Kapitel 24

734 45 8
                                    

Der Wolf griff den Vampir an und man sah das beide fast gleich stark waren.
Mailin über legte ob sie vielleicht lieber abhauen sollte, nur hatte sie Angst das einer der beiden sie sah und lieber ihr hintennach gehen würde, statt mit den jeweilig anderen weiter zu kämpfen.
Der Wolf schaffte es immer wieder dem Vampir kleine Stücke von seiner Haut raus zubeißen.
Doch rechte sich Richard, in dem er den Wolf überall biss wo er dran kam.

Es wunderte Mailin das sie so laut hier mitten in der Stadt miteinander kämpften, auch das niemand kam um zu sehen wer da so einen Krach machte.
Doch da sah sie das es doch jemand gab die dem Kampf der zwei Geschöpfe zu sah, nur wer oder was es war wusste Mailin nicht.
Im ersten Moment dachte sie ja das es eine junge Frau wäre, bei genaueren Hinsehen fiel aber auf, das sie immer wieder den Kopf um 360° drehte.
Sie mischte sich zwar nicht in den Kampf der zwei Kontrahenten ein aber anscheinend rief sie jemanden an, da sie ein Handy in der Hand hatte.

Nach dem es Richard geschafft hatte den Wolf gute 5 Meter nach hinten zu schmeißen, dachte Mailin das der Vampir doch gewonnen hatte.
Richard ging zum Wolf und wollte ihm wohl den letzten Schlag verpassen, als dieser mit einem Schwung wieder auf den Beinen war und man sah daß er nur so getan hatte als ob er schwer verletzt wäre.
Damit hatte der Vampir nicht gerechnet und der Wolf gab dem Vampir einen Tritt mit seinem Beinen daß er gegen eine Hauswand knallte und dieses mal er auf den Boden landete.

Die junge Frau stand jetzt im schatten von einem Hauseingang und schaute immer wieder nach rechts, sie schien eindeutig auf jemanden zu warten.
Mailin stand langsam auf und schlich sich an den Häusern vorbei, sie dachte sich wenn noch mehr solcher Geschöpfe kammen wollte sie lieber nicht mehr hier sein.
Als sie um die nächte Hausecke war und ihr niemand gefolgt war, atmete sie etwas aus und fing wieder an zu rennen.
Die zwei Männer kämpften noch weiter das konnte sie hören und war froh das anscheinend keiner von ihnen gemerkt hatte, das sie geflohen war.

Man hörte laut wie der Wolf aufschrie als der Vampir ihn wieder gebissen hatte, doch gab dieser nicht auf sondern bis seinerseits ein großes Stück aus dem Arm von Richard.
Die Frau atmete auf einmal laut aus, da der Jenige den sie angerufen hatte endlich gekommen war und sich sofort in den Kampf der zwei einmischte.
Lucifer lies beide in der Luft hängen und sah die Dämonin Kekky an.

" Was geht hier vor und warum musste ich jetzt unbedingt kommen?"

Fragte er Kekky und lies den Wolf auf den Boden fallen.

" Die zwei kämpfen hier schon sehr lange und kümmern sich nicht darum das sie von vielen Menschen gesehen werden könnten, eine junge Frau hat längere Zeit zugesehen und ist vor ein paar Minuten geflohen."

Also hatte sie Mailin auch gesehen und nicht gewusst wer sie war.

" Ihr zwei wisst doch beide das die Menschen nichts von euch mitbekommen sollen."

Der Wolf erzählte Lucifer das er dem Vapir beobachtet hatte wie er einfach mehre Menschen auf offener Straße getötet hatte und wollte nur dafür sorgen das er es nicht noch mal machte.
Lucifer ging näher an den Wolf ran und sah ihm in die Augen, um festzustellen das er die Wahrheit sagte.

" Eigentlich töte ich solche die gegen meine Anweisungen handeln, doch da du mich nicht angelogen hast kannst du gehen."

Der Wolf lief so schnell er konnte in die nächste Gasse um weg zu kommen bevor Lucifer es sich anders überlegte.
Der wendete sich aber schon dem Vampir zu, schmiss auch in auf dem Boden, da er immer noch gute zwei Meter in der Luft schwebte.
Er schaute ihm auch in die Augen und sah was er als letztes gemacht hatte.

" Warum hast du die zwei Männer auf öffentlicher Straße getötet?"

Lucifer hatte nur geschaut was er als letztes vor dem Kampf gemacht hatte.

" Sie hatten sich mir in dem Weg zwischen meinem Opfer und mir gestellt, ich habe mich ja quasi nur gewehrt."

Lucifer lachte und ging sehr nahe zu Richard hin und ihm fiel auf das er den Mann schon mal gesehen hatte, nur wo fiel ihm nicht ein.
Er wollte sich gerade wegdrehen um zu gehen, als er aufeinmal Mailin vor seinen Augen sah, als sie abgeholt wurde und das dieser Mann Richard  war.
Blitzschnell drehte er sich zu Richard um und packte ihn an der Kehle.

" Was hast du mit Mailin gemacht?"

Fragte er ihn zwar, doch wartete er keine Antwort ab, sondern schaute in den Gedanken von Richard alles was er über Mailin finden konnte.
Er wurde immer wütender als er sah was der Vampir ihr angetan und vor allem noch antun wollte.
Da drehte er sich zu Kekky um und lies Richard einfach auf den Boden fallen, wo der sofort versuchte so viel Abstand wie möglich zu Lucifer zu bekommen.
Der beachtete ihn gar nicht mehr, sondern fragte Kekky was das für eine junge Frau gewesen war, von der sie vorhin sprach.
Auch ihre Gedanken las er und hatte die Bestätigung das Mailin noch lebte und fliehen konnte.

Er drehte sich wieder zu Richard um, der war aber schon geflohen und Lucifer machte sich erst mal auf die Suche nach Mailin und nahm sich vor den Vampir später zu suchen.
Das er Mailin was antun wollte würde er noch büßen, nur nicht jetzt, das hatte noch so viel Zeit bis Mailin in Sicherheit war.
Er wusste das sich Richard  nicht trauen würde sie noch mal anzugreifen.
Natürlich dachte Richard da ganz anders, denn der wollte Mailin auch suchen und wenn er sie vor Lucifer fand, würde er sie dieses mal töten, das sie nicht erzählen konnte wie viel Angst sie vor ihm gehabt hatte.
Er nahm sich vor sie verschwinden zu lassen, das Lucifer nicht mehr an sie und ihn dachte, so gelang es ihm bestimmt länger am Leben zu bleiben.  

Richard machte sich auf die Fährte von Mailin, da er als Vampir sie gut riechen konnte.
Würde er sie vor Lucifer finden?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt