Komisch entwickelt •Carlisle Cullen•

2.4K 95 12
                                    

"Weisst du mein Engel das Leben ist nie einfach" sagte ich leise und sah in den Schneebedeckten Wald "Dein Leben fängt morgen an" hing ich dran "Weil Renesme und ich zur Schule gehen" fragte sie mich "Ja. Du musst aufpassen denn wenn""Wenn einer unser Geheimnis erfährt kann es eklig werden ich weiss" grinste sie leicht "Na los geh schon" grinste ich leicht und sie lief rein. Ich lächelte als es anfing zu schneien und blieb draußen Sitzen "Ich hab das Gefühl das du dich im Wald immer am wohlsten fühlst" Carlisle küsste meine Stirn und setzte sich neben mich "Hast mich ja auch da gefunden" murmelte ich und sah ihn an "Und du weisst immer noch nicht wie du da hingekommen bist""Nein meine erste Erinnerungen ist wie du mich findest" lächelte ich leicht.
~Flashback~
Ich sah mich um und schluchzte auf "Kann ich ihnen Helfen" hörte ich eine sanfte Stimme die mich zusammen zucken ließ "Ich weiss nicht warum ich hier bin, geschweige wie ich her kam" schluchzte ich und sah ihn an "Mein Name ist Carlisle, ich bin Arzt. Komm ich helfe dir" zögernd sah ich ihn an und lief dann mit ihm mit. Als wir bei ihm zu Hause ankamen staunte ich nicht schlecht, als wir die Tür reinkamen, kam uns eine Frau entgegen "Wenn hast du denn da mit gebracht Schatz" fragte sie "Chloe" hauchte ich "Ich habe Chloe im Wald gefunden. Sie erinnert sich an nichts mehr, ich werde sie mal untersuchen" sagte Carlisle und lief mit mir nach oben. Wir gingen in ein Arzt Zimmer und Carlisle fing an mich zu untersuchen "Du hast einen Harten Schlag auf den Kopf bekommen deswegen die Amesie. Ich werde den Sheriff fragen ob es eine Vermissten Anzeige gibt, solange bleibst du erstmal bei uns" lächelte Carlisle "Danke" hauchte ich und sah aus dem großen Fenster.
~Flashback Ende~

"Ich hab immer noch Schuldgefühle was Esme betrifft auch wenn sie sagt das es okay ist weil ihr nicht Seelenverwandt wart" murmelte ich "Im Endeffekt war es doch gut. Wir haben oft drüber gesprochen das wir unsere Seelenverwandten finden wollen aber wir sind nie ein Schritt weiter gegangen, als das mit uns dann passiert ist konnte sie endlich den nächsten Schritt gehen" sagte Carlisle sanft
~Flashback~
Mal wieder konnte ich nicht schlafen weshalb ich runter in die Küche ging und mir ein Glas Wasser holte "Du bist ja wach" ich zuckte zusammen und sah Carlisle an "Kann nicht schlafen, bist du nicht mit Jagen gegangen" fragte ich ihn "Nein ich war nach der Arbeit. Ich stand zu lang im OP" erklärte er mir und stellte sich neben mich "Find das irgendwie Ironisch das ein Vampire als Arzt arbeitet noch ironischer wäre es wenn du Menschenblut trinken würdest" Carlisle musste leicht lachen und sah mich an "Es hat lang gedauert bis ich als Arzt arbeitet konnte, am Anfang hat es auch noch viel Anstrengung gekostet aber ich war froh das es geklappt hat" lächelte er und sah mich an. Wir sahen uns länger an und irgendwann kamen wir uns näher und küssten uns, es fühlte sich richtig an aber auch so falsch. Carlisle hob mich hoch und lief mit mir nach oben.
~Flashback Ende~

Ich packte wieder mal Kisten aus und sortierte alles in die Schränke aus. Carlisle wollte alles in der Nacht auspacken aber ich meinte das ich ein wenig Menschlichkeit will und wir deswegen in der Nacht nicht arbeiten werden. Als ich die Bücher einräumte viel aus einem Buch mein Ultraschallbild raus. Ich hob es aus und fing an zu lächeln.
~Flashback~
"Du musst es ihm endlich sagen" sagte Rose sanft "Ich kann nicht Rose""Hör zu, du kannst es ihm nicht verschweigen er hört doch das Herz schlagen" ich seufzte leise und nickte. Wir betraten das Haus und Carlisle stand an der Tür "Wann wolltest du es mir sagen""Das hat sich nun auch geklärt" murmelte Rose weshalb ich sie genervt ansah. Sie lächelte mich kurz an und ging dann "Was hätte ich sagen soll. Carlisle du hast immerhin noch eine Frau und ich bin schwanger okay" sagte ich leise "Ich wusste nicht wie" Carlisle seufzte und fuhr sich durch die Haare "Wir kriegen das hin vielleicht läuft es besser als bei Bella" murmelte er leise und sah mich an.
~8 Monate später~
Carlisle hatte sich mittlerweile von Esme getrennt und meine Schwangerschaft lief reaktiv normal außer das ich mich von Blut ernähre "Also Elena oder Carlos" grinste Rose breit "Ich finde die Namen sehr schön" sagte Alice die gerade Blut für mich in mein Becher tat "Es sind wundervolle Namen" lächelte Carlisle. Alice kam zu uns und wollte mir gerade das Blut geben als ich laut aufschrie "Jetzt schon es ist zu früh" sagte Rose leicht panisch "Rose hol Edward her" Carlisle nahm mich hoch und ging mit mir ins Krankenzimmer "Wir kriegen das hin""Es tut so weh" sagte ich laut "Es wird schon gut gehen" sagte Carlisle leise und küsste meine Stirn.
~Paar Stunden später~
•Carlisle POV•
Ich strich durch ihre Haare und sah sie an "Carlisle du musst sie verwandeln" sagte Edward "Ich weiss" murmelte ich leise und fing an Chloe zu beissen "Alles wird gut Liebling" sagte ich leise "Ich kümmere mich um sie Carlisle. Geh zu Elena" sagte Alice "Ist gut" murmelte ich und lief ins Wohnzimmer. Emmett hatte Elena im Arm und übergab sie mir "Sie ist wunderschön" sagte Renesme "Wie ihre Mutter" murmelte ich und strich über die Wangen und Elena.
~Flashback Ende~

•Chloe POV•
Ich grinste leicht und legte das Ultraschallbild zur Seite "Alice hat angerufen und gefragt wann ihr nachdem Hochzeitskleid guckt" ich sah Carlisle an und lächelte "Alles klar ich werd sie später anrufen" Carlisle legte die Arme um mich und küsste meine Stirn "Unsere Bezeichnung hat sich komisch entwickelt aber ich bin froh das sie sich entwickelt hat" sagte ich leise "Da drüber bin ich auch froh und bald bist du endlich eine Cullen" hauchte Carlisle und küsste mich sanft.

~995 Wörter~
Der OS ist für JaklNatalie

One Shots nach Lust und Laune 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt