Schaffen wir das? •Stiles Stilinski•

2.3K 87 1
                                    

Das Taxifahrer hielt vor der Adresse die ich ihm gab und lud mein Gepäck aus "Danke" sagte ich leise und drückte ihm das Geld in die Hand "Schönen Tag noch" lächelte er und fuhr los. Ich nahm mein Koffer hoch und lief zu Tür an der ich zögernd Klopfte "Komme" hörte man ihn rufen was mich zum grinsen brachte. Nachdem man gepolter hörte wurde dann die Tür geöffnet "Nia" hauchte er, wenige Sekunden später wurde ich schon in seine Arme gezogen "Hallo Stiles" sagte ich leise und vergrub mein Kopf an deinem Hals. Er drückte mich etwas weg und sah mich an "Weiß Derek das du wieder da bist""Nein ich wollte erst zu dir" lächelte ich leicht. Stiles sah mich an und zog mich wieder in seine Arme "Geh nie wieder" sagte er leise "Nie wieder versprochen" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihm. Stiles löste sich von mir und nahm mein Koffer hoch "Komm wir gehen in mein Zimmer" lächelte er und lief rein. Ich machte die Tür zu und roch den bekannten Stilinski Geruch "Nia" fragte Stiles "Ich komme" lächelte ich und lief hoch in sein Zimmer "Nichts hat sich verändert" hauchte ich leise und sah mich im Zimmer um "Ich hab mich halt nicht verändert" grinste er süß. Ich ging einfach auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Stiles drückt mich an sich ran und legte seinen Kopf auf meinen "Ich hab dich vermisst" murmelte ich "Es tut mir leid das ich gegangen bin" sagte ich leise "Ich verstehe das. Allison und du ihr hattet immer ein besonderes Verhältnis gehabt. Hauptsache du bist wieder da" ich sah hoch zu ihm und lächelte. Stiles nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft, ich lege meine Hände auf seine und lächelte in den Kuss. Wir lösten uns und sahen uns an "Du solltest zu Derek er würde sich bestimmt freuen dich zu sehen" lächelte Stiles "Fährst du mich" fragte ich lächeln "Natürlich" Stiles und ich liefen also runter aber vor der Haustür stoppte er nochmal "Warte mal" Stiles stolperte die Treppe hoch und lief nochmal in sein Zimmer. Nach paar Minuten kam er wieder und übersah die letzte Stufe und fiel fast hin was mich zum kichern brachte "Es ist kühl draußen" lächelte er süß und hielt mir seine Sweatshirt Jacke hin. Ich lächelte und zog sie mir an "Okay jetzt können wir" lächelte er zufrieden und lief zu seinem Jeep. Langsam fuhr ich mit meiner Hand über die Motorhaube und stieg dann ein "Selbst den Jeep habe ich vermisst" lachte ich leicht "Ich wäre beleidigt wenn nicht" sagte Stiles und fuhr los. Nach etwa 10 Minuten hielt Stiles bei Derek an "Du kommst doch morgen in die Schule oder" fragte er "Natürlich. Holst du mich ab" fragte ich nach "Klar" murmelte er. Ich dreht mich zu ihm und sah ihn an "Was ist los""Ich hab Angst das, dass ein Traum ist und du jetzt einfach so gehts" sagte er leise, ich küsste seine Wange öfters und lächelte "Ich bin hier Stiles und ich geh auch nicht wieder" er dreht sich zu mir und küsste mich nochmal "Bis morgen""Bis morgen" ich nahm mein Koffer und lief hoch zur Wohnung. Als ich die Tür aufmachte stand Derek schon in Kampf Position da "Nia" hauchte er und verwandelte sich zurück "Hey" lächelte ich leicht. Derek kam zu mir und nahm mir den Koffer ab "Du bist wieder hier""Ja schon ne halbe Stunde oder so aber ich war erst bei Stiles" Derek stellte den Koffer ab und sah mich an "Was" fragte ich "Stiles war sehr fertig als du weg warst. Er hat sich die Schuld an allem gegeben" erzählte mir Derek "Er war nicht schuld" murmelte ich "Ich weiß" Derek trug mein Koffer nach oben und lächelte mich an "Schön das du wieder da bist" sagte er leise und küsste meine Stirn bevor er mich dann allein lies. Ich lies mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen. Die letzten Monate war ich mit Chris und Isaac in Frankreich, ich konnte nicht hier bleibe, ich wollte nach all dem nicht hier bleiben. Als ich gegangen bin habe ich meine Familie und Freunde zurück gelassen, vor allem Stiles. Nun bin ich wieder hier und hoffe das meine Beziehung mit Stiles wieder wie vorher wird.

~Nächster Tag~
Ich zog mir die Sweatshirt Jacke von Stiles drüber und nickte dann zufrieden, ich sah in die Ecke des Spiegels wo ein Bild von Alison hängt und lächelte leicht "Wünsch mir glück" murmelte ich. Schnell schnappte ich mir mein Rucksack und lief dann die Treppe runter "Und du bist schon bereit für die Schule" fragte Derek "Ja bin ich" ich zog meine Schuhe an und sah ihn dann an "Ruf an falls was ist""Mach ich" ich küsste seine Wange und lief runter. Als ich draußen ankam stand Stiles mit seinem Jeep schon da und Stiles lief vor dem Jeep hin unf her "Stiles" fragte ich "Oh gott du bist hier" Stiles schlang mich wieder in seine Arme und drückte mich an sich "Ich hab doch gesagt es ist kein Traum" sagte ich leise "Ich weiß aber die Angst war da" murmelte er. Stiles ließ mich los und küsste mich dann nochmal bevor wir ins Auto Einstiegen "Du hast keine Schuld an ihrem Tod" sagte ich während der Fahrt "Was" fragte Stiles verwirrt "Du bist weder Schuld am Tod von Allison noch von Aiden. Derek erzählte mir das du dich schuldig fühlst" Stiles sah mich kurz an und dann wieder auf die Straße "Du bist gegangen und hast mit keinem geredet...ich...ich dachte""Was sagt der Coach immer. Nicht denken Stilinski. Ich gebe dir keine Schuld dran wie könnte ich überhaupt du würdest niemanden was antun" ich nahm eine Hand von ihm in meine und küsste den Handrücken "Ich liebe dich" sagte er leise "Ich liebe dich auch" murmelte ich gegen seine Hand. An der Schule angekommen stiegen wir aus dem Jeep aus und Stiles nahm meine Hand in seien. Langsam liefen wir zu der Gruppe die mitten im Gespräch waren "Oh mein Gott" hauchte Lydia "Hey Leute" lächelte ich "Nia" Lydia zog mich in ihre Arme und drückte mich fest an sich "Du bist wieder hier" flüsterte sie "Und diesmal bleibe ich auch" murmelte ich. Lydia lies mich los und schon zog Scott mich zu sich "Freut mich das du wieder hier bist" murmelte er "Es tut mir leid" hauchte ich leise "Schon gut ich verstehe dich" Scott lies mich los und lächelte mich an "Malia kennst du noch oder" fragte Stiles der einen Arm um mich legte "Ja natürlich. Hey" lächelte ich "Hey" brummte sie leicht "Und das ist Liam. Mein Beta lange Geschichte" sagte Scott schnell "Liam. Das ist Nia""Freut mich dich endlich kennen zu lernen ich hab schon viel von dir gehört" grinste er "Na hoffentlich nur gutes" Stiles küsste meine Wange und grinste "Natürlich" ich lehnte mich lächelnd an ihn und sah Scott an. Bevor er anfing zu reden verließ Malia unsere kleine Gruppe "Wie gehts Chris und Isaac" fragte er "Es geht. Mittlerweile besser aber Isaac hat sich ziemlich abgeschottet. Die ersten Vollmonde waren schwer für uns alle. Wir mussten auf Isaac aufpassen, Alison war mittlerweile sein Anker" Scott lächelte etwas und nickte. Als es dann klingelte trennten sich unsere Wege, Lydia und ich hatten Geschichte und ehrlich gesagt hatte ich mich noch nie so sehr auf Unterricht gefreut wie heute.
Lydia und ich setzten uns nach vorne und genau in dem Moment kam der Lehrer dann auch rein geschneit "Sag mal wieso ist Malia so brummig zu mir" fragte ich Lydia leise in Geschichte "Sie wollte was von Stiles aber Stiles nichts von ihr da er immer noch an dir hängt" flüsterte sie, ich nickte leicht und sah dann nach vorne. Nachdem Unterricht liefen Lydia und ich langsam zur Mensa "Du und Stiles seit also wieder zusammen" fing sie an "Ich denke schon. Ich hatte gestern Angst zu klingeln, ich hatte Angst das er mich anschreit es wäre sein gutes Recht gewesen aber ich vergesse immer das Stiles nunmal Stiles ist" wir betraten die Mensa und sahen schon von weitem die Jungs "Es ist das erste mal seit dem du weg bist das ich Stiles wieder so lachen sehe" murmelte sie leise "Ich hoffe es wird wie früher" sie lächelte mich aufmunternd an und lief dann los. Ich setzte mich neben Stiles und küsste seine Wange "Alles gut" fragte er mich "Alles bestens" hauchte ich und lehnte mich an ihn.
Nach der Schule fuhr ich wieder mit Stiles zusammen, allerdings bringt er mich nicht zu Derek sondern ich fahre mit zu ihm "Sag mal kommst du heute Abend zum Spiel" fragte er mich langsam "Ich spiele sogar wahrscheinlich" grinste er "Natürlich komme ich was für eine doofe frage" lachte ich. Stiles sah kurz zu mir und lächelte mich an "Ich denke wir können das schaffen Stiles" sagte ich leise "Was schaffen" fragte er verwirrt "Wieder wir zu werden""Waren wir das nicht immer" grinste er breit "Ich liebe dich spinner""Ich liebe dich auch" lächelte er und parkte vorm Haus. Er dreht sich zu mir und küsste mich dann lächelnd, ich legte meine Arme um sein Hals und erwiderte den Kuss. Wir konnten uns gar nicht lösen wir wollten auch nicht, ich schnallte mich ab und kletterte auf sein Schoß ohne mich zu lösen "Was hälst du davon ins Zimmer zu gehen" hauchte Stiles und küsste mich weiter "Gute Idee" grinste ich und stand auf. Wir liefen ins Haus hinein und direkt hoch in sein Zimmer.

Gegen Abend zog ich mir Sachen von Stiles an und nahm mir sein Schlüssel "Kommst du mit zum Spiel" fragte ich Stiles Vater. Er hob den Kopf an und sah mich an "Nein ich hab noch was zu tun" lächelte er leicht und sah auf den Schlüssel "Du darfst sein Jeep fahren" fragte er mich "Ja er ist mit Scott gefahren" lächelte ich "Ich bin froh das ihr euch wieder vertragen habt""Ich auch. Ich fahr dann auch mal" lächelte ich und verließ das Haus. Ich fuhr mit Stiles Jeep zur Highschool und lächelte vor mich hin. Das Stiles mir den Jeep anvertraut ist schon ein Phänomen den sonst macht er sowas nicht aber ich fühle mich seht geehrt. An der Schule angekommen stieg ich aus und lief aufs Feld zu "Nia" rief mich Lydia schon laut was mich zum lachen brachte "Komme" grinste ich und setzte mich hin. Stiles suchte die Bühne ab und als er mich sah grinste er wie ein Baby "Ich bin froh das du hier bist" hauchte Lydia "Ich bin froh das ich wieder bei euch bin" Lydia legte ein Arm um mich und drückte mich an sich. Es war wirklich schön wieder zu Hause zu sein.

~1801 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt