Die Freundinnen von ihr, nahmen sie alle nacheinander in dem Arm und gaben sich ein Küsschen, was Lucifer auch gern machen wollte aber natürlich nicht tat.
Sie hatte ihn noch gar nicht bemerkt und redete so gut es ging mit den anderen Frauen.
Mailin drehte sich gerade zu Lucifer um und sah ihm ins Gesicht, als ein junger Mann sie in die Arme nahm und ihr einen Kuss gab.
Lucifer wurde sehr eifersüchtig und hätte diesen Mann am liebsten in die Hölle geschickt, doch wusste er das Mailin das sicher nicht gut finden würde.
Sie erwiederte den Kuss von dem Mann nur sehr leicht und man sah in seinem Gesicht das er sich sehr über ihr Verhalten wunderte." Was ist denn los, bist du so komisch weil deine Freundinnen hier bei uns sind oder was hast du?"
Wie sollte sie ihm erklären das es wegen einem anderen Mann war, auch wenn dieser ihr Bruder war, sie aber keine Brüderlichen Gefühle für ihn hatte.
Mailin sah Lucifer immer noch an und es wurde ihr bewusst das sie immer noch genauso für ihn fühlte, als das erste mal als sie ihn sah.
Alles kam wieder hoch, was sie doch die letzten zwei Jahre so sehr versucht hatte zu unterdrücken, nur deshalb war sie so weit weg gezogen, um ihm auf keinen Fall zu begegnen.
Nun stand er vor ihr und sie konnte den Blick nicht von ihm abwenden, auch bemerkte sie nicht das der Mann der sie geküsst hatte schon länger versuchte ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen." Mailin wer ist dieser Mann und woher kennst du ihn?"
Sie ging einfach an dem Mann der auf sie einredete hatte vorbei und blieb erst vor Lucifer stehen.
Der war selber so überrascht sie hier zu sehen, das er sich nicht bewegte bis sie genau vor ihm stand und zu ihm hoch schaute.
Doch bevor beide auch nur ein Wort zueinander sagen konnte, wurde sie von dem anderen Mann nach draußen gezogen, wo sie erst an seinem Wagen stehen blieben." Wir fahren jetzt zu mir und du erkläst mir mal bitte wer dieser Mann war und was du mit ihm hattest?"
Total sauer stellte er diese Fragen, drückte sie auf den Beifahrersitz, ging zur Fahrertür und stieg sofort ein und fuhr auch gleich los.
Mailin war immer noch sprachlos und überrascht Lucifer hier in Deutschland zu begegnen, so das sie alles mit sich machen lies.
Erst in ihrer Wohnung kam sie langsam wieder zu sich, setzte sich aufs Sofa und schaute ihren Freund das erste mal ins Gesicht.
Der hatte jetzt die ganze Zeit versucht aus ihr was raus zu bekommen." Es ist ganz anders als du denkst, Lucifer so wie der Mann heißt den wir gerade gesehen haben, ist weder ein Ex noch ein Freund von mir, sondern mein Halbbruder.
Du hast dich ganz umsonst so aufgeregt und hättest uns auch nicht sofort nach Hause fahren müssen."Markus wie ihr Freund hieß, sah sie überrascht an.
" Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und du hast noch nie gesagt das du einen Bruder hast oder besser gesagt Halbbruder, warum?"
Wie sollte sie ihm das denn erklären, nicht nur das sie in Lucifer immer mehr gesehen hatte als ihren Bruder, da war ja auch noch die Tatsache das er der Teufel war.
So vieles hatte sie ihm nicht gesagt, wie denn auch, hätte sie mal so nebenbei erwähnen sollen das sie die Schwester vom Teufel war, ach ja und da gab es ja noch einige Brüder die Engel waren.
Dann hätte sie ihm aber auch sagen müssen, das sie auch nicht direkt ein Mensch war." Das ist eine lange Geschichte und ich rede nicht gerne darüber, also bitte lass es dabei, ich will jetzt wirklich nicht über Lucifer reden."
Doch Markus wollte schon mit ihr reden und da er keine Ruhe gab, zog sich Mailin ins Gästezimmer zurück und schloss die Tür zu, da sie jetzt erst mal ihre Ruhe haben wollte.
Erst klopfte ihr Freund eine Zeit gegen die Tür, doch da sie ihm nicht auf machte ging er total sauer ins Bett.
Das Lucifer ihnen gefolgt war und den Streit zwischen beiden mitbekommen hatte, wusste Mailin ja nicht, doch spürte sie ihn so stark.
Sie schob ihre Gefühle aber darauf das sie so viel an ihn dachte und immer noch nicht glauben konnte das er hier in Hamburg war.Als sie sich im Badezimmer fürs Bett fertig machte, kam Lucifer ins Zimmer ohne das Markus was merkte, da ihn ja keine Tür aufhalten konnte.
Er musste mit ihr reden und vor allem wollte er von ihr hören das sie glücklich mit diesem Markus war, der ja so gar nicht zu ihr passte.
Mailin erschrack total als sie aus dem Bad kam und schrie laut auf, warum Markus wieder gegen die Tür klopfte und sie fragte ob alles in Ordnung sei.
Sie sagte ihm das sie nur was umgekippt hatte und er soll sie in Ruhe lassen.Lucifer kam zu ihr, nahm sie in den Arm und fing an sie am Hals zu küssen, er konnte nicht anders, sie zog ihn der Maßen an.
Sie wollte ihn wegstossen, doch als ihre Hände seine Brust berührten, schob sie sie langsam in seinen Nacken und zog ihn zu sich runter.
Stürmisch fingen sie an sich zu küssen und gingen immer weiter Richtung Bett, wo er sie vorsichtig rein legte und sich daneben.
Nicht einmal löste er seine Lippen von ihr, sondern fing gerade an sie an den Brüsten zu streicheln, als Makus wieder gegen die Tür klopfte." Lass uns jetzt aufhören zu streiten und öffne die Tür, ich werde auch nicht mehr mit deinem Bruder anfangen.
Bitte ich möchte dich nur in dem Arm nehmen."Als er das wegen ihren Bruder sagte, fiel ihr erst wieder ein, das Lucifer ja ihr Bruder war und sie schob ihn dieses mal wirklich von sich weg.
Er hätte sie zwar gerne weiter gestreichelt, doch wusste er das er ihr erst sagen musste das sie nicht seine Schwester war.
Nur ging das nicht hier, da dieser Mann auf der anderen Seite von der Tür stand.Wo und wann konnte er ihr erzählen das sie nicht seine Schwester war und wie konnte er diesem Markus los werden?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
FantastiqueDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...