7

293 29 2
                                    

Jamie

Es klingelt an der Tür,Lenny rennt schneller als ich sehen kann und reißt sie auf. Ich bleibe auf dem Sofa sitzen und starre auf mein Buch,das ich nicht lese.

Eigentlich habe ich keine Lust auf Besuch,keinen Bock jemandem etwas erklären zu müssen und ich könnte wirklich darauf verzichten,mich von einer fremden anglotzen zu lassen,doch ich tue es,damit ich nicht als der scheiß Bruder abgestempelt werde,der ich nun einmal bin.

Lenny und Lily betreten als erste das Wohnzimmer,gefolgt von dem Mädchen,dessen Namen ich vergessen oder noch nie gewusst habe. Sie trägt ein enganliegendes schwarzes T Shirt und eine dazu passende schwarze Jeans. Sie sieht auf den Boden und läuft den kleinen hinter her.

Ich erhebe mich erst,als alle sitzen und stoße dazu. Lily sitzt neben mir,das Mädchen gegenüber von mir und Lenny neben ihr. Ich weiß nicht wer für diese Sitzordnung verantwortlich ist,aber das ist mir auch egal.

,,Theresa,kannst du mir bitte das Wasser reichen?",fragt Lenny sie schüchtern. Wie konnte ich diesen Namen vergessen und dazu noch die Erklärung wieso sie Tessa und nicht Theresa genannt werden will?

,,Aber natürlich",antwortet sie ihm freundlich und lächelt ihn warmherzig an.

Nach dem kurzen Wortwechsel,redet niemand mehr. Jeder ist mit seinen Dingen beschäftigt und schon sind die ersten zwanzig Minuten wie im Flug vergangen. Lily kann den Stoff,wenn man ihr ihn einmal erklärt hat. Sie hört aufmerksam zu und macht das was man ihr sagt.

Mein Blick fällt wie von selbst auf das Mädchen. Sie guckt verträumt auf die Wand hinter mir. Sie kaut auf einem Stift herum und ich weiß nicht warum,aber ich kann meinen Blick nicht von ihren vollen Lippen lösen.

Erst jetzt sehe ich sie mir richtig an,da sie mich nicht ansieht. Sie hat lange,dichte Wellen,eine kleine Nase und große honigfarbene Augen.
Ich weiß nicht ob ich sie interessant finde oder sie einfach nur in Augenschein nehme.

Sie runzelt ihre Stirn und ich will wissen woran sie denkt. Ich will ihre Haut glatt streichen und ihr die lose Haarsträhne hinters Ohr streichen.
Ich reiße so schnell ich kann meinen Blick von ihr und starre auf meine Hände.

Ich drehe mein Handgelenk um und starre auf die Initialen AADLF. Meine Gedanken gehören ausschließlich ihnen und sonst keinem. Die restlichen vierzig Minuten konzentriere ich mich nur auf die Freundin meines Bruders und versuche ihr Geometrie beizubringen. Sie lernt schnell und nimmt mir somit viel Arbeit ab.

Lenny beugt sich zu Lily hinunter und flüstert ihr etwas ins Ohr,sie nickt und steht mit ihm zusammen auf. Sie verlassen ohne ein Wort den Raum. Wie aufs Stichwort stehen Theresa und ich auf und laufen in die Richtung,in der die zwei verschwunden sind.

Sie sind in keinem der Zimmer,also laufen wir die Treppen hinauf. Theresa folgt mir und läuft extrem langsam um einen Abstand zu mir zu halten,der größer nicht sein könnte und ich bin froh darüber.

Alle Zimmertüren sind geschlossen,bis auf meine und mein Herz beginnt zu rasen. Er wagt es doch nicht wirklich in mein Zimmer zu gehen oder doch? Mit zusammengeballten Fäusten laufe ich auf die Tür zu,Theresa dicht hinter mir.

Ich bleibe abrupt stehen und drehe mich zu ihr. ,,Du wartest draußen" Sie öffnet den Mund um wahrscheinlich zu protestieren,doch ich lasse ihr keine Zeit und verschwinde in meinem Zimmer.

Ich atme erleichtert auf,als ich niemanden in meinem Zimmer entdecken kann. Vielleicht sind die zwei in den Garten gelaufen. Ich setze mich auf mein Bett und vergrabe das Gesicht in den Händen,als die Tür auf geht.

Verbotene Gedanken Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt