38

315 25 2
                                    

                                 Jamie

Nach der letzten Stunde stehe ich als erster auf,was ich sonst nie tue. Ich laufe aus dem Hörsaal und warte. Als Ellister auf den Flur tritt,packe ich ihm am Kragen und ziehe ihn in eine Ecke.

Ich drücke ihn gegen die Wand,meinen Arm drücke ich gegen seinen Hals. Er sieht mich wütend an,schreit mir ins Gesicht,dass ich ihn sofort los lassen soll.

,,Was willst du von mir Wilson?",knurrt er.
,,Das weißt du ganz genau",antworte ich trocken und verstärke meinen Druck gegen seinen Hals.

,,Nein,sonst würde ich nicht fragen"

,,Was willst du von Tessa?"

Er schnaubt. ,,Was geht dich das an?"

Ich verstärke meinen Druck ein weiteres Mal,sodass er husten muss. ,,Falsche Antwort,du hast die Chance mir jetzt zu sagen was du von ihr willst"

,,Was sonst,willst du mir eine reinhauen,wie Wade?"

Ich verziehe meine Lippen zu einem Lächeln. ,,Nein,im Gegenteil,ich werde dir dein hübsches Gesicht einschlagen,bis dich nicht einmal mehr deine Mami erkennen wird"

,,Was willst du von Tessa,ist eher die Frage"

,,Nenn sie nicht so",knurre ich.

,,Ach und wieso nicht,bist du jetzt ihr Aufpasser? Soweit ich weiß,ist sie dir doch egal oder wieso treibst du es mit Elinor in der Toilette"

Meine Hände beginnen zu zittern. ,,Wag es ja nicht so etwas vor Tessa zu erwähnen,dann bringe ich dich um. Ela und ich haben rein gar nichts miteinander"

Er grinst mich an. ,,Und das wird sie dir glauben?",fragt er fröhlich und ich schwöre ich muss mich zusammenreißen um ihm nicht hier und jetzt das Genick zu brechen. ,,Ich schwöre dir Ellister,wenn du ein Wort darüber verlierst,über diese Lüge,dann bringe ich dich um"

Er fängt an zu lachen,was eher wie ein Husten klingt,weil er kaum noch Luft bekommt,dafür sorge ich. ,,Seid ihr jetzt zusammen oder was?"

,,Nein,ich meine ja" Verbessere ich mich selbst. Meine Stimme klingt unsicherer als beabsichtigt und dafür würde ich mir am liebsten eine runterhauen.

,,Was jetzt? Entscheid dich mal,kann doch nicht so schwer sein diese Frage zu beantworten"

,,Es geht dich einen scheiß an was bei Tessa und mir abgeht,hast du verstanden? Das einzige das zu wissen musst ist,dass du sie weder ansiehst,weder anfasst,noch anspricht. Ihr kennt euch nicht,verstanden"

,,Nein"

,,Was hast du gerade gesagt?"

Seine Lippen verziehen sich zu einem Grinsen. ,,Was willst du machen,wenn ich es doch tue? Willst du mir jedes Mal aufs neue die Fresse polieren? Wird das nicht irgendwann langweilig?"

,,Natürlich wird das langweilig und deswegen werde ich dir auch nicht jedes Mal ins Gesicht schlagen. An einem Tag breche ich dir die Nase,am anderen den Arm,vielleicht dann noch die Hand und dann den anderen Arm.

In deinem Körper befinden sich mehr als 300 Knochen,wie kann mir da langweilig werden?Ich gebe dir einen Tipp unter Freunden,halt dich von Tessa fern oder du kannst deine Eingeweide als Kette um deinen Hals tragen"

Verbotene Gedanken Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt