Kapitel 89

256 14 1
                                    


Mailin ging mit ihren Sohn spazieren und lächelte ihn immer wieder an, auch wenn ihr oft zum weinen war, versuchte sie es nie ihm zu zeigen.
Er war noch so klein, doch schon sehr stark spürte er ihre große Traurigkeit die sie wegen Lucifer empfand.
Vor zwei Wochen hatte er Levum von einen Dämon zu ihr bringen lassen, das war auch das letzte mal das sie was von ihm gehört hatte.
Jede Sekunde hoffte sie das er auch zurück kam, doch war das bis jetzt nicht geschehen.
Manchmal dachte sie daran Gott zu bitten das er zurück kommen durfte, nur wie sollte sie ihn fragen, er war doch nun mal Gott.

Als sie zurück ins Haus kamen, spürte sie sofort das ein Engel bei ihnen war und sagte zu ihren Sohn das er das Schutzschild über sie ziehen sollte.
Sie traute keinem Engel, die Angst um ihren Sohn hatte sie sehr misstrauisch gemacht, verstehen würde es wohl jeder der gesehen hatten was ihnen immer wieder zugestoßen war.
Bonira die immer noch bei ihr war, kam ihr entgegen und teilte ihr gleich mit das Gabriel eingetroffen war.

" Hat er dir gesagt warum er da ist, ihn hätte ich nicht erwartet, da er doch weiß das Lucifer nicht da ist."

Bonira kam ganz nahe und flüsterte ihr zu das er anscheinend seinen Neffen besuchen wollte.
In den Gedanken lass Mailin bei Bonira, das sie ihm nicht traute, da er Hexen hasste seit er mal von einer fast besiegt wurde.

" Gut schaun wir mal was er wirklich will, bitte geh du mit Levum in sein Zimmer, ich möchte erst mal alleine zu ihm gehen, außerdem ist der Kleine gerade eingeschlafen."

Bonira nahm ihr das Baby ab und lief die Treppe hoch, sie schien froh zu sein nicht wieder zu dem Engel gehen zu müssen.
Mailin musste über sie lachen und trat ins Wohnzimmer ein, wo Gabriel an der Bar stand, sich gerade ein Getränk einschenkte und sie anlächelte als er sah das sie ins Zimmer kam.

" Hallo Gabriel, es ist zwar schön dich zu sehen, doch was verschaft mir denn die Ehre?"

Er kam auf sie zu und umarmte sie, womit sie nun gar nicht gerechnet hatte aber die Umarmung erwiederte.
In seinen Gedanken hatte sie gelesen das er mit guten Absichten gekommen war.

" Hallo liebste Schwägerin, ich wollte euch besuchen und meinen Neffen anschauen, Vater hat mir schon viel von ihm erzählt.
Wo ist er denn?"

Sie freute sich das er es wirklich so meinte wie er sagte.

" Er ist oben in seinem Zimmer und schläft etwas, durch das Spazierengehen wird er immer sehr müde."

Gabriel setzte sich aufs Sofa und lächelte Mailin immer noch an.

" Darf ich bleiben bis er wieder wach ist und ich möchte auch gerne etwas über Lucifer erfahren.
Ist er immer noch in der Hölle und warum kommt er nicht zurück? "

Mailin setzte sich zu ihm und ging alle Gedanken durch die sie von Gabriel hörte.
Er schien nichts über Lucifer zu wissen, obwohl er doch sonst alles von ihm wusste.

" Seit Lucifer in die Hölle gegangen ist und unseren Sohn gerettet hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Du oder ihr dort oben im Himmel wisst doch sonst immer alles, du solltest mir eher sagen können wo er ist."

Gabriel sah ihr lange in die Augen und schüttelte mit dem Kopf.

" Seit langem schon können wir weder sehen was hier auf der Erde noch in der Hölle passiert.
Lucifer hat alles abgeschirmt, immer noch, ich weiß wirklich nicht wie er das schafft."

Malin sah das er nicht lügte und das machte sie sehr traurig, so das sie das weinen anfing und auf einmal lag ihr Sohn in ihrem Arm und hatte ein Kraftfeld um sie zwei gespannt.
Gabriel erschrack richtig und setzte sich etwas weg von ihnen.

" So das ist also euer Sohn, nur wie kommt er auf einmal hierher?"

Mailin zog ihren Sohn noch näher zu sich ran und küsste ihn.

" Er muss gespürt haben das ich traurig bin und wollte mir helfen, das macht er oft und wie du siehst hat er jetzt schon gewisse Fähigkeiten."

Gabriel konnte kaum glauben das so ein kleines Baby zu so was fähig war, nur war er nun mal der Sohn von Lucifer und auch seine Mutter hatte ja ihre Kräfte.

" Levum Schatz das ist dein Onkel Gabriel und er wird uns nichts tun, bitte löse das Kraftfeld wieder."

Gabriel war erstaunt das der Kleine wirklich auf seine Mutter hörte als das Kraftfeld verschwand.

" Ja er scheint nicht nur gewisse Fähigkeiten zu haben, er ist auch schon sehr weit in seiner Entwicklung wenn er versteht was du ihm sagst."

Mailin war stolz auf ihren Sohn das konnte man sehr deutlich sehen, konnte sie aber auch wenn man ihn ansah.
Er hatte ja nicht nur schon sehr viele Kräfte, nein er sah auch wunderschön aus und kam nach seinem Vater.
Außerdem schien er jetzt schon seine Mutter beschützen zu wollen, wie Lucifer es auch immer gemacht hatte.

" Er ist ein Schatz und ich liebe ihn sehr."

Das sah jeder der die zwei zusammen sah.
Die Hexe kam ins Zimmer gerannt und sagte das Levum einfach aus dem Bett verschwunden war, doch beruhigte sie sich als sie sah das er im Arm von seiner Mutter lag.

" Ach da ist er ja, man hat er mir einen Schrecken eingejagt als er einfach weck war."

Alle lachten als der Kleine das Gähnen anfing und sich in die Arme von Mailin kuschelte um anscheinend weiter zu schlafen.

" Bonira bringe mir doch bitte seinen Kinderwagen, dann soll er hier bei uns schlafen wenn er oben nicht bleiben mag."

Die Hexe ging raus und Gabriel sah ihr skeptisch hinterher.

" Kannst du ihr vertrauen, ich habe schon so viel schlechtes über Hexen gehört und erlebt."

Das er keine Hexen mochte zeigte er sehr deutlich.

" Ich vertraue ihr und sie hat uns schon sehr oft geholfen, niemals würde sie uns oder dem Kleinen was antun."

Bonira kam mit dem Kinderwagen zurück und Mailin legte ihren Sohn vorsichtig rein ohne ihn zu wecken.

" Kannst du mir sagen ob und wie ich Kontakt mit Lucifer aufnehmen kann?"

Das sie Gabriel das fragte wunderte ihn, da er ja dachte das sie es sicher konnte.

Konnte sie es ohne es zu wissen oder hatte das Gabriel nur gedacht?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt