Jamie
Eine Woche ist vergangen,seit ich Wade meine Faust mehrfach ins Gesicht gerammt habe. Seither bin ich nicht in der Uni aufgekreuzt,sondern habe mich krank gemeldet. Eine Woche ist es her,seit ich mit Dean,Ali oder meinen Geschwistern gesprochen habe.
Alison hat mich kein einziges Mal versucht anzurufen,genau so wenig wie Dean. Ich werfe mein Handy achtlos in die hinterste Ecke meines Zimmers,als ich sehe,dass sich immer noch keiner von den zweien bei mir gemeldet hat.
Ich balle meine Hände zu Fäusten und sofort durchzuckst mich ein stechender Schmerz. Jake,hat versucht mich davon zu überzeugen zum Arzt zu gehen,doch als ich abgelehnt habe,hat er mich solange belästigt,bis ich damit einverstanden war,mir wenigstens einen Verband zu binden,doch dieses Ding macht rein gar nichts besser.
Wütend reiße ich den weißen Stoff von meiner Hand und starre auf meine geschwollene blaue Faust. Es juckt mich so sehr in den Fingern,jemandem in die Fresse zuhauen,einfach so aus Spaß. Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Tagelang liege ich schon auf dem Bett,dass ich langsam glaube festgewachsen zu sein.
Es ist Montag in der früh,die erste Stunde sollte jeden Moment zu Ende gehen. Ich weiß ganz genau,wenn ich wieder aufkreuze,wird mir Mr Gerald richtig auf den Sack gehen oder mich zum Direktor schicken. Es ist mir ein Rätsel,wieso ich noch keinen Verweis oder einen Anruf erhalten habe.
Schlussendlich habe ich mich doch dafür entschieden zur Uni zu gehen. Ich laufe gerade den leeren Korridor entlang und überlege mir,was ich mache,wenn Wade mir über den Weg läuft. Ihn ein weiteres Mal verprügeln?
Ihm ins Gesicht spucken oder ihn ignorieren?Ohne anzuklopfen,reiße ich die Tür auf und es ist mucksmäuschenstill als ich eintrete. Alle zwanzig Augenpaare sind auf mich gerichtet,selbst Tessas Blick kann ich auf mir spüren. Ohne einen von ihnen auch nur eine Sekunde lang anzusehen,setze ich mich auf meinen Platz.
Mr.Gerald sieht mich mehrere Sekunden lang an. Ich glaube schon,dass er mich jetzt anschreien wird,doch er wendet seinen Blick von mir ab und führt seinen Unterricht weiter.
Ich höre mehrfach meinen Namen,höre wie sie über mich tuscheln,wie sie ihre sexfantasien über mich austauschen und seufzen. Mein Blick schweift zu Tessa,doch sie sieht stur gerade aus,was habe ich auch anderes erwartet?
Nach der Stunde,bittet mich Mr Gerald einen Moment noch da zu bleiben. ,,Was gibts?"
Er räuspert sich und sieht dann mich an. ,,Ich dulde keine Gewalt in meinen Unterricht,doch was Mr.Greyson zu Ihnen gesagt hat,dulde ich genau so wenig. Er ist für zehn Tage von der Schule suspendiert und wenn Sie noch einmal ihre Hand gegenüber einem Mitschüler von mir erheben,werden sie es auch,verstanden Wilson?"
Ich nicke und sehe zur Tür. ,,Hauen Sie schon ab",sagt Mr.Gerald sichtlich genervt. Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen und verschwinde sofort. Kaum bin ich auf dem Korridor,schon legt mir jemand seine Hand auf die Schulter.
,,Lange nicht gesehen,dachte schon du wurdest von der Uni geschmissen"
,,Nein,wie du siehst bin ich noch hier"
,,Schade,dass ich das Spektakel verpasst habe. Ich hätte gerne gesehen,wie die kleine Wade eine gefeuert hat"
Ich rolle mit den Augen. ,,Macht dich das etwa an?"
Nil grinst mich schief an. ,,Ich habe schon vom ersten Moment geahnt,dass die kleine Feuer unterm Arsch hat. Vielleicht sollte ich sie nach ihrer Nummer fragen"
,,Nichts da,sie ist nichts für dich"
Sein Grinsen wird noch breiter. ,,Also stimmt es,was Ela erzählt?"
DU LIEST GERADE
Verbotene Gedanken Teil 2
General FictionTeil 2 von Verbotene Liebe Es gibt viel mehr Menschen die an psychischen Problemen leiden,als wir zugeben wollen. Unglück ist weit verbreitet,Trauer bestimmt mittlerweile unseren Alltag. Auch Jamie steckt in einem tiefen Loch,voller Leid und Schmerz...