Theresa
Jemand stöhnt und ich reiße meine Augen auf. Ich starre geradewegs in Jamies grüne Augen. Er hält sich am Kopf fest und stöhnt ein weiteres Mal. Wir müssen im Badezimmer eingeschlafen sein.
Er greift nach dem Waschbecken und zieht sich hoch. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen,muss er wahnsinnige Kopfschmerzen haben. Ich stehe ebenfalls auf,vermeide es in den Spiegel zu schauen.
Als unsere Blicke sich treffen,weiß ich nicht,was ich sagen oder tun soll,also drehe ich mich um und verlasse das Badezimmer. Ich werfe mich auf mein Bett,das nach Jamie riecht und bleibe liegen.
Jamie folgt mir,bleibt an der Tür stehen und beobachtet mich eine Weile,ohne etwas zu sagen. Ich höre Schritte,springe panisch auf,sehe panisch zu Jamie. ,,Versteck dich im Badezimmer"
Er runzelt die Stirn,sieht zur Tür und dann zu mir. ,,Nein" Mein Mund klappt auf. ,,Bitte,Versteck dich,Jamie" Er schüttelt den Kopf,setzt sich in Bewegung und legt sich auf mein Bett. Fassungslos starre ich ihn an.
Ich packe sein Arm,will ihn vom Bett runter schleifen,als er mich zu sich zieht. Mit weit aufgerissenen Augen,sehe ich ihn an. Ich will mich von ihm lösen,weil die Schritte immer lauter werden und was macht er? Er schlingt seine Arme um mich und vergräbt sein Gesicht an meinem Hals.
,,Du riechst gut",flüstert er und mein Herz erwärmt sich. Als er mir dann einen Kuss auf die Stelle haucht,habe ich alles um mich herum vergessen,doch als die Tür aufgerissen wird,ich einen entsetzten Aufschrei wahrnehme,reiße ich mich von Jamie los und falle auf den Boden.
Ela schlägt die Tür hinter sich zu und kommt auf uns zu. Sie bleibt vor Jamie und mir stehen. Ich schiele zu ihm rüber,um festzustellen,dass er immer noch liegt.
,,Was machst du hier?",kreischt sie. Ich sehe zu ihm,er sieht zu mir. ,,Ich wollte mein T Shirt holen"
,,Und wieso liegst du dann auf ihrem Bett und sie auf dir?" ,,Das lässt sich leicht erklären. Ich bin betrunken,mir war schlecht,ich habe mich auf ihr Bett gelegt und sie auf mich gezogen. Sie hat sich gewährt,ehrlich"
Ihre dunklen Augen richten sich auf mich.
,,Was soll das,Tessa? Du bist vergeben,dein Freund kommt jeden Moment und du verbringst deine Zeit mit dem da? Außerdem habe ich dir ganz klar gesagt,dass er dir das Herz brechen wird"Ich sehe schuldbewusst zu Boden. Sie hat recht,ich habe Liam betrogen,ein weiteres Mal.
Ich rapple mich auf und sehe zu Jamie. ,,Du solltest jetzt gehen" Er zuckt nur mit den Schultern,steht auf und verlässt das Zimmer.Ich starre auf die Tür,aus der er gerade gegangen ist. ,,Tessa,ich meine es nur gut,lass die Finger von ihm"
Ich sehe zu ihr auf. Sehe,dass ihr Blick aufrichtig ist. ,,Weißt du wie lange ich ihn schon kenne? Seit vier Jahren. Vier Jahre,in denen er kein einziges nettes Wort zu mir gesagt hat. Vier Jahre,in denen ich ihm genau so hinter her gesehen habe,wie du es tust.
Ich will dich nicht anlügen,wenn ich könnte,würde ich jetzt sofort mit ihm zusammen kommen. Egal ob er mich mag oder nicht,egal ob er mich gut behandelt oder nicht.
Ein Wort von ihm und ich würde alles tun,wirklich,aber ich weiß,dass dieses Wort niemals kommen wird,dass es von seiner Seite aus keine Gefühle geben wird. Nicht für mich,nicht für dich,für niemanden.
DU LIEST GERADE
Verbotene Gedanken Teil 2
General FictionTeil 2 von Verbotene Liebe Es gibt viel mehr Menschen die an psychischen Problemen leiden,als wir zugeben wollen. Unglück ist weit verbreitet,Trauer bestimmt mittlerweile unseren Alltag. Auch Jamie steckt in einem tiefen Loch,voller Leid und Schmerz...