Kapitel 90

260 14 0
                                    

Mailin konnte nicht glauben was sie in den Gedanken von Gabriel gelesen hatte, denn er dachte das sie mit Lucifer über ihre Gedanken Kontakt aufnehmen konnte.

" Warte mal du denkst ich könnte mit ihm kommunizieren, doch leider geht es nicht.
Ich habe schon alles versucht, nichts hat geklappt."

Gabriel sah sie lächelnd an und ging zu dem Kinderwagen hin um sich seinen Neffen noch mal genauer anzusehen.

" Dachte das du ihn mit deinen Gedanken erreichen würdest, vielleicht versuchts du es mal mit deinen Sohn zusammen, da habt ihr mehr Kraft."

Das Gabriel ihr helfen wollte, glaubte die Hexe nicht und warnte Mailin in ihren Gedanken ihr vor ihn.

" Nun mache dir nicht so viel Sorgen, ich kann hören das er es gut meint."

Gabriel sah da böse zu Bonira hin, als er mitbekommen hatte das die Hexe schlecht von ihm dachte.

" Ich will doch wirklich nur helfen und ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, doch noch mal ich tu weder ihr noch meinem Neffen etwas."

Mailin musste lächeln über die zwei.

" Nun sag mir nochmal genau wie ich Lucifer erreichen kann, vielleicht kann ich es auch ohne meinen Sohne schaffen."

Er setzte sich wieder aufs Sofa und meinte zur Mailin sie soll sich zu ihm setzen.

" Du musst dich voll auf ihn konzentrieren und denke an eure Liebe, versuche deine Kraft voll auf die Sache zu legen, dann solltes du es schaffen."

Mailin konnte nicht glauben das sie es schaffen könnte endlich Kontakt mit Lucifer aufzunehmen.
Sie bat Bonira das sie sich um Levum kümmern sollte falls er wach werden würde und zu Gabriel sagte sie das sie es versuchen würde.
Sie legte sich aufs Sofa und schloss ihre Augen, so das sie sich voll auf Lucifer konzentrieren konnte.
Bonira und Gabriel versprachen ihr, sie und Levum zu beschützen, egal was kommen sollte.

Es dauerte etwas bis sie ihren Mann ganz leicht spüren konnte, doch auf einmal merkte sie das sie sich selber im Weg stand, ihre Angst vor der Hölle hielt sie davon ab wirklich Kontakt mit Lucifer auf zu nehmen.
Jetzt konnte sie ihn richtig spüren und in ihren Gedanken hören was er dachte.
Nur leider schien er sie und seinen Sohn vergessen zu haben.
Sie schreckte hoch als ihr bewusst wurde was sie gerade erfahren hatte.

Bonira und Gabriel waren zu ihr gelaufen als sie das weinen angefangen hatte, sie konnten sie gar nicht beruhigen.
Erst als Levum wieder in ihren Armen lag, hörte sie das weinen auf und drückte ihren Sohn fest an sich.

" Was ist denn geschehen, hast du Kontakt mit Lucifer aufzunehmen können?"

Wollte Gabriel von ihr wissen.

" Ja ich habe ihn sehr deutlich spüren können, nur er erkennt mich nicht mehr, er hat uns einfach vergessen.
Das ist der Grund warum er nicht zurück gekommen ist und nicht weil er es nicht kann, wie ich immer dachte."

Bonira kam zu ihr und legte ihre Arme um Mailin um sie zu trösten, da diese wieder das weinen angefangen hatte.

" Das kann aber doch nicht sein, dafür hat er dich viel zu sehr geliebt, alles hätte er für dich getan."

Gabriel sagte das mehr zu sich selber und drehte sich um, spannte seine Flügel auf und meinte das er zu seinem Vater gehen würde um zu schauen was er machen konnte das zu ändern.
Levum fing an zu weinen da er hunger bekam, das genau zum rechten Augenblick, denn so musste sich Mailin um ihn kümmern und hörte auf zu weinen.
Leise sagte sie zu sich selber das sie nun alleine mit ihren Sohn klar kommen müsste.
Die Hexe blieb noch kurz sitzen und überlegte wie sie Mailin helfen könnte ihren Mann zurück zu bekommen.

Als Gott am Nachmittag kam um Levum und Mailin zu besuchen, merkte er sofort das alle sehr traurig waren.
Auch Levum hatte auf einmal eine Traurigkeit an sich was Gott vorher nie bei ihn gespürt hatte, das es von Mailin kam spürte er.

" Hey ihr zwei hübschen, jetzt lacht doch wieder mal.
Natürlich ist es nicht schön das Lucifer erst mal nicht zurück kommt, doch er wird sich schon wieder an euch erinnern, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben."

Sein Enkel hatte anscheinend genau verstanden was er gesagt hatte da er seine Arme nach seinem Opa ausstreckte um auf dem Arm genommen zu werden.
Das der Kleine erst ein paar Wochen alt war konnte wohl niemand glauben wenn man sah wie schlau er schon war.
Mailin sagte das sie hoch geht wenn der Opa auf den Kleinen aufpassen würde, drehte sich auch gleich um und lief die Treppen rauf.
Beide Levum und sein Opa sahen ihr hinterher.

" Was meinst du mein Kleiner, sollen wir mal schauen ob wir deinen Papa nicht zurück holen können.
Nur deiner Mutter sagen wir nichts, denn falls es nicht klappt, wird sie nur noch trauriger und genau das wollen wir ja nicht.
Wenn wir uns zusammen tun müsste das doch klappen oder?"

Der Kleine zappelte ganz aufgeregt in den Armen von seinen Opa und auf einmal waren beide verschwunden.
Gott hatte noch einen Zettel zurück gelassen, das Levum bei ihm wäre und Mailin brauche sich keine Sorgen zu machen, er würde ihn später zurück bringen.
Wo sie hin waren hatte er extra nicht drauf geschrieben, da er Mailin keine falsche Hoffnung machen wollte.
Er wusste ja nicht ob es ihm gelingen würde seinen Sohn sein Gedächtnis zurück zugeben.
Auch wenn er sich gerade mit Levum zusammen denken konnte das es klappen könnte, da sein Enkel über sehr große Macht und Kräfte verfügte wie er sie noch nie erlebt hatte.
Er musste sogar zu geben, das sie wahrscheinlich wenn er mal erwachsen war größer als seine eigenen sein würden.
Doch hatte er das ja schon geahnt als der Kleine noch nicht geboren war.

Schön war es in der Hölle nicht als sie beide da ankamen, über all war es Grau und nebelig.
Man sah auch Feuer einfach aus den Boden kommen, so das sie aufpassen mussten wo sie lang liefen.
Am Ende von einen Gang kamen sie in einen großen Raum, wo es vorne so etwas wie einen Thron gab auf dem Lucifer saß und um sich rum lauter hübsche Dämoninen, sie schienen ihn gerade zu anzubeten.

Ob Levum und Gott es wohl schaffen würden Lucifer wieder auf die Erde zu beringen?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt