Lucifer machte sich auf dem Weg um zu Mailin zu kommen, die immer wieder versuchte aus dem Zimmer zu kommen, wo der Dämon Vumor sie eingesperrt hatte.
" Lass mich jetzt hier raus, ich will zu Lucifer, ich kann ihm sicher helfen, bitte öffne die Tür endlich. "
Lucifer musste direkt lachen über die Hartnäckigkeit die Mailin an den Tag legte um zu ihm zu kommen.
Als er ihre Tür öffnete und sie ihn sah, lief sie in seine Arme und küsste ihn überall wo sie dran kam, was ihm sehr gut gefiel." Du lebst, oh ich kann es nicht glauben, habe mir schon die schlimmsten Sorgen gemacht.
Lucifer ich liebe dich."Das sagte sie sehr leise bevor er sie hochhob und seine Lippen auf ihre legte, so das sie sich stürmisch küssten.
" Es ist doch alles gut mein Schatz, so leicht bin ich nicht zu töten, ich bin doch unsterblich."
Er setzte sich mit ihr zusammen auf das Bett das im Zimmer stand, wobei sie sich immer wieder küssten.
Jemand klopfte an die Tür und nur unter Protest stand Lucifer auf und öffnete die Tür." Ja was ist denn, wer stört uns jetzt?"
Der Dämon Vumor stand vor der Tür.
" Herr es ist schön sie wieder so gesund zu sehen und Entschuldigung das ich stören muss, nur ist Gabriel gerade angekommen und wünscht sie sofort zu sprechen."
Lucifer sagte doch wirklich danke zu dem Dämon und das es war weil Vumor Mailin beschützt und sie in Sicherheit gebracht hatte, das wusste der Dämon.
Er spürte das Lucifer ihm dafür mehr Fähigkeiten gegeben hatte als er vorher hatte und war froh das er sie gerettet hatte.
Mit Mailin zusammen ging Lucifer runter ins Wohnzimmer, wo Gabriel an der Bar stand und sich ein Wasser einschenkte.
Als er seinen Bruder sah fing er das lächeln an." Schön dich so lebendig zu sehen, habe gehört das du verletzt wurdest und bin gleich gekommen um dir zu helfen.
Nur wenn ich dich so anschaue sieht man nicht das du im sterben liegen sollst."Natürlich hatten wieder Engel mitbekommen was mit Lucifer passiert war und hatten es anscheinend Gabriel erzählt.
" Nun es geht mir gut aber danke das du mir helfen wolltest."
Mehr sagte Lucifer nicht zu ihm, zog Mailin nahe an sich um auf dem Sofa Platz zu nehmen.
Gabriel schaute beide an und sah mit Freude das es sein Bruder geschafft hatte wieder mit Mailin zusammen zu kommen." Es freut mich wirklich das es dir gut geht, wie kam es überhaupt dazu das du so schwer verletzt wurdest?"
Er setzte sich ans andere Ende vom Sofa zu den zweien und schaute Lucifer neugierig an als er das fragte.
" Als sie angriffen waren Mailin und ich gerade einkaufen und wurden überrascht, nur deshalb schafften sie es mich zu verletzen.
Doch konnte ich mich selber heilen sobald Mailin von Dämonen von mir weggeschafft wurde, was die Angreifer aber nicht wussten.
Es machte direkt Spaß zu sehen wie überrascht sie waren das ich nicht so schwach war wie sie glaubten."Mailin lehnte sich noch näher zu Lucifer ran, als ihr bewusst wurde wie schwer er verletzt war.
" Ich dachte ich finde dich halb tot hier liegend, doch freut es mich das die Engel total übertrieben haben und ich sehe mit Freude das Mailin ihr Gedächtnis anscheinend wieder bekommen hat."
Mailin sah ihn erstaunt an und ihr wurde gerade bewusst das der Mann der Bruder von Lucifer war, was ja hieß das er ein Engel sein musste.
Sie hatte sich Engel immer ganz anders vorgestellt, irgendwie göttlicher, mit Heiligen Schein und Flügel.
Hier vor ihnen stand aber ein Mann, ja ein sehr gut aussehender Mann, der sogar Ähnlichkeiten mit Lucifer hatte, doch wie ein Engel sah er nicht aus." Nein ihr Gedächtnis hat sie noch nicht wieder, trotzdem hat sie gemerkt das sie mich liebt, genauso wie ich sie liebe, wir gehören einfach zusammen."
Er gab Mailin einen Kuss, den sie gerne erwiderte und da sie ihn immer mehr vertieften räusperte sich Gabriel nach kurzer Zeit.
Lucifer lachte und zog Mailin auf seinen Schoß, wobei er sie die ganze Zeit streichelte." Vielleicht kannst du mir jetzt mal sagen, wer ihr überhaupt das Gedächtnis genommen hat, denn ich glaube du weißt es."
Man sah das es Gabriel nicht gefiel das Lucifer ihn danach fragte.
" Ich weiß es doch nicht, kann aber gerne versuchen es rauszukommen."
Das Lucifer ihm nicht glaubte das wusste Gabriel, nur hoffte er das Lucifer so mit Mailin beschäftigt war das er nicht weiter darauf einging.
" Habe jetzt keine Lust der Sache auf den Grund zu gehen, da ich auch Mailin nicht alleine lassen möchte, doch bekomme ich es schon irgendwann raus und dann sollte derjenige oder diejenige sich in acht nehmen."
Gabriel atmete direkt laut aus, was Lucifer zum lächeln brachte, da er sich jetzt sicher war das Gabriel genau wusste wer das alles ihnen angetan hatte, doch war es jetzt nicht so wichtig, er wollte erst mal eine Zeit mit Mailin verbringen ohne gestört zu werden.
Sie wieder bei sich zu haben und endlich auch ihr wieder so nah sein zu können war alles was ihn intressierte.
Noch nie hatte er solche Gefühle gehabt für eine Frau oder sonst jemanden, selbst nicht für seine Brüder oder Eltern.
Warum es gerade bei Mailin so war wusste er nicht, doch würde er sich das von niemandem wieder weg nehmen lassen." Mailin und ich werden Morgen in Urlaub fahren, doch wenn wir wieder da sind, werde ich mir wohl mal die Zeit nehmen dem alles auf den Grund zu gehen."
Gabriel überlegte wie er Lucifer davon abhalten konnte, denn er wusste das es viel Ärger geben würde falls Lucifer herausfand das es seine Mutter war die Mailin ihr Gedächtnis veränderte.
Er konnte sich vorstellen wie wütend Lucifer werden würde, und er würde sich sicher an ihr zu Rächen wollen und vor allem würde sein Vater es sicher auch mitbekommen, was seine Mutter ja auf jeden Fall nicht wollte.
Er musste zu seiner Mutter gehen und sie warnen." Mailin und ich werden heiraten oder besser gesagt werde ich sie als meine Frau annehmen, so das sich niemand mehr traut ihr was zu tun."
Er sagte es und zog Mailin an sich um sie stürmisch zu küssen, das Gabriel sah wie wichtig sie ihm war.
Der konnte gar nicht glauben das sie das mitmachen würde, da Lucifer nun mal der Teufel war, welche Frau wollte so was als Mann haben, auch wenn sie ja nicht nur eine Frau war.Würde sich Mailin wirklich von Lucifer makieren lassen?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...