Kapitel 69

430 18 0
                                    

Lucifer lies Ronja wirklich die Wahl schnell oder sehr langsam und somit auch sehr schmerzvoll zu sterben, doch sie hoffte das der Dämon Vumor ihr helfen würde, ihr war ja nicht verborgen das er sie anscheinend mochte.
Sie schaute das er immer zwischen Lucifer und ihr war, so dachte sie wohl ihn entkommen zu können.
Gerade drehte sie sich so das Vumor ganz vor ihr stand, doch hatte sie nicht bedacht wie schnell Lucifer war, der sie wieder mal an der Kehle packte und zu sich zog, so das Vumor zur Seite gedrückt wurde.

" Du hast dich also für den Schmerz entschieden und da ich gerade nicht gut gelaunt bin finde ich es sehr gut das ich noch etwas spielen kann.
Vumor bereite alles drüben vor, ich möchte mal sehen wie lange diese Halbvampirin braucht um sich zu generieren, nach dem ich Teile von ihr abgeschnitten habe."

Das gefiel den Dämon zwar nicht, doch konnte er es auch nicht ändern, so ging er ins andere Verlies um alles zu machen wie sein Herr es wollte.
Ronja bekam es jetzt doch mit der Angst zu tun, sie hatte schon viele schlimme Geschichten davon gehört wie grausam Lucifer sein konnte.

" Bitte es tut mir leid was ich getan habe, bitte bitte las mich doch gehen und du wirst mich nie wieder sehen."

Lucifer lachte sie nur aus und ging mit ihr ins nächste Verlies rüber wo Vumor schon alle möglichen Geräte, Messer und Waffen hin gelegt hatte.
An der rechten Seite stand eine Streckbank, dort befestigte er die Vampirin mit dicken Ketten aus einen Metall das er aus der Hölle mitgebracht hatte und auch von keinen Vampir zerstört werden konnte, an ihren Händen und Füßen so das sie sicher nicht weg konnte.

" Du wirst noch sowas von bereuen dich mit mir angelegt zu haben, ich werde dich so lange quälen bist du dir wünscht das ich dich töte."

Ihr war das Lachen schon lange vergangen, doch ihn darum bitten zu sterben würde sie sicher nicht machen.
Lucifer schnitt ihr ein Stück Haut aus dem Arm und sie schrie so sehr das der Dämon raus gehen musste da er es nicht mit ansehen konnte, er schickte einen anderen Dämon der Lucifer helfen sollte.
Er überlegte stattdessen wie er ihr helfen sollte und ging hoch zu Mailin um vielleicht von ihr Hilfe zu bekommen.
Als er in ihren Zimmer rein kam sah er das es ihr anscheinend schon viel besser ging, sie saß im Bett und dachte wohl das Lucifer kommen würde da sie sofort lächelte als die Tür aufging und total enttäuscht schaute als es nur der Dämon war.

" Oh Herrin ihnen geht wohl schon wieder besser, sie sehen ja sehr gut aus, kann ich ihnen etwas bringen."

Er wusste ja nicht das sie seine Gedanken hören konnte, nur hatte sie nur ein Teil mit bekommen und zwar nur das er daran gedacht hatte das er lieber mit der Ronja ficken wollte und nicht Lucifer.
Erst sah sie ihn erstaunt an um dann zu begreifen das ihr Mann diese Vampirin gefickt hatte, da der Dämon ja nicht wusste das er es gar nicht getan hatte.
Sie wollte aufstehen und sofort mit Lucifer reden, nur hatte sie dafür noch nicht genug Kraft, so fiel sie wieder zurück ins Bett.

" Wo ist Lucifer?"

Fragte sie mit zusammen gepressten Zähnen.

" Er ist noch unten im Verlies mit der Vampirin beschäftigt."

Das sie dachte das er sie immer noch fickte und noch enttäuchter wurde sah man ihr an.
Sie drehte sich auf die andere Seite und weinte ins Kissen rein, der Dämon sah es und verließ das Zimmer lieber schnell um Lucifer zu holen, denn dann konnte er die Ronja ja nicht weiter quälen.

" Herr ihr sollt sofort zur Herrin kommen, ihr scheint es nicht gut zu gehen."

Lucifer ließ sofort ab von Ronja und lief aus dem Verlies raus hoch zum Zimmer von seiner Frau.
Die lag total aufgelöst in ihrem Bett und weinte vor sich hin, auch als Lucifer rein kam beachtete sie ihn nicht, da sie ja gerade ihn nicht sehen wollte.
Er setzte sich zu ihr ans Bett und legte seine Hand auf ihren Rücken und versuchte sie zu trösten, was ja nichts brachte weil sie ja wegen ihm weinte.

" Schatz es wird doch alles wieder gut, warum weinst du denn überhaupt, was ist denn überhaupt geschehen das du so weinen musst?"

Mailin setzte sich etwas auf, nahm sich ein Taschentuch um ihre Nasse zu putzen und die Tränen weg zu wischen.

" Das fragst du mich, du der doch der Grund dazu ist."

Traurig und sehr enttäuscht schaute sie ihn an, doch wusste ja Lucifer nicht was sie in den Gedanken von Vumor gelesen hatte und war sich keiner Schuld bewusst.

" Ich soll Schuld sein aber wieso denn, ich habe doch immer alles für dich getan."

Fragend schaute er sie an und wollte wieder seine Hand auf sie legen, die sie runter geschoben hatte als sie sich aufsetzte hatte, doch schob sie seine Hand weg, sie wollte nicht von ihm berührt werden.

" Ich habe erfahren das du dich ja wohl unten sehr gut mit der Vampirin vergnügt hast, auch wenn ich nicht verstehe wie du mir das antun kannst."

Er stand auf und ging ein Stück vom Bett weg, nun wurde er wütend, da ja wohl sie die Jenige war die ihn betrogen hatte.

" Erstens habe ich nichts in dieser Richtung mit der Vampirin gemacht und gerade du solltest mir doch wohl keine Vorhaltungen machen.
Du bist doch mit irgendeinem Mann ins Bett gegangen und nicht nur das nein du musstes ja auch noch mit ihm ein......, ach lassen wir das.
Die Hexe hat gesagt das du dich nicht aufregen sollst, leg dich wieder hin und werde erst mal gesund dann können wir über alles in Ruhe reden."

Er stand auf, lief schon zur Tür, doch bevor er sie ganz offen hatte rief ihn Mailin zurück.

" Was redest du für einen Blödsinn, ich hatte nichts mit einem Mann, mit welchen auch und wie kommst du denn überhaupt da drauf? "

Bevor Lucifer antworten konnte trat die Hexe Taguta in das Schlafzimmer und schaute von Lucifer zu Mailin immer hin und her.

" Gibt es hier etwa Ärger, ich hatte doch gesagt das sie Ruhe braucht, lass uns jetzt bitte alleine ich muss ein paar Sachen mit ihr machen und das geht nicht wenn noch jemand mit im Raum ist."

Erst dachte sie das Lucifer sicher nicht auf sie hören würde, doch ging er nach dem er  Mailin noch einmal angeschaut hatte raus und schloss die Tür hinter sich.

Mailin wusste nicht was sie von dem halten sollte was Lucifer ihr vorgeworfen hatte.

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt