15

283 29 0
                                    

                                 Theresa

Ich sitze nervös auf meinem Bett,es ist schon nach sieben Uhr und ich weiß,dass Ela jeden Moment hier erscheinen wird,um mich mit zu meiner ersten Party zu nehmen.

Ich sollte hier bleiben,mich hinlegen,schlafen oder ein Buch lesen. Ich könnte Liam anrufen,meine Mutter,selbst Lily. Ich könnte hundert Dinge tun,anstatt auf diese Party zu gehen.

Ela kommt ins Zimmer und bleibt stehen,als sie mich sieht. ,,Du weißt,dass wir in einer Stunde abgeholt werden?"

Ich nicke. ,,Und wieso bist du noch nicht fertig?" Ich sehe an mir hinunter. ,,Ich bin fertig"

Sie läuft zu ihrem Kleiderschrank und wühlt darin. ,,Du wirst unter keinen Umständen diesen Rock anziehen und einen Zopf tragen,du kannst dir etwas von mir leihen"

Sie zeigt mir ungefähr 10 Kleider,eins kürzer als das andere. Ich verneine bei jedem und versuche nicht angewidert drein zu schauen.

,,Dann ziehst du eben das an",seufzt sie und reicht mir eine enge schwarze Hose und ein rotes Oberteil mit einem Wasserfallausschnitt.

,,Beeil dich,damit ich deine Haare und dein Make up noch machen kann"

Seufzend verziehe ich mich ins Badezimmer und ziehe die Kleidungsstücke an,die sie mir gegeben hat. Ich bin kräftiger als sie,deswegen sitzt das Oberteil viel zu eng an meiner Haut,meine Brüste sehen viel zu groß aus.

Ich versuche den Ausschnitt hochzuziehen,doch er rutscht sofort wieder runter. Der Ausschnitt ist gar nicht so groß,wären meine Brüste nicht so groß und würden jedem direkt ins Auge stechen.

,,Kommst du?",schreit Ela und ich trete aus dem Badezimmer. Sie sieht mich grinsend an. ,,Da verbirgt sich ja was ansehnliches unter diesen langen Röcken. Komm setz dich auf den Stuhl."

Sie löst meinen Zopf und wuschelt mir durch das lange Haar. ,,Du solltest es offen tragen"

,,Ich mag es nicht,wenn mir die Haare ins Gesicht hängen"

,,Dann wollen wir mal" Sie wechselt ihre Pinsel jede Minute,benutzt verschiedene Farben und ich frage mich,ob ich am Ende wie sie aussehen werde. Ich sehe ihr ins Gesicht. Ihre Augen hat sie lila umrandet,ihre Lippen sind ebenfalls lila.

Sie trägt ein kurzes,schwarzes Kleid,was ihr bis über den Po reicht. Würde sie sich bücken,würde ich ihre Unterhose sehen können. Sie verbringt mindestens eine halbe Stunde für mein Gesicht und als sie fertig sagt,habe ich Angst in den Spiegel zu sehen.

Ich wappne mich innerlich davor mich wieder abzuschminken,doch ich bin überrascht,als ich in den Spiegel sehe. Meine langen Haare fallen mir in sanften Wellen über den Rücken.
Mein Augen Make-up hat sie in dezenten Bronzetönen geschminkt und auf meinen Lippen trage ich Lippgloss,welcher meine Lippen riesig wirken lässt.

,,Zieh dir noch die Schuhe an,die ich dir aufs Bett gelegt habe und dann können wir los"

Ich entscheide mich gegen die Monsterabsätze und ziehe stattdessen schwarze Ballerina an. Ela verdreht ihre Augen,doch sagt nichts weiter dazu. ,,Auf gehts,Party",schreit sie und hakt sich bei mir unter.

,,Wer holt uns eigentlich ab?"

Sie grinst mich an. ,,Ein guter Freund von mir,er ist ganz nett,wirst schon sehen"

Wir bleiben vor einem großen schwarzen Auto stehen,als ein großer Junge aussteigt. Er sieht mich an und seine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. ,,Hallo,ich bin Nil",stellt er sich vor und streckt mir seine Hand entgegen.

Verbotene Gedanken Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt