Mailin lehnte sich zurück in ihr Kissen und schaute der alten Frau ins Gesicht.
" Wer bist du und was willst du von mir?"
Das letzte mal war sie ja nicht bei Bewusstsein und wusste nicht das die Frau eine Hexe war.
" Ich bin Taguta eine Hexe die Lucifer gerufen hat, da du sehr krank oder sagen wir eher schwanger bist."
Mailin schüttelte mit dem Kopf und sah sie skeptisch an.
" Nein da musst du dich täuschen, ich kann nicht schwanger sein, ich war nur mit meinen Mann zusammen und der kann keine Kinder zeugen."
Die Hexe lächelte sie an und kam dann zu ihr ans Bett.
" Wer der Vater ist weiß ich nicht aber das du schwanger bist ist ganz sicher und das dieses Kind nicht menschlich ist kann ich dir auch versichern.
Da auch Lucifer weiß das du ein Kind bekommst ist er wohl nicht gerade erfreut."Mailin wollte aufstehen nur hielt Taguta sie davon ab.
" Du brauchst jetzt absolute Ruhe und darfst nicht aufstehen, die Zeit bis das Kind da ist wird noch sehr schwer für dich werden.
Versuch so viel wie möglich zu schlafen oder zumindest liegen zu bleiben.
Ich werde dir so gut es geht helfen, also hör auch auf das was ich dir sage."Es fiel Mailin sehr schwer nicht sofort zu Lucifer zu gehen, da sie ganz dringend mit ihm reden wollte.
" Ich muss aber unbedingt mit meinen Mann reden, er denkt doch das es nicht sein Kind ist, was aber nicht sein kann.
Ist es nicht möglich das er doch der Vater ist?"Die Hexe legte ihre Hand auf den Bauch von Mailin und sprach eine Formel in einer Sprache die nur Hexen verstanden, doch spürte man das sie es nicht böse meinte mit dem Kind und Mailin.
" Noch mal ich spüre sehr deutlich das dieses Kind nicht menschlich ist und man kann jetzt schon sagen das es sehr große Kräfte haben wird.
Vielleicht kann ja sein das es bei euch so ist das die Liebe so stark ist das er doch das einemal ein Kind zeugen konnte, wenn du dir ganz sicher bist mit keinen anderen zusammen gewesen zu sein.
Nur bezweifel ich das dir Lucifer das glauben wird."Egal wie lange sie auch überlegte wusste sie das es doch schon seit Monaten keinen anderen außer Lucifer gab.
" Ab wann kann man sicher sagen wer der Vater ist, ich muss ihm doch beweisen das dieses Kind von ihm ist."
Taguta konnte sich vorstellen das es nicht gut war wenn Lucifer ihr nicht glaubte das es sein Kind war.
" In so einer Lage war ich auch noch nie, werde dich jetzt in einen Schlaf legen der dir Kraft geben wird, nur darfst du da einige Tage nicht geweckt werden.
Ich werde in der Zeit schauen ob ich was finde wie man beweisen kann das es sein Kind ist."Mailin schüttelte mit dem Kopf.
" Nein erst muss ich mit Ihm über alles reden, er muss mir einfach glauben das ich nicht fremd gegangen bin......."
Doch kam sie nicht weiter weil die Hexe sprach schon die Zauberformel, wo sie in einen tiefen Schlaf fiel, den nur die Hexe wieder lösen konnte.
Sie rief Lucifer ins Zimmer um ihm zu sagen das Mailin jetzt erst mal ein paar Tage schlafen würde.
Begeistert war er nicht da er jetzt endlich wissen wollte mit welchen Mann seine Frau ihn betrogen hatte, doch lächelte die Hexe ihn an." Vielleicht stimmt es doch was deine Frau gesagt hat das es dein Kind ist, sicher ist auf jeden Fall das dieses Kind sehr viel Kraft haben wird und kann es denn sein das so was von einen Menschen kommen kann, wohl kaum oder?"
Da hatte die Hexe ja Recht das musste er zugeben.
" Na ja meine Frau ist ja auch kein Mensch und als wir uns vereint haben, ist eine Macht von mir auf ihr übergegangen, wahrscheinlich hat das Kind da seine Kraft her."
Die Hexe war schon am gehen als sie mitten in der Bewegung innehielt und zurück zum Bett ging, sie drehte Mailin um und schaute auf ihre Schulter.
" Zeig mir bitte dein Mal, denn ich denke mal du hast auch so eins auf deiner Schulter."
Lucifer drehte sich etwas zu ihr und zeigte ihre seine Schulter, die sie sich noch genauer anschaute als ihre.
" Warum hast du mir nicht gleich gesagt das du sie makiert hast, ihr Bild zeigt dich in deiner waren Gestalt, doch das Bild von ihr auf deiner Schulter zeigt deutlich das sie nun deins ist.
Sie könnte mit keinen anderen Wesen Sex haben ohne das du es auch spüren würdest, sie ist doch zur hälfte du geworden.
Ihr habt um diese Verwandlung so perfekt hinbekommen zu haben das Blut des anderen getrunken und du anscheinend noch mehr von ihren als sie von dir.
Ihr seid für immer vereint und werdet nur noch Sex mit einander haben können, egal mit wem ihr es versucht werdet ihr keine Lust empfinden.
Was aber auch heißt das dieses Kind von dir ist, ich gratuliere dir du wirst Vater."Konnte das denn alles stimmen und dieses Kind war wirklich von ihm, jetzt wollte er noch dringender mit Mailin sprechen.
Er musste ihr doch sagen das er jetzt wusste das sie beide die Eltern von dem Kind waren.
Auch wenn es ihm schwer fiel es zu glauben, freute er sich das er Vater wurde und er hatte da noch nie drüber nachdenken müssen, alles war neu für ihn.
Taguta zog sich zurück und sagte noch das sie in drei bis vier Tagen wieder da sein würde.
Lucifer legt sich zu seiner Frau und zog sie liebevoll an sich.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das zur selben Zeit seine Mutter schon wieder was ausheckte um sie jetzt beide töten zu lassen, konnte er ja nicht wissen.
Sie hatte es doch geschafft das sogar Gabriel ihr helfen würde, da er von seinem Vater erfahren hatte das die zwei zusammen zu viel Kraft hatten.
Das er sie schon makiert hatte und jetzt sogar schwanger war hatte Lucifer gut verbergen können, nach dem die Engel auf einmal bei ihm im Schlafzimmer standen, voher hatte er das nie für wichtig gehalten, da es ihm Spaß machte das es immer Engel gab die genau schauen mussten was er so machte.Ob Mailin wohl vorher wach wurde bevor sie angegriffen wurden?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...