Kapitel 4

1.4K 73 4
                                    

Mailin ging in ihre Wohnung, da die Tür offen stand, denn sie hatte weder einen Schlüssel noch sonst was dabei gehabt.
Langsam und sehr vorsichtig lief sie in jedes Zimmer, doch schien diese Ciellia nichts mitgenommen, noch was anderes in ihrer Wohnung gemacht zu haben.
Alles sah aus wie immer, nichts war durchgewühlt, was Mailin ja erwartet hatte.
Warum hatte sie Sie nur niedergeschlagen und dann zu dieser Müllhalde gebracht, warum wollte diese Frau sie nur töten.

Da sie noch nie eine Beziehung gehabt hatte, konnte es ja auch nicht sein das sie eifersüchtig auf sie sein könnte.
Mailin überlegte ewig lang über den Grund von dieser Frau nach.
Nach dem duschen legte sie sich ins Bett, sie merkte schon jetzt das sie sicher eine Erkältung bekommen würde, was ja nach einer Stunde im Regen laufen kein Wunder war.
Am frühen Morgen bewies es sich als richtig, da die Nase nicht aufhörte zu laufen und sie vor Husten fast keine Luft bekam.
In der Arbeit meldete sie sich krank, um sich danach für mehrere Tage ins Bett zu legen.
Ciel war kurz bei dem Cafe vorbei gegangen um zu sehen, das Mailin wirklich nicht zurück gekommen war, da er sie zwei Tage nicht sah, ging er davon aus das sie tot war.

Lucifer beobachtete ihn dauernd, das hatte er schon gemerkt, nur da ja Mailin nicht mehr da war brauchte er wohl keine Angst zu haben.

" Ciel komm ins Büro, Lucifer möchte dich sprechen."

Sagte Mado zu ihm und Ciel bekam es mit der Angst zu tun, denn falls Lucifer  rausbekam was er gemacht hatte, konnte er sich vorstellen das er ihn nicht gerade belohnen würde.
Doch blieb ihm nichts anderes übrig als zu ihm zu gehen, denn entkommen konnte er ihm nicht.

" So Ciel wie sieht es jetzt aus mit deiner Suche nach dieser Mailin?"

Oh das hörte sich ja so an als ob er noch nichts wusste, Ciel fiel echt ein Stein vom Herzen, auch wenn er ja gar kein Herz hatte.

" Tut mir leid Lucifer, ich habe sie leider noch nicht gefunden."

Die Tür an der linken Seite vom Büro ging auf und Chris kam in das Büro rein, Ciel konnte nicht glauben das er noch lebte und was das hieß wusste er.
Lucifer wusste also das er die Frau schon lange gefunden hatte, jetzt war er am Arsch, das war ihm klar.
Nur gut das sie tot war, da konnte sie nicht erzählen was er mit ihr gemacht hatte.

" Ach wirklich, nun bin ich aber froh das Chris hier sie gefunden hat."

Sagte Lucifer lächelnd zu Ciel und kam langsam den ängstlich schauenden Ciel näher, der überlegte was für Möglichkeiten er hatte zu entkommen.

" Naja, ich hatte sie zwar, nur ist sie mir entkommen, tut mir leid das ich dir es nicht sofort gesagt habe."

Lucifer lachte ihn aus, da er ja wusste das Ciel ihn anlog.
Als er direkt vor Ciel stand hob er ihn am Hals hoch und konnte alles durch die Berührung sehen was Ciel in letzter Zeit getrieben hatte.
Doch staunte Lucifer sehr über die Taten seines Dämons, nicht nur was er mit Mailin gemacht hatte, auch viele anderen Sachen hatte er gemacht die er seinen Dämonen verboten hatte.
Er schmiss Ciel wütend auf den Boden und gleichzeitig nahm er ihn jede Fähigkeit die er ihm jeh gegeben hatte.

" So du hast es gewagt gegen so viele Verbote zu verstoßen, ich muss mir überlegen welche Strafe ich für dich habe, denn dich in die Hölle zu schicken kommt mir zu wenig vor.
Sag mir auch ob diese Mailin tot ist?"

Ciel lag immer noch am Boden und sah Lucifer lieber gar nicht an.

" Ich weiß es nicht, habe nicht nach geschaut ob sie tot ist."

Lucifer entfernte sich etwas von Ciel und sah Chris an.

" Du gehst los und schaust ob sie noch lebt, zuerst gehe zu der Müllhalde und suche die Truhe wo Ciel sie eingesperrt hat, danach schau in ihrer Arbeit, ob sie da ist und zum Schluss geh zu ihrer Wohnung, las sie aber nicht sehen was du bist."

Chris ging sofort los und lies Lucifer mit Ciel allein zurück und war froh nicht an seiner Stelle zu sein, denn Lucifer konnte sehr Rachsüchtig sein, das wussten alle und er verstand nicht warum Ciel das alles gemacht hatte.
Ciel setzte sich etwas auf und sah das erstemal wieder zu seinem Herrn hoch, der sich an seinem Schreibtisch gesetzt hatte.

" Weißt du Ciel ich habe dich wirklich gemocht und weiß auch wie oft du mir geholfen hast, nur weißt du das ich dich bestrafen muss."

Ciel nickte nur, da er sich nicht traute Lucifer in die Augen zu schauen.

" Nun deine Strafe wird sein das du hier auf Erden leben musst, nur wirst du als Mensch hier leben müssen, keine Kräfte wirst du mehr haben, nicht mal mehr als Dämon kannst du dich verwandeln."

Ciel sprang schnell hoch, da er das auf keinen Fall wollte, er konnte doch kein Mensch sein.

" Nein bitte du kannst alles mit mir machen, schick mich zurück zur Hölle oder sonst was, aber ich will kein Mensch sein.
Sie sind so unbedeutend und so verletztlich und überhaupt, töte mich lieber, so will ich nicht weiter leben."

Lucifer musste direkt über das was er gesagt hatte lachen.

" Ich habe mich entschieden, du bleibst ein Mensch und bedenke bitte falls du stirbst kommst du in den Himmel, da du ja jetzt ein Mensch bist.
Das wäre sicher Lustig, oh ich kann mir schon vorstellen wie mein Vater schauen wird wenn du zu ihm kommst."

Immer mehr lachte Lucifer und mit seiner Gabe brachte er Ciel direkt in seine eigene kleine Wohnung.
Er konnte immer noch spüren wie wütend er war über seine Strafe, doch hielt er sich nicht lange damit auf, da Chris gerade zurück gekommen war und ihm viele Neuigkeiten zu erzählen hatte.

Was hatte Chris wohl rausbekommen, würde Lucifer Mailin wieder sehen wollen?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt