Prolog

3.5K 102 10
                                    

Der Mann rannte die Straße lang, er merkte das er verfolgt wurde, nur konnte er niemanden sehen.
Immer wieder schaute er sich um und auf einmal hörte er ein Lachen das sehr nah bei ihm war, als er sich umdrehte stand ein Mann vor ihm.
Er war groß und sehr gut gekleidet, dunkel Haarig und neben ihn stand ein viel kleinerer Mann, der komisch aussah.

" Lucifer warum tötest du ihn nicht einfach, wieso spielst du immer erst mit ihnen?"

" Oh Ciel warum gönnst du mir den Spaß denn nicht, es ist doch langweilig, sie einfach nur zu töten."

Der Mann konnte nicht glauben, was die vor ihm stehenden Männer redeten.

" Was wollt ihr von mir, seit ihr aus irgendeiner Anstalt abgehauen?"

Lucifer sah zu seinem Dämon und fing das lachen an.

" Ja du hast recht, wenn man Ciel so anschaut könnte man das glauben."

Ciel fand es aber gar nicht komisch und zeigte sich in seiner waren Gestalt, die nicht nur viel größer war als wie vorher, vor allem war sie sehr furchteinflößend, da er ganz schwarz war und aussah wie ein Löwe und hinten wie ein Skorpion.
Nun rannte der Mann los, da er es mit der Angst zu tun bekam, na ja man sah ja auch nicht jeden Tag einen Dämon und den Teufel.
Das Ciel Lucifer angriff da er es hasste wenn jemand über ihn lachte, bekam der Mann gar nicht mehr mit.

Doch hatte Ciel keine Chance gegen Lucifer, der lachte immer mehr, was Ciel noch wütender machte.
Dann packte Lucifer Ciel an der Kehle und schleuderte ihn gegen ein Auto, das total zu bruch ging.

" Jetzt hör auf, es nervt, verwandel dich zurück oder ich schicke dich in die Unterwelt.
Wegen dir muss ich diesen Mann jetzt suchen, auch wenn das nicht schwer wird, da ich seine Angst bis hierher riechen kann."

Ciel wurde wieder zu dem Mann, der er vorher war und entschuldigte sich bei seinem Herrn, denn zurück in die Hölle wollte er nicht.
Das Leben hier oben war schon um einiges besser und hier gab es die Menschen, die sogar er beeinflussen konnte, nicht so gut wie sein Boss, aber immer noch sehr erfolgreich.
Menschen, was waren sie leicht zu töten oder auch nur zu quälen, es machte ihm Spaß zuzuschauen wenn Lucifer ein erwischte, den er gerade im Visier hatte, so wie den Mann den sie jetzt jagten.
Er hatte doch wirklich versucht Lucifer zu bescheißen, da er viel mehr Geld von ihm verlangt hatte, als die Rechnung ausgemacht hatte.

Nach nur 10 Minuten fanden sie diesen Betrüger, nicht das es Lucifer störte das jemand betrog, nur sollte man es nicht gerade bei ihm tun.
Der Mann stand jetzt wieder vor Lucifer und versuchte ihn zu überreden, da er ja gemerkt hatte das es falsch gewesen wäre was er getan hatte und er versprach es nie wieder zu tun.

" Mal ganz ehrlich was sollte es mich intressieren ob du es noch mal machst, du hättest dir doch denken können das man niemanden betrügt der Lucifer heißt, nun schicke ich dich runter in die Hölle wo Leute wie du hingehören."

Er hob ihn am Hals in die Höhe und ließ ihn langsam verbrennen.
Ciel dachte schon das er verweichlicht geworden war, in der Zeit wo er jetzt hier auf der Erde verweilte, doch sah er, dass er sich getäuscht hatte, es bereitete Lucifer großen Spaß zu sehen wie der Mann sich versuchte zu befreien.
In dem Moment kam ein Polizei Wagen vorbei und bevor die beiden Polizisten aussteigen konnten, ließ Lucifer sie auch in Flammen aufgehen.
Ja Ciel musste es noch mal sagen, Lucifer war doch nicht nett geworden, wie er es anfangs gedacht hatte.

Sie gingen zurück zu dem Haus von ihm, wo unten ein zweistöckiger Club drinne war und darüber die Wohnung von Lucifer.
Er hatte für Ciels Geschmack, alles viel zu elegant und exklusiv eingerichtet, doch Lucifer stand auf elegante Möbel und Kleidung, was ihm auch Vorteile bei dem Leben unter den Menschen brachte.
Da er sich so viel Geld beschaffen konnte wie er wollte, konnte er sich so ein Luxus Leben auch leisten.

Jeden Abend gingen sie los und töteten jeden der sie nervte oder sie suchten sich Weiber die die ficken konnten.
Ihm war egal was es für welche waren, doch Lucifer war da sehr anspruchsvoll, auch wenn er es oft sogar mit mehreren gleichzeitig machte.
Das konnte Ciel nicht, da seine Kraft nicht ausreichte um mehrere Frauen zu beeinflussen, ja er hätte auch gerne mehr Macht, doch war er auch froh überhaupt hier sein zu dürfen.
Lucifer hatte immer mehere seiner Dämonen mit hier auf der Erde, sie sollten ihm helfen und sein Leben hier vereinfachen.
Der Dämon der am nächten mit ihm zusammen arbeitete, bekam die meiste Kraft von ihm, deshalb wollte er auch nicht seine Stellung so nahe bei Lucifer verlieren.

" Lucifer komm lass uns von hier verschwinden, ich würde mir gerne noch eine Frau für heute Nacht aussuchen."

Lucifer fand es lustig, das gerade ein Dämon so großen Gefallen an den Frauen gefunden hatte, vielleicht beeinflusste seine Gelüste den Dämon ja, denn er mochte es das er so leicht die Frauen dazu brachte in sein Bett zu kommen.
Auch wenn er ja nicht Liebe oder solche Gefühle kannte, bereitet es ihm viel Spaß mit Frauen Sex zu haben.
Sie machten es ihm aber auch sehr leicht, okay er sah gut aus, hatte viel Geld und war ein sehr zärtlicher und begabter Liebhaber.
Noch keine Frau hatte ihm wieder stehen können, falls sie ihn wirklich mal nicht von Haus aus wollten, konnte er ihre Gedanken und Gefühle ganz leicht beeinflussen.

Eigentlich hätte er die Erde ja nie betretten sollen, zumindest wenn es nach Gott gegangen wäre und Jahrhundertelang hatte Gott oder besser gesagt seine Engel es geschafft ihn in der Hölle gefangen zu halten.
Doch gerade jetzt wo die Menschen immer weniger an den Himmel und Gott glaubten, hatten sie dadurch, Lucifer die Kraft gegeben, nach oben auf die Erde zu kommen.
Auch wenn Gottes Engel, Lucifer nahnte sie seine Helferlein, schon mehrfach versucht hatten ihn zurück in die Hölle zu schicken, hatten sie es bis jetzt nicht geschafft.

Was würde Lucifer wohl alles auf der Erde anstellen? 

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt