52

281 24 4
                                    

Jamie

Es ist Mittwoch. Nein,es ist Samstag oder ist es doch schon wieder Montag? Ich weiß es nicht. Ich bin die ganze Zeit nicht zur Uni gegangen oder habe das Zimmer verlassen.
Ich war keinen einzigen Tag nüchtern.

Ich blinzle mehrfach,stöhne vor schmerzen auf. Als ich schließlich die Augen öffne,erkenne ich zuerst nicht wo ich bin.

,,Ausgeschlafen,Prinzessin? Ich hebe den Kopf und das erste was ich sehen kann,sind Brüste.

Ich runzle die Stirn,richte mich richtig auf,um sehen zu können,wo ich bin. Ich sitze auf einem Stuhl. Verwirrt sehe ich an mir hinunter und stelle fest,dass ich weder Oberteil noch Hose trage. Verdammt wo bin ich.?

Mir fällt wieder ein,dass ich nicht alleine bin,also sehe ich auf,in das Gesicht einer mir völlig unbekannten Person. Sie sieht scheisse aus und steht nur in Unterwäsche vor mir.

Was habe ich hier zu suchen? Als könnte sie meine Gedanken lesen,kommt sie auf mich zu und streicht mit ihren langen Fingernägeln über meinen Arm. ,,Du bist wohl immer noch betrunken,was?"

,,Wer bist du?",krächze ich. ,,Autsch" Sie legt sich ihre Hand auf die Brust und sieht mich grinsend an. ,,Sagst du das zu jeder deiner Eroberungen?"

Ich runzle ein weiteres Mal die Stirn. ,,Eroberung?"

Sie seufzt und fährt sich durch blonde Haar. ,,Wir haben uns gestern in der Kneipe kennengelernt. Du warst völlig weg,also habe ich dir angeboten mit zu mir zu kommen und hier bist du nun"

,,Und warum trage ich nichts außer eine beschissene Boxershorts?" Sie zuckt mit den Schultern,sieht an mir hinunter,als sie wieder aufsieht,grinst sie.

,,Wir haben rumgemacht,irgendwann hast du angefangen diesen Namen zu sagen. Anfangs habe ich versucht das zu ignorieren,aber ich habe auch meinen Stolz und wie eine Theresa sehe ich jetzt echt nicht aus",antwortet sie schmollend.

Ich starre sie mit offenem Mund an. Wie viel habe ich getrunken,dass ich mich an gar nichts mehr erinnern kann?. ,,Übrigens glaube ich,dass du ihr eine fette Entschuldigung schuldig bist,sie klang am Telefon ziemlich angepisst"

,,Am Telefon?"

Sie nickt. ,,Ich wollte dich davon abhalten sie anzurufen,während wir naja du weißt schon was gemacht haben,doch dich hat es nicht interessiert, also hast du sie angerufen und sie ist ran gegangen"

Oh nein. ,,Was..was habe ich gesagt?"

,,Das sie dir scheißegal ist und du gerade mit einer anderen rummachst,die viel geiler ist als sie. Du warst echt gemein. Irgendwann hat sie angefangen zu weinen und aufgelegt."

Ich springe vom Stuhl,sodass er zu Boden fällt. ,,Wieso hast du mir nicht dieses verdammte Handy aus der Hand gerissen?",schreie ich. Sie läuft einen Schritt von mir weg. ,,Ich bin nicht dein Babysitter,ich habe dich mehrfach gewarnt,du wolltest nicht hören."

,,Was habe ich noch gesagt?" Sie schüttelt den Kopf. ,,Ich war ebenfalls betrunken,keine Ahnung. Früher oder später wird es dir wieder einfallen,wobei wünsch dir lieber,dass du dich nicht mehr daran erinnerst. Sie hat total fertig geklungen"

,,Wo sind meine Klamotten?" Sie zeigt hinter mich und ich ziehe mich so schnell ich kann um. Ohne etwas zu sagen,verlasse ich die Wohnung.

Verbotene Gedanken Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt