Kapitel 71

439 19 2
                                    

Gabriel kam zu Lucifer um zu sehen was los war, denn zum ersten mal seit er auf der Erde war konnten sie nicht sehen was er machte, das gefiel Gabriel aber gar nicht und darum wollte er nachschauen bevor sie angreifen wollten.
Lucifer lief mit einem Lächeln durch die Wohnung und konnte es nicht abwarten bis die Hexe zurück kam um Mailin zu erwecken.

" Hallo Gabriel was machst du denn hier, habe nicht gewusst das du kommst."

Gabriel bekam ein ganz schlechtes Gewissen, da Lucifer so freundlich war und er ihn doch nur ausspionieren wollte.

" Wollte nur mal sehen wie es dir und Mailin so geht, wann willst du sie eigentlich makieren und hast du dir das gut überlegt?"

Als er ins strahlende Gesicht seines Bruders blickte wurden die Zweifel an seinem Vorhaben wieder sehr groß.

" Ach das habe ich doch schon vor Wochen gemacht und es gibt sogar noch eine Neuigkeit die du noch gar nicht weißt."

Gabriel konnte nicht glauben das er sie schon makiert hatte und anscheinend sich nichts geändert hatte, so wie doch seine Mutter immer sagte.

" Warum hast du denn nicht gewartet wie du mir doch versprochen hast und was ist denn noch passiert was du mir erzählen willst."

Lucifer ging zur Bar schenkte ihnen beiden einen Schnaps ein.

" Komm lass uns anstoßen und dann darfst du mir gratulieren da ich Vater werde."

Gabriel spukte den ganzen Schnaps wieder aus, den er schon in Mund hatte vor Schrecken über das was er von Lucifer gehörte hatte.
Er sah Lucifer mit großen Augen an, da er ihm nicht glaubte.

" Du kannst keine Kinder zeugen, wie soll sie da schwanger sein, sag mir jetzt das du einen Witz gemacht hast."

Lucifer klopfte ihn auf den Rücken das er wieder richtig Luft bekam.

" Nun Taguta hat gesagt, du kennst die Hexe doch auch oder?"

Gabriel wusste sehr genau wer diese Hexe war, da er mal einen Rießengroßen Streit mit ihr hatte, den Lucifer dann schlichten musste und gerade was von ihr zu hören gefiel ihm nicht wirklich.

" Ja ich kann mich noch ganz wage an sie erinnern und was spricht diese Hexe jetzt?"

Lucifer lachte sehr laut, da auch er sich an den Streit zwischen denen zwei erinnern konnte und sich gut vorstellen konnt das Gabriel nichts von ihr hören wollte.

" Sie sagt das wir durch unsere Vereinigung nun so quasi zu einen Wesen wurden, was sie fühlt fühle ich und umgekehrt.
Da wir auch unser Blut Gegenseitig getrunken haben, ging meine Kraft auf sie über und ihre auf mich und so wurde ich anscheinend zeugungsfähig.
Leider nimmt die Schwangerschaft sie sehr mit und nun liegt sie in einem Schlaf den nur Taguta wieder lösen kann.
Doch kommt sie Morgen wieder her und löst diesen Schlaf endlich wieder, ich möchte Mailin sagen wie sehr ich mich über dieses Kind freue, das konnte ich ihr nämlich nicht vorher sagen bevor sie von Taguta in diesem Schlaf gelegt wurde."

Gabriel brauchte erst mal eine Zeit um all das was er gerade erfahren hatte verarbeiten zu können.
Er setzte sich aufs Sofa und sah zu wie Lucifer lächelnd neue Schnäpse für sie einschenkte und mit denen zum Sofa kam.

" So dieses mal solltest du ihn trinken und nicht auf meinem Boden spucken."

Beide tranken in Gedanken ihr Glas leer und sahen sich weiter an.

" Ich müsste lügen wenn ich nicht total überrascht bin das du Vater wirst und ich gebe zu das es mir etwas Angst macht was aus diesem Kind wird.
Kann man schon sagen ob es eher ein Mensch oder so wie du wirst?"

Das Gabriel es lieber nicht erfahren sollte daran dachte doch Lucifer gar nicht, wie denn auch, er konnte sich doch nicht vorstellen das sein Bruder ihn tot sehen wollte.

" Nun es wird sicher kein Mensch werden, das wissen wir schon ziemlich sicher, nur was mal aus ihm wird weiß noch keiner.
Er zeigt jetzt schon das er mal sehr große Kräfte haben wird. "

Gabriel hatte sich schon so was vorgestellt.

" Wie kannst du das denn jetzt schon wissen und woher weißt du das es ein Junge wird?"

Noch war das Kind ja im Bauch seiner Mutter.

" Ich habe dir ja gesagt das Mailin in einem Schlaf liegt und nichts mitbekommt, doch als ich gestern neben ihr saß und mir aus versehen eine Tasse mit sehr heißen Kaffee runter fiel genau auf Mailin, erschien eine Art Kraftfeld das sie davor schützte etwas vom Kaffee abzubekommen.
Und ich weiß nicht ob es ein Junge wird, nur stelle ich es mir immer so vor, außerdem hatte ich einen Traum wo das Baby ein Junge ist."

Gabriel war sich sicher das wenn seine Mutter das hörte würde sie noch eher angreifen als geplant, auf jeden Fall bevor das Kind geboren wurde.
Er war sich nur nicht sicher ob er das noch wollte wenn er sah wie glücklich und menschlich Lucifer geworden war, doch was würde aus diesem Kind werden, musste sie da nicht was gegen machen.
Lucifer spürte das Gabriel etwas hatte nur nicht was und er überlegte gerade ob er ihn berühren sollte, denn so konnte er erfahren was er so dachte und fühlte, auch wenn er diese Gabe noch nie bei seinen Brüdern angewandt hatte.
Als ob Gabriel spürte was Lucifer vor hatte sprang er auf und lief zur Tür, sagte noch das er dringend wohin musste und war verschwunden.
Total überrascht über den schnellen Aufbruch von Gabriel, dachte Lucifer noch kurze Zeit über ihn nach und als ob ihm gerade bewusst wurde das sein Bruder schlechtes vor hatte, ließ er so viele Dämon zu sich kommen das sie Wache hielten und sie beschützen konnten.

Er ging hoch zu seiner Frau, legte sich zu ihr und hoffte das die Hexe bald kommen würde um Mailin endlich zu erwecken.
Gabriel war in der Zeit schon bei seiner Mutter und überlegte immer noch ob sie nicht vielleicht doch den ganzen Angriff absagen sollten.
Lucifer hatte sie ja eh schon makiert und nichts war geschehen, außerdem war sein Bruder so glücklich Vater zu werden, das konnte er doch nicht zerstören.
Seine Mutter war sofort zu ihm ins Zimmer gekommen als sie hörte das er wieder da war.

Sollte Gabriel ihr überhaupt erzählen das Lucifer Vater wurde, doch brachte es was es zu verheimlichen?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt