich krallte mich mehr an sein Arm "Alles wird gut" als wir unten ankamen, fing wieder das Gerede an. Ich traure mich gar nicht mich umzusehen da ich die Blicke genau spürte. Elijah küsste meine Schläfe und sah mich an "Ich bin bei dir" hauchte er "Ich weiss" lächelte ich. Ich entfernte mich langsam von ihm und lief durch die Menge um Rebekah zu suchen "Schwesterchen" ich drehte mich um und sah meine Brüder mit Katherine "Brüder, Kathrine" ich nickte leicht "Ähm ich bin Elena" sagte sie schüchtern "Die Doppelgängerin" lächelte ich leicht "Was wollt ihr von mir" fragte ich "Du bist damals einfach abgehauen""Abgehauen? Ihr wolltet mich Tod sehen weil Katherine es so wollte. Ich bin nicht abgehauen sondern geflüchtet" knurrte ich "Elijah Mikaelson hat mich damals total verstört gefunden und mit genommen. Seitdem flüchte ich vor euch" Kol stellte sich neben mich und sah uns an "Komme ich ungelegen""Nein ich wollte gerade gehen" brummte ich. Kol hielt mir sein Arm hin indem ich mich sofort einhakte. Wir mischten uns unter die Leute und redeten mit den Gästen. Als es später wurde lief ich dann die Treppe nach oben, ich sah noch einmal zu meinen Brüdern und lief in mein Zimmer. Gerade als ich mein Kleid auf machen wollte spürte ich Elijah hinter mir "Das wollte ich doch machen" hauchte er "Du warst noch mit reden beschäftigt" lächelte ich. Er küsste meine Schulter und lächelte mich durch den Spiegel an "Ich liebe dich My""Ich liebe dich auch Elijah" er machte mein Kleid auf und küsste mein Rücken ab. Er zog mir das Kleid ganz aus und legte es neben hin. Ich drehte mich zu ihm und machte seine Krawatte auf "Hab ich dir eigentlich verraten wie gut du im Anzug aussiehst" grinste ich "Sehr oft schon" ich zog ihm das Jackett aus und grinste "Einen Moment Liebes" er nahm einen Schlüssel von der Kommode und schloss die Tür ab "Immer hin haben wir noch Gäste" er nahm mich hoch und legte mich behutsam aufs Bett. Er küsste mein Bauch entlang und zog mir mein BH aus, er zog mir mein Slip aus und grinste "Du hast viel mehr an als ich" er lachte und zog sich sein Hemd aus "Es soll ja fair bleiben" lachte er und zog sich auch die Hose aus. Er legte sich auf mich und küsste mich, er drang langsam in mich ein was mich zum stöhnen brachte. Ich krallte mich in seine Haare und legte den Kopf im Nacken "Elijah" keuchte ich leise "Meine My" murmelte er und wurde schneller. Ich drückte mein Rücken durch und stöhnte leise, Elijah fuhr mit seinen Händen über mein Körper und küsste meine Brüste. Jedesmal mit Elijah ist wunderschön, ich liebe es mit ihm so nah zu sein wie es nur geht. Elijah stieß immer härter in mich bis wir zusammen kamen. Er legte sich neben mich und zog mich an sich "Weisst du was schade ist" murmelte ich "Was denn liebes""Das wir keine Kinder kriegen können ich finde es seht schade" sagte ich leise und schloss die Augen "Ich auch. Ich hab mir immer welche gewünscht" hauchte er leise "Schlaf mein Schatz" Elijah küsste meine Stirn und deckte uns zu.
~Flashback Ende~Ich starre gerade aus und sah dann runter zu Hope "Dein Onkel wird uns immer schützen Hope. Solange er leben wird und das sind noch Jahre" hauchte ich leise und sah wieder in den Wald hinein "Darauf kannst du Wert legen" lächelte Elijah der sich neben mich stellte "Hast du schon was von Klaus und Haley gehört" fragte ich "Nein noch nicht" lächelte er leicht "Bin ich ein schrecklicher Mensch wenn ich denke das ausgerechnet Klaus ein Kind bekommen kann und nicht du" fragte ich leise "Nein bist du nicht du bist nur traurig drüber" er strich über mein Kopf und küsste meine Stirn "Wir finden noch ein Weg mein Engel aber erst müssen wir Hope schützen" ich sah auf den kleinen Engel in meinem Arm und lächelte "Familie steht immer an erster Stelle" ich strich Hope über die Wange. Ich sah zu Elijah hoch der mich anlächelt und sanft küsste.
~1213 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanficHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...