Ich dachte zu meinem Geburtstag veröffentliche ich mal eine schon geschriebene OS von jemanden den ich momentan mehr verfolge als sonst.
Ich machte genervt die Tür auf und sah einen großen Rosen Blumenstrauß vor mir. Er wurde langsam runter genommen und Wincents Augen strahlten mich an "Winc" hauchte ich "Kevin hat mir gesagt das du hier wohnst" erklärte er sich direkt "Komm rein" ich trat zur Seite und lächelte. Wincent betrat die Wohnung und sah mich an "Die sind für dich" lächelte er und hielt mir den riesen Strauß hin "Er ist wunderschön Winc. Hälst du ihn noch kurz, ich hole eine Vase" schnell lief ich in die Küche und holte eine große Vase für die Blumen. Ich nahm Wincent den Strauß ab und stellte ihn in die Vase "Jetzt wo meine Hände leer sind" lächelte er und zog einfach an sich. Ich vergrub mein Kopf an ihm und atme aus "Ich hab dich vermisst Winc" murmelte ich "Ich dich auch" hauchte er und drückt mich mehr an sich. Als wir uns gelöst hatten setzten wir uns aufs Sofa und lächelte uns an "Wie gehts dir" fragte er "Gut. Ich wohne seit zwei Wochen wieder hier und sehe meine Brüder auch endlich öfters" lächelte ich "Und mit der Trennung" ich seufzte und sah ihn an "Wir hatten viel Streit irgendwie hatte ich Hoffnung das es wieder klappt aber stattdessen betrügt er mich" murmelte ich und zuckte mit den Schultern "Da muss ich wohl durch" lächelte ich leicht "Und bei dir. Du bist mega erfolgreich Wincent Weiss" lachte ich "Mir geht es gut. Ich liebe das was ich mache und ich liebe meine Fans. Gerade nehme ich einen neuen Song auf" lächelte er mich an "Hätte ich mir schon gedacht wenn du bei Kevin bist""Ich finds schade das unser Kontakt brach nachdem ich bekannt geworden bin und du dann nach Dortmund gezogen bist. Als mir dann Kevin gesagt hast du wohnst wieder hier musste ich einfach die Chance ergreifen"" Es tut mir leid es war wohl von uns beiden blöd""Jetzt können wir es ja anders machen" lächelte Wincent und nahm meine Hände in seine. Ich strich über seine Hände und sah ihn lächelnd an "Willst du mit mir drüber reden" fragte er leise und drückte meine Hände leicht "Ich habe schon damit Abgeschlossen mit meinem Umzug hier her" lächelte ich "Dann lass uns doch was machen lass uns essen gehen" lächelte Wincent "Oh ja Vapiano" fragte ich grinsend "Wieso nicht" lachte Wincent "Ich zieh mir schnell eine Jeans an" ich lief die Treppe hoch und zog mir schnell meine Jogginghose aus und die Jeans an. Ich lief runter und lächelte Wincent an "Wir können" grinste ich und nahm den Schlüssel "Perfekt" ich zog mir die Schuhe an und verließ mit Wincent das Haus "Das ist aber nicht dein Auto""Ist Marcos, ich kam noch nicht dazu ihn umzumelden auf mich" seufzte ich und gab ihm den Schlüssel "Du darfst fahren" sagte ich und stieg ein. Wincent grinste breit und stieg selber ein. Wincent fuhr extra ein Umweg zum Vapiano einfach nur das er mehr fahren konnte. Nachdem wir dort angekommen sind holten wir unser essen und setzten uns in die hinterste Ecke. Ich aß zufrieden meine Nudeln und lächelte dabei "Nach all den Jahren liebst du immer noch Nudeln am liebsten" grinste er "Nudeln sind halt toll" schmollte ich und aß weiter. Ich sah Wincent an und lächelte "Willst du welche""Iss du ruhig deine Nudeln" grinste er und biss in die Pizza. Nachdem wir gegessen haben saßen wir noch ein bisschen an unserem Tisch "Es hätte anders laufen können" lächelte er leicht "Ja hätte" hauchte ich "Wenn du über sie hinweg gewesen wärst, wären wir vielleicht zusammen gekommen und nicht ich und Marco" Wincent nickte leicht und nahm meine Hand "Aber weisst du. Es wär schön blöd nicht an Wunder zu glauben" hauchte er leise "Wunder...ja ich kenn den Song ich kenne alle deine Songs Winni" Wincent strich über meine Hand und lächelte mich an. Nachdem wir bezahlt hatten fuhr ich wieder zurück nach Hause "Bleibst du über Nacht" fragte ich leise als ich vor meinem Haus parkte "Klar gerne" lächelte er. Wir stiegen aus und gingen dann ins Haus hinein "Ähm ich hab noch eine Joghinghose von meinem Bruder dann bist du vielleicht gemütlicher angezogen" schlug ich vor "Gerne""Komm mit" ich ging mit ihm zusammen hoch in mein Schlafzimmer und kramte die Jogginghose meines Bruder raus "Hier Bitteschön" lächelte ich "Du sammelst also immer noch Klamotten von deinen engsten Kreis""Ey das stimmt nicht" schmollte ich "Er gab sie mir und ich habe vergessen sie zurück zu geben" verteidigte ich mich "Kenn ich zu gut" ich sah ihn an und drehte mich dann wieder zum Kleiderschrank. Ich griff nachdem untersten Pulli und zog ihn raus "Du hast mein Pulli immer noch" hauchte er leise "Er ist nunmal gemütlich" lächelte ich. Wincent und ich zogen uns um und legten uns dann zusammen aufs Sofa um uns noch ein Film anzugucken. Ich kuschelte mich an Wincent und schloss entspannt die Augen, ich möchte das es nie wieder aufhört.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich in meinem Bett und Wincent lag seelenruhig neben mir. Ich strich lächelnd über seine Wange und stand dann langsam auf. Leise tapste ich runter in die Küche und machte uns Frühstück. Ich sah auf mein Handy und lächelte als ich sah das mein Bruder mir geschrieben hat "Kommst du zum Spiel ich würde dich gerne sehen kleines. Du kannst auch Wincent mitnehmen""Woher weisst du das er da ist" schrieb ich verwirrt zurück. Als Antwort bekam ich ein Artikel "Nia Götze und Wincent Weiss wieder im Liebesglück" ich seufzte und legte mein Handy zur Seite. Ich stellte das Frühstück aufm Tisch und machte dann dann den Kaffe "Hm ich rieche Eier" murmelte Wincent der mich von hinten umarmt "Steht alles aufm Tisch. Kaffe mache ich gerade" lächelte ich "Perfekt" Wincent setzte sich und roch kurz an den Rosen "Mein Bruder hat gefragt ob wir zum Spiel heute kommen""Er weiss das ich hier bin" fragte er verwirrt. Ich stellte ihm sein Kaffe hin und gab ihm mein Handy "Hast du ihn schon gelesen" fragte er "Ich lese sowas nicht" er tippte etwas ein und legte mein Handy weg "Ich habe zugesagt. Danach muss ich aber wieder zu Kevin" lächelte er "Ist gut" lächelte ich leicht und setzte mich. Wird es wie das letzte mal wenn er geht?
Ich zeigte dem Sicherheitsmann meinen Ausweis und lief mit Wincent rein "Und das alles nur wegen deinem Bruder" fragte er mich "Ich bin Beraterin der meisten Jungs hier und naja mein Name spielt auch ne Rolle" grinste ich leicht "Ich würde das nie machen wenn mein Bruder mich nicht gerne sehen würde" wir liefen zu den Kabinen und vor der Gästekabine blieb ich dann stehen "Wieso klopfst du nicht" fragte er. Ich schüttle den Kopf und klopfte an der Tür, Roman machte die Tür auf und grinste breit "Meine Lieblings Götze" lachte er und umarmte mich "Das habe ich gehört" hörte ich Mario der zur Tür kam "Hey kleines" mein Bruder nahm mich in den Arm und drückte mich fest "Hey Wincent" mein Bruder und er begrüssten sich und dann wand er sich zu mir "Gehts dir gut" fragte er "Ja alles gut" "Du meldest dich nicht""Ich brauchte Ruhe sonst nichts" mein Bruder küsste meine Stirn und lächelte "Kommst du zum essen in zwei Wochen""Sicher" grinste er leicht. Wincent und ich liefen zu unseren Plätze und setzten uns "Wieso hast du dich nicht gemeldet""Ich weiss nicht es fühlte sich falsch an Marco ist sein Bester Freund und ich seine Schwester. Davor hatte ich immer am meisten Angst""Du bist immer noch seine Schwester""Weis ich doch" lächelte ich leicht. Nachdem Spiel fuhr ich Wincent dann wieder zu Kevin "Wann fährst du wieder" fragte ich leise als ich geparkt hatte "Morgen" murmelte er leise "Morgen mittag" ich nickte leicht und sah geradeaus "Hey wir bleiben diesmal in Kontakt" sagte Wincent leise und nahm meine Hand in seine. Ich nickte leicht und lächelte etwas "Bis dann" hauchte ich "Bis dann" Wincent stieg aus dem Auto aus und lief dann rein. Ich fuhr nach Hause und setzte mich auf mein Sofa, ich fühlte mich auf einmal leer ohne Wincent, so leer fühlte ich mich zuletzt bei der Trennung mit Marco. Zögernd klickte ich auf den Artikel den mir Mario schickte und laß ihn mir durch. Sie schrieben das Wincent und ich sehr vertraut aussahen und vor allem glücklich, sie fragten sich ob wir wieder zusammen kamen und ob es richtig wäre nach der Trennung von Marco. Ich legte das Handy weg und sah die Decke an, Wincent und ich das hat damals nicht funktioniert ob es diesmal funktionieren würde.
Um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht wie lang ich aufm Sofa lag und einfach nur die Decke anstarrte aber irgendwann stand ich auf, setzte mich ins Auto und fuhr los. Bei Kevin angekommen stieg ich aus und klingelte an der Tür "Nia" sagte Kevin überrascht "Wo ist er" fragte ich "Im Keller im Studio" sagte er verwirrt. Ich lief an ihm vorbei und lief runter zu Wincent "Nia""Hör mir zu. Ich kann dich nicht einfach gehen lassen, ich kann das nicht nochmal machen. Das letzte mal kam ich mit Marco zusammen als ich dies tat aber ich kann nicht dafür sorgen das du oder ich dann wieder in eine Beziehung kommen wenn du gehst...ich brauche dich Wincent" hauchte ich leise. Wincent zog mich an sich und küsste mich "Naww ich hab mich schon gefragt wann dies passiert" ich löste mich von Wincent und sah Kevin lächelnd an. Ich lehnte mich an Wincent und schloss die Augen.~1605 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 2.0
FanfictionHey das ist schon mein zweites One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten da das erste Buch mittlerweile 200 Kapitel hat. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...