Kapitel 73

401 17 4
                                    

So langsam wurde Lucifer nervös, die Hexe war nach vier Tagen noch nicht da und er wollte doch so dringend mit Mailin reden.
Sogar eine andere Hexe die Bonira hieß hatte er kommen lassen, die schaute gerade Mailin an.

" Sie wird nicht leicht zu wecken sein, warum kommt eigentlich Taguta nicht und macht es selber?"

Lucifer wäre ja froh wenn sie es machen würde, doch niemand wusste wo sie war.

" Sie ist spurlos verschwunden, keiner weiß wo sie ist."

Mit den Händen ging die Hexe langsam über den Körper von Mailin und versuchte alle möglichen Zaubersprüche, ihre Hände leuchteten hell blau und übertrugen das Licht auf den ganzen Körper von Mailin.

" Es ist sehr wichtig das sie wieder wach wird, ich muss ihr doch sehr dringend was sagen."

Bonira drehte ihren Kopf zu Lucifer, sie konnte nicht glauben das er echte Gefühle für seine Frau hatte.

" Ich weiß nicht was ich noch machen soll, Taguta hat einen sehr starken Zauber benutzt, nur weiß ich nicht was für einen.
Habe schon fast alles versucht, kenne nur noch ein Zauber der helfen könnte, nur ist er sehr gefährlich für sie und für mich."

Lucifer hatte eh schon gedacht das Bonira sie nicht auf wecken konnte.

" Was ist das für ein Zauber und was könnte denn passieren?"

Die Hexe ging ein Stück zurück, drehte sich um, ging zu dem Sofa das dort stand und ließ sich darauf fallen.

" Ich werde in ihren Geist eindringen müssen und versuchen sie dort wecken zu können, nur kann passieren das ich nicht mehr zurück finde und sie damit noch mehr belaste.
Es könnte so weit gehen das sie stirbt und ich dann gleich mit, was mir aber so gar nicht gefallen würde."

Lucifer setzte sich zu ihr aufs Sofa und sah ihr lange in die Augen.

" Wenn das die einzigste Möglichkeit ist, musst du es probieren, ich will sie nicht verlieren, bitte mache alles was nötig ist."

Es wunderte die Hexe so sehr wie nett und verliebt Lucifer war, früher hatte er sicher nie das Wort bitte überhaupt in seinen Mund genommen.

" Wenn du das willst werde ich es probieren, nur nicht mehr heute, morgen werde ich es versuchen. "

Lucifer sah total enttäuscht aus und man sah ihm an wie sehr er sich zusammen nehmen musste.

" Kannst du es nicht gleich machen, danach kannst du doch so lange schlafen wie du willst und natürlich sollst du es nicht umsonst machen. "

Die Hexe schüttelte mit dem Kopf.

" Nein ich muss jetzt umbedingt schlafen, ich brauche meine ganze Kraft um diesen Zauber zu schaffen.
Du willst doch das sie überlebt und ich möchte da auch lebend raus kommen.
Ich würde an deiner Stelle alles versuchen um Taguta zu finden, sie wird sie ohne Gefahr wieder erwecken können."

Die Hexe legte sich bequemer hin und schloss ihre Augen, Lucifer brachte ihr eine Decke die sie sehr erstaunt entgegen nahm und sich bedankte.
Lucifer war seit er mit Mailin zusammen war sehr nett und direkt höflich geworden, das hatte sie zwar schon gehört, doch glauben tat sie es erst jetzt wo sie es selber erlebt hatte.
Als Lucifer in seinem Büro sich hinter sein Schreibtisch setzte rief er so viele Dämonen zu sich wie hier in der Stadt waren.

" Ihr müsst mir die Hexe Taguta hierher bringen, ich brauche sie so schnell wie möglich, fangt bei ihren Haus an.
Eine Liste habe ich hier wo ich weiß das sie öfter ist, durch sucht die ganze Stadt, auch wenn es sein muss gebt jeden der was weiß Geld oder was immer er haben will."

Sie hörten wie dringend es ihm war und machten sich alle auf den Weg, keiner würde je etwas gegen einen Auftrag von Lucifer hinterfragen, sie machten einfach alles was er ihnen sagt.
Lucifer ging zurück zu Mailin und legte sich wieder mal zu ihr und zog sie in seine Arme, wo ihm auffiel das ihr Bauch schon viel dicker geworden war.
Er strich sehr vorsichtig darüber und fühlte das dort ein kleines Wesen war, das sich hin und her bewegte.
Ihm liefen zum ersten mal Tränen aus den Augen, da er so gerührt war sein Kind dort im Bauch von Mailin zu spüren und zu fühlen.
Ihm war bewusst geworden das er wirklich Vater wurde, er schwor sich selber das er alles machen würde seine Frau und das Kind zu verteidigen.
Niemand sollte ihnen was antun können, egal wer es auch versuchen sollte, jeden würde er töten der so etwas vorhatte.

Die Hexe Bonira drehte sich hin und her und schien nicht gut zu träumen da sie immer wieder leise aufschrie.
Immer wieder schlug sie im Schlaf um sich oder trat mit einen Fuß in die Luft, so das sie fast vom Sofa fiel.
Einer seiner Dämonen klopfte leise an die Tür vom Schlafzimmer, so das Lucifer schnell zur Tür lief, wo er den Kopf vorher von Mailin vorsichtig auf ein Kissen bettete.
Im Büro standen einige seiner Dämonen und sahen nicht gerade erfreut aus.

" Was habt ihr erfahren, wo ist Taguta?"

Keiner wollte so richtig erzählen was sie erfahren hatten.
Ein Dämon der schon lange bei Lucifer auf der Erde war trat vor, da er wusste es brachte nichts es lange raus zu schieben es ihm zu erzählen.

" Leider haben wir schlechte Nachrichten, die Hexe wurde heute tot in einem Park gefunden, keiner weiß wer sie getötet hat."

Fast so was hatte sich Lucifer ja schon gedacht als sie nicht wie versprochen zu ihm gekommen war.
Die Dämonen hatten erwartet das er jetzt wütend wurde und sie alle in die Hölle zurück schicken würde, doch ging er rüber in sein Schlafzimmer und sagte sogar noch danke das sie sie gesucht hatten.

Nun gab es nur noch die Hoffnung das es Bonira schaffen würde seine Frau zu erwecken, sonst hatte er keine Idee mehr.
Sein Vater oder Mutter würden ihm wohl kaum helfen, auch wenn ja beide es wahrscheinlich könnten, zumindest ganz sicher sein Vater.
Er überlegte sich gerade ob er vielleicht doch versuchen sollte mit seinem Vater zu reden, als Bonira wach wurde und ihn lächelnt anschaute.

Wird Bonira überhaupt in ihren Geist eindringen können?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt