Kapitel 39

544 40 0
                                    

Auf einmal hielt Petra mitten in ihren Bewegungen an und Mailin sah das alle die in dem Cafe saßen sich nicht mehr bewegten.
Erstaunt sah sie zu Lucifer, denn das hatte er ja schon mal gemacht vor langer Zeit.

" Schatz ich möcht dich jetzt küssen und am liebsten hier auf den Tisch legen und dich nehmen."

Mailin sah das er es ernst meinte, sie würde es ja auch gerne machen, so das sie sich auf seinen Schoß setzte und anfing ihn zu küssen, wo er sofort mit machte.

" Nur noch dich will ich mit ins Bett nehmen, du brauchst nicht eifersüchtig auf solche Frauen zu sein."

Sie fing an ihn zu streicheln, so das er stöhnte als sie mit der Hand über seinen Schwanz in der Hose der schon hart war fuhr.

" Ich will auch nur noch dich, bitte lass uns wo hingehen wo wir alleine sind, ich will dich in mir spüren."

Mehr brauchte sie nicht sagen, sofort stand er mit ihr auf und lief zu seinem Wagen und erst als sie los fuhren lies er die Zeit weiter laufen.
Doch bevor sie vom Parkplatz runter fahren konnten, stellte sich ein sehr großer Mann vor ihren Wagen..
Lucifer sah ihn erstaunt an, er schien ihn zu kennen, doch war er nicht begeistert ihn zu sehen.
Er legte eine Hand auf Mailins Schoß.

" Das ist mein Bruder Michael, ich muss kurz mit ihm reden, bitte geh wieder ins Krankenhaus, ich werde dich nachher abholen.
Bitte geh schnell rein, er soll nicht spüren wer oder was du bist."

Sie wusste nicht so richtig was sie davon halten sollte, doch stieg sie aus und ging auf den schnellsten Weg zurück zum Krankenhaus.
Lucifer stieg langsam aus.

" Hallo Michael, was machst du denn hier, wie kommt es das du dich herabgelassen hast und mich besuchst?"

Lucifer hoffte das Michael nie herraus fand was Mailin für ihn war.

" Hallo Lucifer, ich müsste dich doch eher fragen wieso du immer noch hier bist und nicht da wo du hingehörst."

Er kam zu Lucifer und stieg in sein Auto.

" Komm lass uns zu dir fahren oder willst du etwa hier über alles reden."

Auch wenn Lucifer sich nicht sicher war was sein Bruder von ihm wollte, fuhr er erst mal los, er war nur froh wenn sie so weit wie möglich weg fuhren von Mailin.
Michael sah sich die Stadt an auf den Weg zu Lucifers Wohnung.

" Muss sagen das es hier schöner ist als in der großen Stadt wo du in Amerika gelebt hast, verstehe jetzt warum du hierhin gegangen bist."

Es war Lucifer nicht klar was Michael von ihm wollte, doch würde er sicher nicht so schnell mit der Sprache rausrücken.
Außer Gabriel war noch keiner seiner Brüder hier bei ihm gewesen und jetzt stand Michael hier, der höchste Engel vom ganzen Himmel.
Zusammen gingen sie hoch in die Wohnung von Lucifer, der ihnen einen Schnaps an der Bar einschenkte als Michael sich im Wohnzimmer alles anschaute.

" Willst du mir jetzt endlich mal sagen was dich zu mir geführt hat?"

Doch Michael beachtete gar nicht was Lucifer zu ihm gesagt hatte, sondern nahm das Glas von der Bar und schaute sich weiter im Wohnzimmer um.

" Ich muss sagen du hast wirklich Geschmack, alles ist sehr elegant, hatte ja eher erwartet das dir so was egal ist."

Lucifer setzte sich genervt aufs Sofa und überlegte was Michael von ihm wollte und wenn er daran dachte das er jetzt schon mit Mailin im Bett liegen konnte, nervte es ihn noch mehr das sein Bruder hier war.

" Bist du deswegen hier um über meinen Geschmack zu reden?"

Michael lächelte ihn an und setzte sich zu Lucifer aufs Sofa.

" Das ich wegen dieser Frau hier bin kannst du dir doch denken oder?"

Wenn er ehrlich war hatte er das ja schon erwartet.

" Oh ich hatte und habe viele Frauen, stört dich das auf einmal?"

Michael verzog genervt sein Gesicht.

" Tu jetzt bitte nicht so als ob du nicht weißt welche ich meine, du hast doch wohl nicht gemeint das deine Gefühle die du wegen ihr hast uns entgangen sind?"

Natürlich ging es um Mailin, das war Lucifer sofort klar gewesen, doch zeigen wollte er es ihm nicht.

" Du vergisst anscheinend wer ich bin, echte Gefühle kann ich doch nicht haben, dafür hat Vater doch damals gesorgt als er mich in die Hölle verbannt hat.
Doch habe ich meinen Spaß mit vielen Frauen."

Er wollte so tun als ob ihn keine Frau wichtig war.

" So, ist das so, nun dann ist es dir sicher egal das vier meiner Engel gerade bei ihr sind und sie in ein Versteck gebracht haben, wo du sie nicht finden wirst."

Er hatte nocht nicht mal zu Ende gesprochen als Lucifer schon aufgesprungen war.

" Lasst ja eure Finger von ihr, denn sonst werdet ihr das sehr bereuen."

Michael lachte bei der Reaktion von seinem Bruder los, er hatte genau das erreicht was er wollte.

" Ach sie einer an, du magst sie ja wirklich, ich kann direkt spüren was du für sie empfindest.
Ich wollte es nicht glauben als ich davon hörte."

Das er jetzt angreifbar war wurde Lucifer bewusst, nur konnte er nicht anders als sie beschützen zu wollen, er wusste ja das viele Engel gar nicht so lieb und nett waren wie alle immer glaubten und Michael konnte sogar richtig grausam sein, wenn es ihm gerade gefiel.

" Sag mir jetzt sofort wo sie ist, Michael du würdest es bereuen falls ihr was passiert. "

Wieder lachte Michael über Lucifer, da gerade dieser Gefühle für einen Menschen hatte.

" Oh Lucifer wir haben schon so oft gekämpft und jedes mal hast du verloren, du kannst mich nicht davon abhalten ihr was zu tun wenn ich es möchte."

Lucifer wusste das er Recht hatte, die vielen male wo er versucht hatte Michael zu besiegen, war er gescheitert, doch war es bei Gabriel ja auch so, nur durch die Liebe zu Mailin war er ja viel stäker und hatte gegen Gabriel gewonnen, vielleicht schaffte er es bei Michael jetzt auch.

Was hatte Michael mit Mailin vor und würde Lucifer ihr helfen können?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt