Bonira ging ins Bad um sich fisch zu machen, danach wollte sie versuchen Mailin zu erwecken.
Lucifer zog nach dem waschen Mailin gerade wieder an, das machte er jeden Morgen, er wusste das sie es so gewollt hätte.
Kaum war er fertig als die Hexe ins Zimmer kam und sich wieder mal wunderte wie fürsorglich Lucifer gegenüber seiner Frau war." Du weißt aber schon wie gefährlich das ganze wird und ich hoffe das du mir nichts tust falls ich es nicht schaffen sollte, zumindest wenn ich es überhaupt überlebe."
Lucifer sah da erst Bonira an und lächelte sogar, was hoffentlich ein gutes Zeichen war.
" Ich danke dir das du es überhaupt versuchen willst und du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir nichts tun egal was passiert.
Nur bitte versuch alles sie zu retten, sie ist mein Leben."Das er das so einfach zugab zeigte ihr wie sehr er sie liebte, was sicher niemand so richtig glauben konnte der ihn vor Mailin gekannt hatte.
Langsm kam die Hexe näher ran ans Bett und setzte sich zu Mailin." Ich werde mich jetzt zu ihr legen und du wirst eine meiner Hände mit einer ihrer Hand verbinden, auf keinen Fall dürfen sie getrennt werden, denn dann würden wir beide nicht mehr zurück kommen.
Es wird nicht leicht werden und ich kann mich in der Situation nicht verteidigen, das must du also für mich machen.
Eigentlich mache ich so was nur bei mir Zuhause, da ist mein Haus mit einen Bann und Schutzzauber geschützt.
Sobalt ich in ihren Geist eingedrungen bin sollten wir nicht mehr weiter bewegt werden, ich werde jetzt einen Schutzzauber um das Bett legen, mehr kann ich jetzt hier nicht machen, da ich meine ganze Kraft für das Eindringen brauche."Lucifer hatte die ganze Zeit ruhig zugehört und nickte immer wieder der Hexe zu.
" Ich werde alles machen das niemand auch nur in die Nähe von euch kommt, kann ich sonst noch irgendwie helfen?"
Die Hexe schüttelte mit ihren Kopf, ging um das Bett rum und sprach leise eine Schutzformel auf.
Danach legte sie sich neben Mailin ins Bett und nahm ihre Hand um sie fest zu halten.
Lucifer band die zwei Hände mit einem Lederband zusammen und trat ein Stück vom Bett zurück.
Bonira schloss ihre Augen und ein Licht entstand um die zwei Frauen, das fast wie ein rundes Zelt aussah.
Lucifer hoffte so sehr das die Hexe es schaffen würde Mailin sicher aufwecken zu können.
In dem Moment kam einer seiner Dämonen ins Zimmer und teilte Lucifer mit das Gabriel wieder mal da war.
Doch wollte Lucifer nicht aus dem Zimmer gehen und sagte nur das er später kommen soll, da er jetzt nicht runter kommen konnte.Der Dämon drehte sich wieder um und lief zurück um Gabriel die Nachricht von Lucifer zu geben.
Da der aber umbedingt sehen wollte was mit Mailin und seinem Bruder war, ging zu ihm hoch um nachzuschauen und war sehr überrascht das eine Frau bei Mailin mit im Bett lag und merkte sofort was sie hier machten." Was macht denn die Hexe da bei Mailin im Bett?"
Er fragte es so blöde, er konnte ja schlecht zu geben das er es sich schon denken konnte.
" Gabriel ich habe doch gesagt das du später wieder kommen sollst, jetzt hab ich keine Zeit für dich, erst wenn es Mailin wieder gut geht komme ich runter, bitte lass uns jetzt alleine."
Gabriel wollte das nicht und ging etwas weiter zur Tür zwar, blieb aber im Raum.
Lucifer achtete nicht mehr auf ihn und setzte sich mit einen Stuhl neben seiner Frau um die beiden zu beobachten." Kann ich dir oder besser gesagt euch irgendwie helfen?"
Fragte Gabriel, er wollte ja so tun als ob er nichts gegen Mailing und das Kind hatte.
Lucifer sah da erst wieder zu ihn hin, da er vorher gar nicht mehr an ihn gedacht hatte." Ach Gabriel, ich habe so Angst das Bonita es nicht schafft sie zu erwecken.
Was soll ich dann nur tun, ich kann ohne sie nicht mehr leben.
Auch auf das Kind freue ich mich doch so sehr.
Habe mir schon vorgestellt was ich ihn beibringen könnte.
Wollte mich den Beiden zu liebe wie ein normaler Mensch benehmen und auch so leben."Als Gabriel das hörte, bekam er ein ganz schlechtes Gewissen, er war ja Schuld das sie überhaupt in dieser Situation waren.
Auch wenn seine Mutter ihn ja angestiftet hatte, hätte er ja nicht mitmachen müssen.
Doch was aus dem Kind werden würde wussten sie ja nicht sicher.
Er überlegte gerade ob er Lucifer die Wahrheit sagen sollte, obwohl er sich sicher war das Lucifer sehr Böse werden würde, wenn er erfahren würde was er alles gemacht hatte." Lucifer ich muss dir unbedingt was erzählen und hoffe das du mich nicht gleich töten wirst wenn du hörst was ich gemacht habe."
Lucifer sah ihn neugierig an und deutete ihm das er sich aufs Sofa setzen sollte, wo er sich mit ihm hinsetzte.
" Ich muss sagen das ich mir echt Sorgen gemacht habe was aus diesem Kind werden würde und ich habe deshalb alles gemacht."
Das er ein schlechtes Gewissen hatte sah man ihm ins Gesicht geschrieben.
" Jetzt sag schon was du angestellt hast, es bringt doch nichts lange drum herum zu reden, also was ist los?"
Er lächelte ihn an und erwartete wohl nicht so schlimmes, wie Gabriel ja in Wirklichkeit gemacht hatte.
" Ich hoffe wirklich sehr das du nicht versuchen wirst mich zu töten wenn du hörst was ich gemacht habe. "
" Sag doch einfach was du getan hast und ich werde dir sogar versprechen das ich dich nicht töten werde."
Nun konnte Gabriel nur hoffen das sein Bruder nicht vergessen würde was er versprochen hatte.
" Wir haben die Hexe Taguta zu uns bringen lassen um zu erfahren was sie über dein Kind sagen konnte.
Nur hat sie uns nichts gesagt und als sie versuchte zu entkommen ist sie ausgerutsch und mit ihren Kopf auf eine Kante gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
Ich bin quasi Schuld das sie tot ist und dir nicht mehr helfen kann."Lucifer stand auf und sah auf Gabriel runter.
Was wird er jetzt mit Gabriel machen, das dieser Angst vor seiner Reaktion hatte kann man sich ja denken.
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...