Kapitel 49

458 35 0
                                    

Lucifer lief jetzt seit Stunden vor dem Haus in dem Mailin wohnte rum und malte sich alle möglichen Arten aus wie er diesem Daniel töten konnte.
Nur würde ihn das auch nicht helfen, sie erkannte ihn ja nicht, es war egal ob da ein anderer Mann war.
Trotzdem wollte er nicht das dieser Daniel bei ihr war und mit ihr alles machte was er mit ihr machen wollte.

Jetzt musste er einen Weg finden ihr näher zu kommen, am besten noch heute Abend.
Mit seiner Kraft ging er zu ihr in die Wohnung, ohne das ihn jemand sah.
Erst dort konnte er sehen das sie alleine in einem Zimmer schlief und Daniel im Zimmer daneben.
Könnte es denn sein daß sie nur zusammen wohnten aber kein Paar waren?

Diese Tatsache beruhigte Lucifer sehr und er machte sich auf den Weg eine Bleibe für diese Nacht zu finden.
Für Morgen nahm er sich vor ein Haus zu kaufen, da es ja doch länger dauern würde bis er Mailin wieder mit Heim nehmen konnte.
Gerade als er in sein Auto steigen wollte, sah er auf dem Dach bei Mailins Wohnung eine Bewegung.
Er sah noch mal hin und konnte aber nichts mehr sehen, sollte er sich das nur eingebildet haben.

Der Vampir der hinter Mailin her war, hatte sich ganz ruhig gehalten als er jemanden auf der Straße sah.
Schon seit drei Tagen verfolgte er sie, da sie so einen besonderen Geruch hatte.
Auch wenn er nicht wusste wer oder was sie war, hatte er sich vorgenommen sie sich zu schnappen und ihr Blut zu trinken.
Das sie Pastorin war hatte ihn bis jetzt zurück gehalten, doch war ihr Duft zu verführerisch um ihn zu ignorieren.
Der Mann der mit ihr in der Wohnung lebte war kein Problem für ihn, nur falls sie Weihwasser Daheim hatte würde ihm nicht gefallen oder hatte ihn bis jetzt zurück gehalten.
Auch wenn es ja für Vampire nicht tödlich war, würde es hässliche Narben hinterlassen und da drauf hatte Miro, der ja wusste das er gut aussehend war, nun wirklich keine Lust.
Er schlich sich zum Rand vom Haus und sah runter ob er noch jemand auf der Straße sah, da aber niemand zu sehen war, machte er sich auf den Weg diese Frau sich endlich zu holen.
Leise öffnete er ein Fenster von ihrer Wohnung das nicht ganz zu war.
Da es ja im vierten Stock war, hatte ja Mailin auch nie gedacht das jemand da durch kommen könnte.
Die Tür zu ihrem Zimmer öffnete er leise und als er eintrat sah Mailin überrascht auf, denn sie saß im Bett und lass noch an ihrem Handy.
Kaum war er drin fing sie das Schreien an und Daniel kam ins Zimmer gerannt.

" Wer sind sie und wie sind sie hier rein gekommen?"

Fragte Daniel ihn, nur antwortete ihm Miro nicht, sondern packte ihn und biss ihm in den Hals, man sah seine langen Zähne, die er immer tiefer ins Fleisch gleiten lies, so das Blut runter lief und Daniel zusammen sackte.
Mailin schrie noch lauter und konnte nicht glauben was hier gerade passierte, schnell stand sie auf und versuchte an dem Vampir vorbei zu kommen, wärend er Daniel gebissen hatte, doch warf er ihn in eine Ecke als ob er nur eine kleine Puppe wäre und nicht ein Mann der über 1,90 m groß war und gute 100 kg wog.
Mailin rannte los so schnell sie konnte zur Tür, nur schnappte er sie bevor sie da war, so das sie noch lauter schrie und versuchte sich aus seinen Griff zu befreien, was ihr aber nicht gelang.
Mit beiden Armen hielt er sie fest, kam ihr sehr nahe und fuhr mit der Zunge über ihren Hals und sie dachte das er jetzt zu beißen würde, sie spürte schon seine langen Zähne die sie leicht berühten.

" Wage es ja nicht sie zu beißen, das würde dir nicht gut bekommen."

Der Vampir schrack zurück und ließ Mailin los, sie fiel direck vor ihm auf den Boden, denn ihre Beine wollten sie einfach nicht mehr tragen.

" Lucifer, was machst du denn hier, ich wusste gar nicht das du in der Stadt bist.
Hättest mir ja sagen können das sie dir gehört, dann gehe ich lieber mal."

Miro versuchte so schnell es ging aus der Wohnung raus zu laufen, nur schaffte er das nicht, Lucifer hob ihn mit seiner Kraft hoch und drehte ihn mehrmals um ihn selbst.

" Du wirst jetzt nicht einfach gehen, du hast versucht sie zu töten.
Auf jeden Fall sagst du allen Bescheid, das keiner ihr zu Nahe kommt, sie ist meine Frau und ich töte jeden der ihr was antun will.
Sollte ich dich noch mal in ihrer Nähe sehen, wirst du nicht so gut davon kommen wie jetzt."

Man spürte direkt als Lucifer das sagte, das er es auch so meinte.
Mailin sah die ganze Zeit von dem Vampir zu Lucifer.

Miro versuchte an Lucifer vorbei zu kommen, er wusste wie gemein der sein konnte.

"Nun, du denkst doch nicht, das du jetzt einfach gehen kannst, du hast ihr Angst gemacht, schon dafür würde ich dich töten.
Außerdem weiß ich was du mit ihr vor hattest, da würde ich dich niemals gehen lassen."

Miro konnte sich nicht bewegen und schaute immer zwischen Mailin und Lucifer hin und her.
Der schloss kurz seine Augen und eine Sekunde später standen zwei seiner Dämonen neben ihm.

" Ihr bringt diesen Vampir in mein Verlies und schließt gut ab, ich habe später noch was mit ihm vor."

Beide packten Miro, der laut schrie  und zogen ihn aus der Wohnung.
Zwei andere kamen und nahmen den toten Daniel mit.
Das Laute Geschrei schien Mailin wieder in die Wirklichkeit zurück zu holen, da sie versuchte von Lucifer weg zu kommen.

" Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich werde dir nichts tun.
Nein ganz im Gegenteil, auch wenn du es nicht mehr weißt, kennst du mich und wir mögen uns sogar."

Sie sah ihn an und schüttelte mit den Kopf.

" Nein ich kenne niemanden mit dem Namen Lucifer.
Wie seit ihr alle in meine Wohnung gekommen und das konnte doch nicht wirklich ein Vampir gewesen sein, das kann einfach nicht war sein."

Sie ging immer weiter nach hinten, um so weit wie möglich weg von Lucifer zu kommen.

Wie würde Mailin auf das alles reagieren?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt