Liebe nach so vielen Jahren •Jasper Whitlock•

3.6K 106 6
                                    

Wieder mal ein Tag in der Schule war ja nichts mehr besonderes für mich aber heute sollte sich alles für mich ändern. Ich zeichnete mal wieder anstatt zuzuhören aber als die Tür auf ging wurde ich hellhörig "Wir haben zwei Neue Schüler. Einmal Renésmee Hale und Jasper Hale" sagte unsere Lehrerin "Renésmee setz dich doch neben Lizza und Jasper du hinter Lizza" sagte unsere Lehrerin und zeigte auf mich. Ich zeichnete weiter und merkte wie sich Renésmee neben mich setzte "Cool ist das ein Wolf" fragte sie leise "Werwolf""Uhh glaubst du an sowas""Kann man so sagen" murmelte ich und sah sie an "Elizabeth aber alle nennen mich Lizza" lächelte ich leicht "Renésmee oder Nessi""Wie das Lochnessmonster" fragte ich sie was sie zum lachen brachte "Ja genau so. Erwähne das nur nicht in der Nähe meiner Mutter sie hasst den Namen" ich nickte leicht und zeichnete weiter. Als es dann irgendwann zur Pause klingelte schnappte ich mein Zeug und ging zur Cafeteria.
•Renésmee POV•
"Irgendwas ist komisch an ihr" sagte Jasper leise "Das bildest du dir nur ein" lächelte ich leicht und betrat die Cafeteria mit ihm und setzte mich an ein Tisch "Guck sie sitzt da, malt und isst ein Apfel" als Lizza eine Flasche raus holte sah Jasper mich an "Und trinkt Blut" brummte er "Vielleicht ist sie eine von uns" lächelte ich breit "Sie richt Menschlich""Genau wie ich" sagte ich leise und sah ihn an "Was gibts neues" fragte mein Vater der mit den anderen zu uns kam "Wir denken das Lizza ein Halbvampire ist" erklärte ich ihm "Dann sollten wir mit ihr reden" sagte Emmett und wollte los laufen aber wurde von Rosalie zurück gehalten "Wir schüchtern sie nur ein" sagte sie. Als Jakob zu uns stoßte ging Lizza's Blick zu uns und ihre Augen wurde groß "Jetzt weiss sie es" sagte mein Vater leise. Lizza stand auf und verließ die Cafeteria "Sie hat wohl Jake gerochen" grinste meine Mutter leicht "Na toll" brummte ich und sah mein Freund beleidigt an.
~Paar Tage später~
Die letzten Tage war Lizza nicht in der Schule weshalb ich mir ein bisschen sorgen machte aber nach paar Tagen tauchte sie wieder auf. Als Jasper und ich in die Cafeteria gingen zog ich ihn mit zu ihr und setzte mich "Wir haben uns sorgen gemacht" sagte ich direkt.
•Lizza POV•
Ich sah die beiden an und biss in mein Apfel "Ich brauchte Zeit für mich. Es ist lange her das ich Vampire traf" sagte ich leise "Du bist also eine von uns" sagte Jasper leise "Jap" "Bist du...bist du ein Halbvampire" fragte Renésmee leise "Ja...du auch oder" fragte ich was sie zum nickten brachte "Unsere Familie will dich bestimmt kennenlernen" lächelte sie und zeigte auf ein Tisch "Nein danke. Ich bin lieber alleine Unterwegs" lächelte ich etwas "Dann bleiben wir halt hier bei dir" sagte Jasper sanft, ich sah ihn an und lächelte etwas. Das wird ein Spaß
~Paar Wochen später~
Es sind nun ein paar Wochen vergangen und erstaunlicherweise sind Jasper und Nessi meine Freunde geworden und heute wollte ich mich nun der Familie Cullen stellen. Ich klingelte an der Tür und wartete "Lizza" lächelte Jasper "Ihr sagtet ihr hättet fragen" "Komm rein" lächelte er. Wir liefen eine Treppe hoch und die Familie Cullen saß zusammen am Tisch "Lizza" Nessi stand auf und umarmte mich fest "Ich dachte mal ich stelle mich den Fragen" sagte ich ruhig "Lizza das sind Carlisle und Esme""Es freut uns dich kennenzulernen" lächelte Esme "Freut mich auch" sagte ich leise und setzte mich hin "Wie lange bist du schon ein Halbvampire" fragte mich Bella vorsichtig "nächstes Jahr werde ich 200" sagte ich leise, Bella schien erleichtert und sah Edward an "Ich bin nie weg gezogen aus Alaska. Ich kann mein Aussehen verändern wie ich will was mein Leben einfacher macht. Ich müsste nicht mal zur Schule gehen aber es ist einfacher für mich" erklärte ich und im selben Moment verwandelte sich mein Körper in mein eigentliches Aussehen "Praktisch" sagte Emmett "Wie lange lebst du schon alleine" fragte Carlisle vorsichtig "150 Jahre" sagte ich leise "Du musst nicht mehr alleine sein Elisabeth" sagte Esme sanft "Es ist nett gemeint aber ich bin alleine naja besser dran" "Niemand ist alleine besser dran du bist es nur nicht gewöhnt das du jemanden hast" sagte Jasper leise "Lizza, du bist die erste mit der ich wirklich befreundet sein kann ohne sie verlassen zu müssen oder anlügen zu müssen" sagte Nessi flehend "Es ist eine Umstellung aber sie lohnt sich" sagte nun auch Rosalie "Wir können es ja mal versuchen" lächelte ich etwas was alle anderen zum lächelnd brachte.
~Paar Monate später~
Ich stand am Wasserfall und genoss einfach nur die Geräusche die, die Natur abgibt "Hey" sagte Jasper leise und stellte sich neben mich "Hey" lächelte ich leicht und sah ihn an "Deine Gefühlslage hat sich in den letzten Monaten geändert, von verschlossen in fröhlich" lächelte er "Danke euch" lächelte ich leicht "Aber ich werde immer die ruhige Person bleiben die du kennengelernt hast""Da habe ich nichts gegen" lachte er leicht und legte ein Arm um mich. Jasper und ich sind uns die letzten Monate näher gekommen, vielleicht ist er auch der einzige Grund weshalb ich eigentlich noch so oft bei der Familien Cullen bin und mich Ihnen angeschlossen habe aber liebe zu fühlen nach so vielen Jahren ist einfach nur wunderschön.

~900 Wörter~
Der OS ist für melina1e

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt