Kapitel 36

591 43 0
                                    

Mailin sah auf Markus runter der immer noch ihre Hand festhielt, am liebsten hätte sie ihre Hand weggenommen, doch hätte er sie gefragt warum und das konnte sie ihm doch nicht sagen.
Sie hatte schon gesehen das Lucifer mehrmals angerufen hatte und konnte sich denken das er bald hier auftauchen würde, weil sie ja nie dran gegangen war.

" Ich werde jetzt mal heim fahren, muss umbedingt duschen und mir frische Kleidung anziehen.
Brauchst du irgendwas, soll ich dir was mit bringen?"

Sie musste mit Lucifer in Ruhe reden, das sie jetzt erst mal Markus nicht verlassen konnte.

" Bitte komm so schnell wie möglich wieder, bin ohne dich total aufgeschmissen."

Das die Schwester im Zimmer war und alles gehört hatte nervte Mailin, sie sah sie schon die ganze Zeit so vorwurfsvoll an.
Dabei wusste sie doch gar nicht wie alles in Wirklichkeit war.

" Ich komme erst Morgen wieder wenn Besuchszeit ist."

Sie wollte ihm ein Küsschen geben, doch zog er sie fest an sich und gab ihr einen langen Kuss, wo Mailin ihn am liebsten weg gedrückt hätte.
Die Schwester schüttelte ihren Kopf und verließ das Zimmer.

" Bitte nicht vor den Leuten, ich mag das nicht."

Das sie es nicht mehr von ihm wollte konnte sie ja leider nicht sagen.

" Was wieso denn auf einmal, sonst stört dich das doch auch nicht, außerdem ist die Schwester doch schon raus gegangen.
Also komm noch mal her und küss mich richtig."

Was sollte sie nur sagen und machen das er nicht misstrauisch wurde?

" Aber es könnte jeden Augenblick wieder einer rein kommen.
Ich werde Morgen früh wieder kommen, jetzt muss ich heim und auch mal etwas schlafen.
Wenn was sein sollte rufe an.
Bis Morgen."

Sagte sie noch und ging schnell aus dem Zimmer, sie hätte sich sonst nicht mehr zusammen nehmen können.
Natürlich stand Lucifer unten vor dem Krankenhaus, war ihr eh klar gewesen das er bald kommen würde.

" Hallo, könntest du mich heim fahren, ich brauche jetzt eine Dusche, saubere Kleidung und dann was zu essen."

Lucifer kam zu ihr und ging mit ihr im Arm zu seinem Wagen, der direkt vorm Eingang geparkt stand.

" Darfst du hier überhaupt parken, nicht das sie dich abschleppen."

Er lächelte nur und meinte das er seine Mittel hatte das zu vermeiden.
Im Auto gab er ihr einen Kuss und fuhr schnell los.
Doch fuhr er sie nicht zu ihrer Wohnung, sondern zu ihm nach Hause, da er sie endlich bei sich haben wollte.

"  Wo fährst du denn hin, ich wohne doch in der gegengesetzten Richtung."

Er nahm ihre Hand in seine und küsste ihre Handinnenfläche zärtlich.

" Wir fahren zu mir, da haben wir alles was du möchtest, ich werde dir ein Bad einlassen und wärend du badest koche ich uns was schönes. "

Eigentlich würde ihr das ja gefallen, nur wusste sie das er sicher sauer werden würde wenn sie ihm sagte das sie Markus noch nichts von ihm sagen konnte und da wäre sie lieber bei sich zu Hause.
Doch wollte sie es jetzt erst mal genießen das er sie so verwöhnte.
Sie lehnte sich an ihn und schlief auf der Fahrt zum ihm doch wirklich ein, es war aber auch alles etwas viel gewesen.
Lucifer trug sie über den Hintereingang hoch in seine Wohnung, er hatte keine Lust das alle die vorne in die Disco wollten ihn sahen.

Was auch sehr gut war, es waren nähmlich einige von der Presse da und hätten sich sicher gefreut einige Bilder von der schlafenden Mailin zu knipsen wie sie in seinen Armen lag.
Es wurde ja ständig was über ihn geschrieben, vieles stimmte ja auch aber einiges hatten irgendwelche Reporter sich ausgedacht.
Bisher hatte es Lucifer wenig gestört ob es gelogen war, oft musste er über die erfundenen Geschichten sogar lachen.
Sie konnten über ihn alles schreiben, nur wollte er nicht das Lügen über Mailin gaschrieben wurde.

In der Wohnung legte er sie vorsichtig aufs Sofa, ging ins Bad, ließ Wasser für sie ein und stellte alles parat was sie brauchen könnte.
Am Rand der Wanne und auf den Ablagen zündete er Kerzen an und machte leise Musik an.
Niemand hätte je gedacht das er so romantisch sein konnte.
Im Kühlschrank schaute er nach was er kochen konnte, denn seine Dämonen die sonst alles im Haushalt bei ihm machten hatte er alle weggeschickt, er wollte alleine sein mit Mailin.
Das Essen war fast fertig und er schob es in den Ofen zum warmstellen, als er hörte das Mailin nach ihm rief.

Sie kam gerade in die Küche und er zog sie sofort an sich um sie stürmisch zu küssen, trug sie ohne die Lippen von ihren zu lösen ins Bad.
Langsam zog er sie aus, wobei er sie am ganzen Körper streichelte und küsste.
Beide stöhnten immer lauter und Lucifer hätte sie am liebsten sofort gefickt, nur riss er sich zusammen und stellte sie in die Badewanne.
Das es eine große runde Wanne war, mit wunderschönen goldenen Wasserhahn, staunte Mailin als sie sich anschaute.
Sie zog Lucifer wieder zu sich ran und küsste ihn weiter, so das er mit ihr in die Wanne fiel.
Der Schaum und einiges am Wasser spritzen auf den Boden, doch war es ihnen egal und sie lachten sogar da seine Kleidung ganz nass geworden war.

Mailin half ihn das er die nassen Klamotten ausziehen konnte, da sie sehr an seinem Körper klebten.
Sie fuhr mit ihren Lippen und Zunge überall lang wo seine Haut nackt war, was ihm sehr gefiel und er immer lauter stöhnte.
Als sie an seinem Glied angekommen war, konnte sie sehen wie bereit er schon für sie war und nahm ihn in den Mund.
Kurz bevor er einen Orgasmus hatte zog er sich von ihr zurück und drückte sie ins Wasser.
Er legte sich unter ihr und setzte sie auf sich drauf, um sie mit seinen Schwanz komplett auszufüllen, sofort bewegte sie sich in einen schnellen Rythmus auf ihm.
Den ersten Orgasmus hatten sie beide schnell und waren nicht leise dabei.

" Dich zu ficken ist das geilste was ich jeh erlebt habe und ich würde es am liebsten sofort nochmal machen."

Mailin empfand es ja genauso wie Lucifer und lächelte ihn an um dann seinen Schwanz wieder in die Hand zu nehmen und zärtlich ihn hoch und runter zu bewegen.
Doch wollte Lucifer mehr und drehte sie so das sie sich auf den Beckenrand von der Wanne lehnte und kräftig von hinten in sie einzudringen.
Diesesmal ließ er sich aber mehr zeit und bewegte sich sehr langsam um die Lust ins Unermessliche zu steigern, bis sie ihn anflehte das er schneller machen sollte.
Auch den Orgasmus hatten sie fast zusammen.

Wann würde sie Lucifer sagen das sie ja bei Markus bleiben würde?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt