Lucifer wollte Mailin in seine Arme ziehen als er sah das sie wach war, nur stand diese schnell auf und lief ins Bad.
Nur blieb sie da nicht lange alleine denn Lucifer war ihr sofort nach gegangen." Bitte lass mich jetzt alleine, ich muss mal aufs WC und da mag ich nicht das du mir zu siehst."
Erst sah es so aus als ob er überlegte bei ihr zu bleiben, doch öffnete er die Tür und verließ das Bad ohne noch etwas zu sagen.
Mailin wunderte sich, da sie eher gedacht hatte das er nicht gleich raus gehen würde.
Nach dem sie auf der Toilette gewesen war putzte sie sich ihre Zähne und stieg danach noch in die Dusche, um so viel Zeit wie möglich zu haben bevor sie Lucifer wieder begegnete.
Doch stand dieser auf einmal mit in der Dusche und fing an sie zu streicheln." Das sollten wir lieber sein lassen, was wir gestern gemacht haben war schon falsch und ich möchte dich bitten jetzt sofort zu gehen."
Lucifer schien gar nicht gehört zu haben was sie gerade zu ihm gesagt hatte und zog sie noch näher zu sich ran, um sie immer intensiver zu streichel, wo sie ein Stöhnen nicht vermeiden konnte.
Er hob sie an und drang im stehen in ihr ein, so das sie nicht mehr klar denken konnte und sogar ihre Bewegungen seinen anpasste.
Beide dachten nicht mehr sondern fühlten nur noch und genossen den Liebesakt sehr intensiv.
Doch auch als sie beide zum Orgasmus kammen, ließen sie sich nicht los, sondern streichelten sich immer weiter, so das Lucifer sie in die Arme nahm und ins Schlafzimmer trug.
Sehr sanft legte er sie ins Bett und wieder zog er sie in seine Arme, nach dem er sich neben sie gelegt hatte.
Kaum hatte er seinen Schwanz wieder in ihr versenkt als sie Levum schreien hörten.
Mailin schubste Lucifer von sich, um zu ihren Sohn zu gehen, nur hielt Lucifer sie fest, da er nicht mittendrin aufhören wollte." Komm er wird doch noch kurz warten können, lass mich jetzt nicht so zurück."
Mailin musste direkt über Lucifer lachen als er ihr zeigte wie hart sein Schwanz war, der wie eine eins in der Höhe stand.
" Da der Kleine jeden Augenblick hier sein wird solltest du dich am besten etwas bedecķen oder soll er dich so sehen."
Da er sie nur anlächelte, wäre ihm das wohl egal, doch schmiss sie ein Kissen auf sein steifes Glied, wo er drüber stöhnte.
Nach nicht mal einer Sekunde später lag Levum in den Armen von seiner Mutter um sie frech anzulächeln und zeigte deutlich das er zu seinem Vater wollte, nach dem er ihn in ihrem Bett gesehen hatte.
Dieser lächelte Mailin an, nun war er doch froh das sie nicht weiter mitgemacht hatte, denn das wäre Lucifer jetzt doch peinlich gewesen wenn ihr Sohn es gesehen hätte.Mailin wollte mit Levum runter gehen um ihm seine Flasche zu geben, doch war sie noch nicht mal die Hälfte der Treppe runter gegangen als Levum verschwunden war.
Das er sicher wieder zurück zu Lucifer war konnte sie sich schon denken und ging einfach weiter um sein Frühstück fertig zu machen.
Sie dachte sich das er seinem Vater schon zeigen würde das er Hunger hat und was er da haben möchte, wie er es bei ihr ja auch immer tat.
Nach nicht mal fünf Minuten kam er auch mit einem schreienden Baby auf dem Arm in die Küche und schien sie zu suchen." Bitte sag das du eine Flasche Milch für dieses kleine Monster hast, er gibt keine Ruhe mehr."
Levum zappelte wild in den Arm von Lucifer um endlich seine Flasche zu bekommen, die ihm Mailin schon entgegen hielt.
Der setzte sich an dem Tisch und steckte den Nuckel in den offenen Mund von seinem Sohn, der kräftig zu saugen began.
Mailin sah ihnen eine Zeit zu und sagte zu sich selber das beide zusammen so süß aussahen." Hey ich bin sicher nicht süß."
Sagte Lucifer zu Mailin und ihr wurde bewusst das er anscheinend in seinen Gedanken genau gehört hatte was sie die ganze Zeit gedacht hatte.
Er lächelte sie an und nickte mit seinem Kopf, wo sie ganz rot wurde als sie daran dachte was ihr alles durch den Kopf gegangen war." Ich wusste nicht das du meine Gedanken hören kannst, jetzt werde ich sie unterdrücken. "
Lucifer sah sie sehr lange an und drehte seinen Sohn etwas zur Seite, so das er mit einer Hand nach Mailin greifen konnte um sie zu sich ran zu ziehen.
Die wollte sich erst aus seinem Griff befreien, doch hielt er sie nur sehr leicht fest und fuhr mit seinem Daumen über ihre Hand, so das sie ihre Hand in seiner ließ." Ich finde es schön zu sehen und zu hören was du für mich empfindest, du musst deine Gedanken nicht verbergen.
Auch wenn ich mich noch nicht direkt an dich erinnern kann, fühle ich doch das wir uns sehr geliebt haben.
Vielleicht ist es zu früh das schon auszusprechen, doch würde ich gerne hier bei euch bleiben und sehen wie viel ich mich erinnern kann.
Bitte schicke mich nicht weg."Mailin hatte einerseits ja darauf gewartet das er zurück kam, nur wollte sie ihn überhaupt wenn er sich doch nicht an sie und seinem Sohn erinnern konnte.
Sie blickte ihm in die Augen und konnte deutlich hören das er wirklich es so meinte wie er es gesagt hatte.
Ihn wieder weg schicken würde sie eh nicht schaffen, dafür liebte sie ihn viel zu sehr und ihr Sohn würde es ja eh nicht erlauben, denn sie konnte sich genau vorstellen wie der Kleine reagieren würde falls Lucifer geht.
Doch was wäre wenn Lucifer von sich aus gehen wollte und sie wieder mit ihren Sohn alleine da stehen würde." Du brauchst keine Angst zu haben das ich wieder gehen werde, jetzt mal ehrlich selbst wenn ich wollte würde dieser Kleine Kerl mich kaum gehen lassen."
Mit zusammen gezogen Augenbrauen sah Mailin Lucifer an.
" Du bleibst also nur weil Levum es so möchte und nicht weil du es so willst."
Lucifer schüttelte mit seinem Kopf.
" Nein das war doch nur ein Witz, ich will bei euch bleiben, falls du es nicht spürst sollte ich dir wohl noch mal sagen das ich dich liebe.
Schau in meine Gedanken um dir sicher zu sein.
Ich liebe dich."Er zog Mailin noch näher zu sich ran und küsste sie.
Levum war während des trinken eingeschlafen, so das Mailin in vorsichtig in ihre Arme nahm und ihn in das Kinderbett legte das in dem Zimmer mit drin stand.
Kaum hatte sie ihn zugedeckt, als Lucifer sie wieder in seine Arme zog um sie stürmisch zu küssen.Ob Lucifer sich je wieder an alles zurück erinnern konnte was früher gewesen war?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...