Kapitel 7

1.1K 68 4
                                    

Mailin ging mit Peter weiter einkaufen, obwohl sie jetzt gar keine Lust mehr hatte, seit sie von Lucifer geküsst wurde.
Am liebsten würde sie ihn wieder sehen, doch andererseits konnte das nur schief gehen, wie jedesmal wenn sie einen Mann getroffen hatte, der ihr zu gefallen schien.
Peter merkte natürlich das sie immer wieder in Gedanken war und versuchte sie abzulenken, auch wenn das nicht leicht war.
Erst als er sie in einen Sexshop führte, was sie aber erst merkte als sie sich genauer umschaute und lauter verschiedene Dildos sah.

" Sag mal spinnst du, wieso zehrst du mich in so einen Laden?"

Peter lachte sie total aus und ging mit einer großen Schachtel Kondome zur Kasse.

" Wir sind schon seit fast zehn Minuten hier drin und jetzt merkst du das erst, mal ehrlich wo warst du denn die ganze Zeit mit deinen Gedanken?
Eigentlich sollte ich beleidigt sein da du mir anscheinend die ganze Zeit nicht zugehört hast.
Also wer ist er und warum denkst du denn dauernd an ihm?"

Tja zugeben das sie die ganze Zeit an Lucifer gedacht hatte wollte sie nicht, nur wusste sie nicht was sie sonst sagen sollte, ihr fiel nicht mal eine Notlüge ein.

" Ach warum muss es denn ein Mann sein an den ich denke, mir geht es noch nicht so gut und ich glaube ich sollte jetzt auch nach Hause gehen und mich noch etwas ins Bett legen."

Mailin hängte sich bei Peter ein und zog ihn aus dem Laden, das sie die ganze Zeit von Lucifer der sich getannt hatte, beobachtet wurden merkten beide nicht und das Lucifer eifersüchtig auf Peter war, wollte er nicht glauben.
Als die zwei wieder bei ihrer Wohnung waren und Mailin alleine rein ging, beruhigte Lucifer und er fuhr zurück in seine Wohnung.
Malfitz wartete schon auf ihn in seinem Wohnzimmer, wo er es sich bequem gemacht hatte.

" Ich war auf der Müllhalde und bei deiner Mailin und muss dir sagen mit der stimmt irgend etwas nicht.
Nur weiß ich nicht was es ist, doch kann ich spüren das da was ist.
Außerdem habe ich Ciel vor ihrer Wohnung gesehen und du solltest ihm vielleicht doch noch mal deutlicher zeigen das er sie in Ruhe lassen soll, denn ich glaube nicht das er was gutes mit ihr vor hat."

Lucifer konnte nicht glauben das sich Ciel das traute, nach dem er ja keine Kräfte mehr hatte, doch wollte er nicht das er Mailin was antat.
Er machte sich auf dem Weg und schaute ob Ciel immer noch bei ihrer Wohnung war.
Einer seiner Dämonen kam ihm gleich entgegen und sagte ihm das Ciel zu ihr hoch gegangen war.
Als er oben bei ihrer Wohnung ankam, hörte er die Gedanken von Ciel sehr deutlich und sie waren echt nicht nett.
Lucifer öffnete die Tür einfach, da er das ja konnte und kam dazu als Ciel Mailin gerade an einem Stuhl festband.
In ihren Mund steckte ein Knebel, so das sie nur leise wimmern konnte, Ciel lächelte sie an und zog das Seil das er um ihre Hände und Beine gebunden hatte fest zu.
Mailin stöhnte da es ihr anscheinend wehtat und ihr liefen Tränen die Wange runter.
Lucifer ging dazwischen und hob Ciel am Hals hoch und zog ihn von Mailin weg.

" Wie kannst du es wagen ihr was anzutun, du weißt doch das sie unter meinen Schutz steht, hast du wirklich gedacht das ich dir das durch gehen lasse.
Mado nimm ihn mit."

Sagte Lucifer zu dem Dämon, der gerade rein gekommen war, drehte sich weg von beiden und ging auf Mailin zu, die ihn sehr ängstlich anschaute.
Mado nahm Ciel mit raus aus der Wohnung.
Nachdem Lucifer die Fesseln und den Knebel von Mailin entfernt hatte, lief sie zur Küche und nahm ein großes Messer in die Hand, wo mit sie ins Wohnzimmer zurück kam.

" Verschwinde aus meiner Wohnung und lass mich in Ruhe.
Ich weiß nicht was der Typ oder du hier wollt, ich will nur das ihr verschwindet."

Man sah ihr an das sie große Angst vor ihm hatte und das Messer vor sich hoch hielt, als ob sie sich damit wehren könnte.
Lucifer hätte an liebsten gelacht, da sie ihn kaum verletzen konnte.

" Ich habe dir gerade geholfen, du brauchst keine Angst zu haben."

Er ging einen Schritt auf sie zu und wollte ihr das Messer aus die Hand nehmen, da sie es aber weg zog, schnitt sie ihm in die Hand und Blut tropfte auf den Boden.
Lucifer hob die Hand und sah sich die Wunde an, dann schaute er sehr erstaunt auf Mailin.
Er konnte nicht glauben das sie ihn verletzen konnte, noch niemand hatte das geschafft, da er unsterblich war und eigentlich auch nicht verletzt werden konnte.
Mit einen Tuch kam sie und wickelte es ihm um die Hand.

" Tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun, nur hatte ich Angst das du mir auch was antun wolltest, wie dieser Verrückte der mich überfallen hat.
Er redete lauter Blödsinn, von Gott, Dämonen, Teufel und so weiter.
Setzt dich hin, ich hole Verbandszeug und schaue mir die Wunde an, ob wir ins Krankenhaus fahren müssen."

Sie drückte Lucifer aufs Sofa und lief ins Bad um den Verbandskasten mit
einer Schüssel Wasser zu holen.
Er konnte einfach nicht glauben das er verletzt wurde, das hatte es ja noch nie gegeben.
Lucifer überlegte ob es an ihr lag oder wurde er mit der Zeit verletzbar.
Er war ja jetzt schon lange auf der Erde, vielleicht lag es daran.
Er lag ganz ruhig auf dem Sofa als sie mit allem zurück kam.
Sie tauchte das Tuch was sie mitgenommen hatte ins Wasser, nahm seine Hand und wusch das Blut was schon angefangen hatte zu trocken ab.
Als alles sauber war sah sie sich länger seine Hand an, immer wieder drehte sie Sie um.

" Wo ist die Wunde hin, du hast doch eben noch so stark geblutet?"

Lucifer setzte sich auf und sah auch auf seine Hand, auch er sah nichts mehr von dem Schnitt.
Er stand auf und wollte aus der Wohnung gehen, doch drehte er sich noch mal zu ihr um.

" Was geht hier vor und wer bist du?
Du kannst doch nicht echt der Teufel sein, wie der Verrückte gesagt hat oder?"

Fragte sie Lucifer, der wusste nicht ob er ihr die Wahrheit sagen sollte.

Würde sie ihm glauben wenn er ihr alles sagen würde?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt