Lucifer wurde richtig wütend als er daran dachte was sein Vater getan hatte und jetzt hatte er Michael geschickt um Mailin was anzutun, nur würde er alles versuchen um ihr zu helfen.
Er stellte sich vor Michael hin und da sah man das er nicht wirklich kleiner als er war." Du wirst sie in Ruhe lassen, glaube mir das du es nicht erleben möchtest, falls du ihr was antust."
Michael lächelte ihn frech an, er wusste ja nicht das Lucifer viel stärker war seit er Mailin getroffen hatte.
" Sie ist bereits in meiner Gewalt und du wirst mich schon besiegen müssen oder zurück in die Hölle gehen, wenn ich sie wieder frei lassen soll."
Jetzt verstand Lucifer was Michael und sein Vater erreichen wollten, sie wussten ja das er alles tun würde für Mailin.
" Ich möchte dir nicht weh tun, doch werde ich es wenn du mir keine Wahl lässt, auch wenn du mein Bruder bist.
Sag aber Vater auch er soll uns in Ruhe lassen sobald du zurück in den Himmel gehst."Michael spannte seine Flügel auf, sie waren Schneeweiß und wunderschön.
Doch ging Lucifer ein Stück zurück, es sah fast so aus als ob er Angst vor ihm hatte." Lass uns wo anders hin gehen, hier haben wir nicht genug Platz."
Michael nickte und fuhr seine Flügel wieder ein.
Sie fuhren in einen großen Park, der in der Nähe der Stadt war, wo um diese Zeit fast nie jemand war.
Lucifer ließ aber zur Sicherheit das niemand sie sah die Zeit anhalten.
Er drehte sich zu Michael um, der hatte seine Flügel schon aufgespannt und griff Lucifer an, in dem er ihm einen harten Schlag in die Magengrube schlug, woraufhin Lucifer nach hinten geschleudert wurde und am Boden liegen blieb.
Michael lachte laut und meinte das es wieder so ist wie immer und sein Bruder habe keine Chance gegen ihn.Doch stand Lucifer wieder auf um weiter zu kämpfen, so schnell würde er nicht aufgeben.
Michael ließ ihn aber gar nicht ganz aufstehen, sonder schlug ihm von hinten in den Nacken so das Lucifer wieder zu Boden ging und laut stöhnte.
Immer schon hatte Michael unfähr gekämpft, wahrscheinlich hatte er deshalb auch immer gewonnen." Du solltest einfach aufgeben, du siehst doch das du keine Chance gegen mich hast."
Lucifer stand wieder und wollte gerade seine Flügel rausholen, was ihn ja stärker machen würde, nur kam er nicht dazu da Michael ihn mit einen seiner Flügel hart an dem Kopf traf.
Überall wo Michael Lucifer getroffen hatte blutete er, was ja nur ein Engel ihm zufügen konnte, doch wischte sich Lucifer mit einer Handbewegung alles weg und griff sein Bruder wieder an, denn er hatte es endlich geschafft auch seine Flügel raus zu holen, die sich ja nur durch ihrer schwarzen Farbe von denen von Michael unterschieden." Ach willst du jetzt so tun als ob du ein Engel wärst, die Flügel werden dir auch nicht mehr helfen können, ich bringe dich zurück in die Hölle und dieses mal wirst du auch dort bleiben."
Michael traf Lucifer erneut stark an dem Kopf, so das dieser weit nach hinten geschleudert wurde und am Boden liegen blieb.
Er merkte das Michael doch stärker war als er selber und gab langsam auf." Wirst du jetzt endlich machen was ich sage oder muss ich dir erst einen Flügel brechen?"
Michael lachte über Lucifer, er hatte ja die Kraft von Vater dazu bekommen, was er natürlich noch nicht gesagt hatte, somit hätte Lucifer niemals gewinnen können.
Langsam setzte sich Lucifer auf und schaute auf den Boden." Gut so, du wirst zurück in die Hölle gehen und auch nie mehr rauf kommen, Vater wünscht auch das du keine Dämonen oder sonst irgendwelche Wesen wieder hierher schickst.
Alle Wesen die du mit auf die Erde gebracht hast, wirst du mit dir mit nehmen."Lucifer sagte immer noch nichts, da er noch nicht glauben konnte das er sich so gar nicht verteidigen konnte, es war fast so als ob er gefesselt gewesen war.
" Hast du verstanden was ich gesagt habe?"
Fragte Michael ihn genervt und Lucifer sah ihn an und nickte.
" Ich muss sagen das die extra Kraft von Vater mir sehr gut gefällt und ich werde ihn fragen ob ich sie nicht behalten kann."
Lucifer konnte nicht glauben das sein Vater Michael noch mehr Kraft gegeben hatte und in Kauf genommen hatte das Michael in töten würde.
Seine Wut wurde noch größer als er das von seinen Bruder hörte." Vater hat dir seine Kraft gegeben um mich zu besiegen?"
Michael nickte.
" Er würde alles tun um dich zurück in die Hölle zu schicken."
Lucifer stand mühsam auf und wischte sein Blut vom Gesicht mit einen Taschentuch das er aus seiner Hose gezogen hatte.
" Ich mache alles was du willst aber du musst mir versprechen das ihr Mailin in Ruhe lasst, sie hat mit allem nichts zu tun."
Süß das er sie immer noch beschützen wollte.
" Ach du denkst das ich sie frei lasse, nein tut mir leid sie muss sterben, ich muss dir aber sagen das ich nie vor hatte sie gehen zu lassen."
Lucifer sah erschrocken zu seinen Bruder.
" Sie ist nur ein Mensch und die sollst du doch beschützen."
Michael kam nahe an Lucifer ran und lächelte ihn frech an.
" Mir sind die Menschen egal, das sind doch alles nur Spielzeuge von Vater und es nervt mich schon lange das er ihnen immer wieder hilft
Ach und ein Mensch ist diese Missgeburt von Vater sicher nicht, er hat damals ein seiner Engel eine Frau ficken lassen und ihnen den Segen gegeben das sie schwanger wurde.
Sie war nur dazu da um dich zu besiegen, sie hat dich so weich werden lassen, nur durch sie konnte ich dich so leicht besiegen.
Aber mach dir keine Sorgen, sobald du in der Hölle bist werden deine Gefühle für sie vergehen."Er drehte sich weg von Lucifer und ging Richtung Auto und meinte das er jetzt zu dieser Mailin fahren würde, da er sie auch mal im Bett probieren wolle, um zu sehen ob sie wirklich so gut war wie er gehört habe.
Er sah nicht das er durch das was er gerade gesagt hatte, Lucifer so wütend gemacht hatte das dieser wieder neue Kraft bekam.Was würde Lucifer machen und konnte er überhaupt noch was machen?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...