In die Ewigkeit •Jasper Whitlock•

5.8K 138 7
                                    

Deine erste OS my_my_MT es tut mir leid mit der Smut Szene es ist nicht so meins sowas zu schreiben aber ich hoffe es gefällt dir. Bei der nächsten bessere ich mich

~Flashback~
Ich wurde durch sanfte küsse wach und lächelte leicht "Guten Morgen" murmelte ich "Morgen Prinzessin du musst aufstehen" hauchte Jasper "Können wir nicht im Bett bleiben und es auf die Sonne schieben""Es regnet" ich drehte mich zur Fensterwand um und seufzte "Natürlich regnet es" Jasper fing an zu lachen und verließ das Zimmer. Mein Name ist My Castillo, naja noch, bald kriege ich den Nachnamen Whitlock Cullen. Ich stand seufzten auf und machte mich fertig für die Schule, langsam lief ich runter wo die ganze Familie saß "Wäre dann fertig" lächelte ich "Vergiss das Frühstück nicht liebes" lächelte Esme aus der Küche "Wie könnte ich denn. Was gibt es denn" ich stellte mein Rucksack neben das Sofa und lief in die Küche "Ich habe es mal mit Waffeln probiert" lächelte sie stolz. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir eine "Die schmecken echt gut Esme" lächelte ich "Das freut mich zu hören""Hast du schon was von Aro gehört" fragte ich Carlisle "Nein noch nicht, ungewöhnlich eigentlich" murmelte er. Ich sah zu Jasper der mich leicht anlächelte, ich bin ein Mensch und schon 2 Jahre mit Jasper zusammen und da ich mit ihm die Ewigkeit verbringen will möchte ich mich verwandeln lassen, aber der Vertrag mit den Wölfen verbietet es das sie mich verwandeln weshalb wir Aro anschrieben ob einer von Ihnen mich verwandeln könnte. Nachdem ich gegessen habe machten wir uns dann auf den Weg in die Schule "Was würdest du am meisten vermissen als Mensch" fragte mich Jasper im Auto "Hmm das essen und den Schlaf wahrscheinlich" ich lächelte leicht und sah aus dem Fenster "My sei bitte 100% sicher""Ich bin sicher Jasper hinterfrage es bitte nicht" er seufzte nur leise. Der Schultag lief schnell ab für einen Montag, als wir zu Hause ankamen saß Carlisle auf dem Sofa mit einem Brief in der Hand "Sie machen es. Wir fliegen morgen früh" sagte er ruhig "Okay" Jasper nahm meine Hand und zog mich hoch in unser Zimmer "Kommst du morgen mit uns" fragte ich "Ich weiss es nicht" er legte seine Hand an meinen Hals und sah mich an "Lass uns jetzt nicht drüber reden" er küsste mich sanft und schloss unsere Zimmertür. Er hob mich hoch und legte mich aufs Bett wo er meinen Hals küsste "Ich werde deinen Geruch vermissen" nuschelte er "Dafür musst du dich nicht immer mehr zusammen reißen und kannst endlich mit mir schlafen" Jasper lachte und legte sich neben mich "Nimmst du es mir böse wenn ich nicht mit komme" fragte er leise "Nein ganz und gar nicht" hauchte ich "Jasper kommst du mit jagen" rief Edward "Komme" Jasper küsste mich sanft und stand dann auf "Bis dann""Bis dann" ich konnte nicht mal so schnell blinzeln da war es schon verschwunden. Ich blieb im Bett liegen und sah die Decke an "Möchtest du was essen" ich setzte mich auf und sah Esme an "Du bist nicht mit jagen gegangen" fragte ich "Ich war heute mittag""Essen klingt gut" lächelte ich, sie nickte und lief wieder runter. Ich stand auf und lief dann auch runter um mich in die Küche zu setzten "Hast du Angst" fragte Esme "Ja etwas aber ich freu mich darauf. Es geht in die Ewigkeit mit Jasper aber ich hab das Gefühl das er das nicht möchte""Er möchte es er hat nur Angst das du es bereuen wirst" ich sah in den Wald hinaus und sagte dazu nichts. Als Esme mit essen fertig war kam Emmett gerade nach Hause "Begleitest du uns morgen" fragte ich leise "Wenn du das möchtest""Ich vertraue ihnen nicht zu 100% es sind immer noch die Volturis" Emmett nickte und sah mich an "Sehr gerne" ich begann zu essen und in der Zeit kamen auch die anderen wieder. Jasper lief nachdem essen mit mir hoch und brachte mich ins Bett "Verspreche mir wieder zu kommen""Natürlich komm ich wieder" ich küsste Jasper und lächelte leicht "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch"
~Flashback Ende~
Ich starrte die Tür an und seufzte "Komm" Carlisle betrat als erstes die große Kathedrale. Eine Frau kam auf uns zu und lächelte "Hallo Carlisle. Aro wartet schon" wir folgte der Frau und mir wurde immer schlechter. Wir kamen an einer Riesen Tür an die uns aufgemacht wurde "Ahh Carlisle, Emmett und die kleine My""Hallo Aro" hauchte Carlisle "Du möchtest also verwandelt werden" fragte Aro "Ja möchte ich" Aro kam zu mir und nahm meine Hand in seine "Ah ja die Liebe" grinste er "Alec wird dich verwandeln aber irgendwann werde ich ein gefallen einfordern""Das ist es mir werd" sagte ich ernst "Alec geh mit ihr" befahl Aro "Ich komm mit" brummte Emmett der die ganze Zeit hinter mir stand. Alec lief mit uns in ein Zimmer wo ein großes Bett stand "Ich werde dich nicht alleine lassen" ich nickte und legte mich auf das Bett und atme tief durch "Das könnte jetzt ein bisschen weh tun" hauchte Alec und biss direkt in mein Hals was mich aufschreien ließ.
~3 Tage später~
Langsam wurde ich wach und fühlte mich anders "Da ist ja die kleine wieder" ich sah Emmett an und sah ihn anders intensiver. Ich wollte mich aufsetzten und stand auf einmal mitten im Raum "Hey ruhig kleines" lachte er und stellte sich vor mich "Ich bin ein Vampire" hauchte ich und sah auf meine Hände "Ja kleine du bist eine von uns" ich fiel Emmett in die Arme und drückte ihn "Kleine du erwürgst mich""Oh tut mir leid" ich ließ ihn los und drehte mich zur Tür da ich viel Menschenblut roch "Nein du bleibst lieber hier" Emmett legte die Arme um mein Bauch. Die Tür ging auf und Carlisle kam rein "Trink das" sagte er ruhig und hielt mir ein Glas hin was ich direkt aus trank. Carlisle lächelte mich an und scannte mich "Dir steht die Unsterblichkeit" lächelte er "Wann können wir gehen ich will nach Hause" er lächelte und sah mich an "Wir müssen uns verabschieden und fahren dann fahren wir" lächelte ich. In Windeseile lief ich in den Saal und sah die drei vor mir an "My dir steht die Ewigkeit""Danke. Ich stehe dir in der Schuld Aro wie gesagt ein Gefallen gegen ein Gefallen und ich begleiche meine Schulden" sagte ich ruhig "Ich werde dies nicht vergessen My Whitlock" lächelte Aro. Ich verbeugte mich und lief aus der Tür "Lasst uns fahren ich will zu Jasper" murmelte ich, Emmett legte einen Arm um meine Schultern und lief mit mir raus. Er hielt mich fest an sich bis wir am Auto waren und los fuhren.
~Wieder in Forks angekommen~
"Du wirst erstmal nicht in die Schule gehen und lernen ein Mensch zu sein. Wir werden nach Alaska fahren die nächsten Tage um heraus zu finden ob du eine Gabe hast aber erstmal sollst du und Jasper ein paar Tage für euch haben" erklärte mir Carlisle und parkte vor unserem Haus. Ich stieg schneller aus als geplant und stand vor der Tür die von Jasper auf gemacht wurde. Er nahm mich schnell in den Arm und drückt mich an sich "Ich hab dich vermisst""Ich dich auch" hauchte ich "Wir lassen euch mal alleine" grinste Esme und lief an uns vorbei. Jasper löste sich von mir und sieht mich an "Du sieht noch schöner aus als du es sonst schon tatest" lächelte er und strich über meine Wange "Hör auf zu reden. Wir haben einiges nach zu holen" Jasper lachte leicht und küsste meine Stirn "Komm mit" er schloss die Haustür und flitzte mit mir hoch ins Schlafzimmer wo er mich aufs Bett legte. Er küsste mich lächelnd und zog mir mein Shirt aus, ich drehte uns um und zog ihn und mich aus. Jasper drehte uns wieder um und küsste mich gierig "Solange habe ich darauf gewartet" er küsste mich wieder und drang in mich ein. Ich stöhnte laut auf und drück mich an ihn. Wir drehten uns immer wieder auf dem Bett und küssten uns dabei wild.
Wir deckten uns zu und sahen uns tief an "Ich freue mich auf die Ewigkeit mit dir" ich fing an zu lächeln und kuschelte mich an ihn "Endlich können wir die Ewigkeit anfangen" murmelte ich und schloss meine Augen.

~1406 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt