23

286 24 22
                                    

Jamie

Im einen Moment ist Tessa noch neben mir,im anderen,ist sie weg. Mein Blick schweift durch die Menschenmenge,doch ich finde sie nicht.

Ich kann es kaum glauben,wir haben uns geküsst und es hat sich gut,so gut,angefühlt. Ich habe nicht gewusst,bis nach diesem Kuss,dass sich küssen gut anfühlen kann.
Ich hab nicht einmal gewusst,dass küssen mehr als nur rummachen sein kann.

Ihre Lippen waren weich und voll,sie hat mir zwar die Führung überlassen,trotzdem hätte es nicht besser sein können. Als ich sie in diesem blauen Kleid gesehen habe,wie sie getanzt hat,wie sie mit mir getanzt hat,da wollte ich sie schon küssen und hätte ihr niemand diesen Drink übergeschüttet,dann hätte ich es höchstwahrscheinlich auch getan.

Einer seits bin ich erleichtert gewesen,dass es nicht zu diesem Kuss gekommen ist,andererseits wollte ich es. Als ich sie dann in meinem T Shirt gesehen habe,konnte ich nicht anders,als sie an mich zu ziehen und sie zu küssen.

Ihr Duft und ihr Geschmack,haben mich um meine Sinne getrieben. Ich habe an rein gar nichts mehr,als an sie gedacht. Mein Gehirn war wie leergefegt,keine Düsternis,keine Schwärze,nichts als,Tessa.

Ich kämpfe mich durch die Menschenmenge,schubse Leute weg,die mir im Weg stehen. Eine Hand legt sich auf meinen Unterarm,ich sehe auf,erwarte goldene Augen,doch es sind tiefschwarze. Ela verzieht ihre pink geschminkten Lippen zu einem Lächeln,was sexy aussehen soll,aber eher gruselig aussieht.

,,Ich habe dich die ganze Zeit gesucht",sagt sie und streicht mir über den Arm. Ich reiße mich von ihr los. ,,Ich war die ganze Zeit über hier",antworte ich trocken.

,,Ehrlich? Du warst plötzlich weg,Theresa war plötzlich weg und als ich sie gesehen habe,trug sie ein männliches Shirt,ihre Haare waren zerzaust und ihre Lippen geschwollen"

Ich zucke mit den Schultern. ,,Und was hat das mit mir zutun?"

Sie verzieht ihre Augen zu Schlitzen.
,,Du willst mir also weiß machen,dass es nicht dein Oberteil war,dass sie an hatte? Das nicht du sie,sondern ein anderer sie geküsst hat?"

,,Du hast echt nichts besseres zutun,als mir jede verdammte Minute auf die Nerven zu gehen,stimmt's?"

,,Jamie,wir hatten diese Unterhaltung schon das letzte mal. Ihr zwei passt nicht zusammen. Überhaupt nicht. Lass sie in Ruhe,ich kann sie gut leiden und ich will ihr nicht das Leben versauen müssen,wenn ihre Lippen noch einmal die deine berühren"

,,Drohst du mir gerade?"

Sie schüttelt den Kopf. ,,Nein,ich erzähle dir nur,was mit Tessa passieren würde,wenn ihr zwei euch noch einmal zu nahe kommen würdet"

,,Das war nicht mein Oberteil und ich habe sie auch nicht geküsst",Lüge ich.

,,Ich glaube dir kein Wort,Jamie. Du magst sie,gib es doch zu. Du lügst dich nur selbst an. Wahrscheinlich hat dir dieser Kuss sogar gefallen oder etwas bedeutet. Vielleicht wirst du jetzt zum Weichei und rennst deiner Prinzessin wie ein Hündchen hinterher"

,,Ich will nichts von Theresa,sie ist mir scheißegal. Soll ihr langweiler Freund sie mal richtig vögeln,damit sie nicht so verklemmt ist und gut ist. Sie geht mir mit ihrem Gerede auf den Sack,ich würde es keine zehn Sekunden mit ihr alleine in einem Raum aushalten,geschweige denn sie freiwillig küssen.

Verbotene Gedanken Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt