Gabriel machte sich schon bereit das Lucifer ihn jetzt sicher angreifen würde, als Reaktion auf das was Gabriel ihm gerade gesagt hatte.
" Oh Gabriel ich sehe ja wie sehr es dich mit nimmt das du die Hexe getötet hast, nun es freut mich zwar nicht was du gemacht hast, doch ist es ja nicht mehr zu ändern
Jetzt muss ich hoffen das mir Bonira helfen kann oder sagen wir das sie meiner Frau und Kind helfen kann.
Wer war übrigens noch mit dir dabei?"Gabriel hatte alles erwartet, nur nicht das sein Bruder so ruhig auf das reagierte was er ihm erzählt hatte.
" Nein, ich habe alles alleine gemacht. "
Er wollte lieber nicht erzählen das seine Mutter dabei gewesen war oder wenn man es genau nahm war ja sie es die alles eingefädelt hatte, auch wenn der Tod der Hexe die Schuld von Gabriel war.
" Ach und weil du alles alleine gemacht hast, sagst du immer wir.
Soll ich mal raten ob es vielleicht Mutter war die wahrscheinlich sogar erst die ganze Idee hatte die Hexe zu holen?"Es wunderte ihn doch das Lucifer sofort auf seine Mutter gekommen war, denn es gab ja doch mehrere die ihnen nichts gutes wollten.
" Wie kommst du denn auf Mutter, nein ich habe alles alleine gemacht. "
Lucifer war es eigentlich egal, wer auch immer ihnen was böses wollte, er wusste ja das niemand ihnen jetzt mehr was antun konnte.
Er spürte schon lange wie groß seine Macht geworden war, auch das nicht mal mehr sein Vater ihm was antun konnte.
Ihm war es aber egal, er wollte nur noch das seine Frau wieder wach wurde und sein Kind gesund zur Welt kam." Du brauchst nicht zu lügen, ich kann deine Gedanken hören und weiß alles was ihr gemacht habt und sogar noch vor hattet.
Ich sollte dich oder besser gesagt euch aber warnen, da ich sehr viel mehr Macht und Kräfte besitze als früher solltet ihr alles lassen.
Es würde euch nicht gut bekommen."Das er sogar noch lächelte konnte Gabriel nicht glauben.
" Ich muss sogar sagen das es mich wundert das du und Mutter sogar tötet um an euer Ziel zu kommen.
Ihr, die doch so heilig seit.
Weiß Vater eigentlich was ihr alles gemacht habt und noch machen wolltet?
Nun möchte ich nicht mehr weiter darüber reden, da ich mich auf meine Frau konzentrieren muss.
Ich bitte dich das du jetzt gehst, ich kann dir nicht trauen, was du dir ja sicher denken kannst.
Verlass jetzt mein Haus und komm auch in nächster Zeit nicht wieder hier her."Gabriel wollte sich noch mal entschuldigen, doch hob Lucifer seine Hand um ihm zu zeigen das er nichts mehr hören wollte, woraufhin sich Gabriel um drehte und die Wohnung verließ.
Zurück in den Himmel ging er erst mal nicht, da er seine Mutter nicht so schnell wieder sehen wollte, er schickte ihr nur eine Nachricht das sie Lucifer und seine Frau in Ruhe lassen sollte.
Als diese die Nachricht bekam, überlegte sie lange ob sie auf den Rat von Gabriel hören sollte, da dieser ihr ja jetzt sicher nicht mehr helfen würde.
Doch konnte sie doch nicht einfach so aufgeben, noch hatte Lucifer ja anscheinend nicht gemerkt wieviel Kraft er hatte und war wegen seiner Frau genug abgelenkt um sich richtig zu wehren, das musste sie doch ausnutzen.
Sollte seine Frau je wieder erwachen, hätten die zwei zusammen so viel Macht alle zu besiegen oder auch jeden anzugreifen, eben auch im Himmel.
Sie wusste das nicht mal Gott dann gegen ihn gewinnen konnte, selbst wenn alle Engel ihm helfen würden.Das Risiko war einfach zu groß und sie musste jetzt sofort etwas unternehmen und machte sich auf den Weg mit ihren Mann über alles zu reden, auch wenn sie sich vorstellen konnte das er sehr wütend werden würde wenn er hörte was sie schon alles gemacht hatte.
Kaum betrat sie den Raum wo Gott sich aufhielt als dieser sie anlächelte und ihr auf den Kopf zu sage das er schon alles wusste." Ich verstehe nicht wie du das alles machen konntest, du weißt doch das ich nicht wollte das du dich gerade bei Lucifer einmischt.
Dein Verhalten ist Schuld das er sie makiert hat und jetzt so große Macht besitzt, nun müssen wir uns überlegen wie wir es schaffen können das er nicht hierher kommt und sich rächen will."Magdalena hatte sich ja denken können das er über alles Bescheid wusste und das er ihr jetzt die Schuld gab fand sie nicht richtig.
" Ich habe vielleicht Fehler gemacht das stimmt schon aber du bist doch wohl Schuld das es sie überhaupt gibt und so mit habe ich doch nur deinen Fehler wieder gut machen wollen."
Gott kam auf sie zu und sah ihr tief in die Augen.
" Nun ich glaube das wir beide unsere Fehler gemacht haben, jetzt sollten wir zusammen schauen das wir nicht noch weitere machen.
Ich werde Lucifer besuchen und schauen ob er mit sich reden läst, denn einen Krieg mit ihm möchte ich auf jeden Fall vermeiden, zu viele Unschuldige würden verletzt oder sogar getötet werden.
Du wirst dich zurück halten und nicht weiteres unternehmen, nicht das er noch wütender wird."Seine Frau fand es nicht gut das ihr Mann alleine zu Lucifer gehen wollte, sie hatte große Angst um ihn, denn niemand wusste was Lucifer machen würde.
" Soll ich nicht lieber mit kommen, zu zweit haben wir sicher mehr Chancen das er nicht angreifen wird.
Weißt du das seine Frau ein Kind bekommt, wie ist so was überhaupt möglich, er war doch zeugungsunfähig."Gott lächelte sie wieder mal an.
" Er muss von ihren Blut getrunken haben und sie von seinen bei der Markierung, anders ist es nicht möglich.
Dieses Kind wird etwas sehr besonderes werden, das kann ich jetzt schon spüren und fühlen.
Vielleicht hilft es auch das wir noch normal mit ihm reden können, da er es nicht in Gefahr bringen will."Das seine Frau anders darüber dachte merkte er wohl nicht oder er wollte es nicht merken.
" Sollten wir nicht eher versuchen sie jetzt wo das Kind noch nicht geboren ist und Mailin in Komma liegt angreifen?"
Er schüttelte mit dem Kopf.
" Was denkst du dir denn, er ist immer noch mein Sohn und sie ist unsere Schwiegertochter und vor allem wird dieses Kind unser erstes Enkelkind.
Niemals stimme ich einen Kampf zu und du solltest es auch nicht wolĺen, als seine Mutter.Ob Gott es schaffen würde Lucifer zu beruhigen?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalneDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...