Lucifer stand lange Zeit vor dem Bett und überlegte wie er das Kind töten konnte ohne Mailin damit in Gefahr zu bringen.
Er legte seine Hand ganz leicht auf den Bauch von Mailin um zu schauen ob er das Kind so umbringen konnte, doch geschah da das er die Gedanken von dem Baby empfangen konnte und dieses zu ihm Sprach.# Ich werde ihr nicht weh tun, bitte glaube nicht alles was dein Bruder dir sagt.#
Lucifer schrack zurück, da es ihn sehr überraschte wie weit dieses Kind schon entwickelt war und vor allem was er schon alles verstand oder konnte es sein das er sich getäuscht hatte.
Er ging wieder näher ans Bett um noch einmal die Gedanken von seinem Sohn empfangen zu können, doch wachte Mailin auf bevor er seine Hand erneut auf ihren Bauch legen konnte und sofort entstand wieder das Kraftfeld das Lucifer daran hinderte weiter Kontakt mit Levum aufzunehmen." Wage es ja nicht meinem Sohn etwas anzutun, ich werde nicht zulassen das du ihm was tust."
Mailin sagte es richtig wütend, auch wenn sie mehr auf sich böse war da sie nicht richtig aufgepasst hatte und damit ihren Sohn in Gefahr gebracht hatte, was ihr so schnell nicht wieder passieren würde.
" Ich wollte nur versuchen mit ihm zu reden, da ich vorher was gehört habe."
Er kam noch näher zum Bett, doch lies Mailin das Kraftfeld bestehen.
" Als wenn ich dir das glauben würde, ich muss von hier verschwinden, ich kann dir nicht trauen."
Sie stand auf und lief auf ihren Schrank zu, wo sie sich eine Reisetasche raus nahm und anfing Sachen von sich einzupacken, sie wusste zwar noch nicht wo sie hin sollte, doch war es hier einfach zu gefährlich.
" Schatz bitte geh nicht, ich verspreche dir das ich unserem Sohn nichts tun werde.
Es ist viel zu gefährlich für euch wenn du jetzt gehst, du weißt doch das es viele gibt die uns nichts gutes wollen."Mailin drehte sich zu Lucifer um und schaute ihm lange in die Augen, da sie ihm nicht glauben konnte das er ihren Sohn auf einmal nichts mehr machen würde, auch wenn er sie jetzt so lieb anschaute und sie so gerne glauben wollte das es Lucifer so meinte was er gesagt hatte.
" Wie kann ich dir glauben, du wolltest vorhin noch mit deinem Bruder meinen Sohn töten."
Er ging vor ihr auf die Knie und schaute sie noch lieber an.
" Schatz ich verspreche dir das ich nichts mache was du nicht auch willst, lass mich bitte noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen."
In den Gedanken von Ihrem Mann konnte sie wirklich hören das er es so meinte wie er es gesagt hatte, nur was wäre wenn er sie täuschte, was könnte sie dann noch machen.
" Lucifer ich vertraue dir, bitte enttäusche mich nicht."
Sie ging wieder zum Bett und legte sich der Länge nach hin, wo sie sich noch immer nicht ganz sicher war das richtige zu machen, doch wollte sie ihrem Mann jetzt einfach vertrauen.
Sehr langsam legte sich Lucifer zu seiner Frau und fuhr mit der Hand vorsichtig über ihren Bauch.
Wieder konnte er hören was sein Sohn dachte und fühle, doch konnte er auch die Gedanken und Gefühle von seiner Frau hören, die etwas Angst vor ihm oder besser gesagt vor dem hatte was er tun könnte.
Lucifer fuhr mit seiner Hand höher und streichelte die Brust von Mailin, die das stöhnen anfing und ihn küsste." Schatz habe keine Angst vor mir, ich liebe dich und Schatz darf ich dich nehmen, ich wollte das doch schon so lange, wo wir jedesmal unterbrochen wurden."
Mailin lächelte ihn an und zog ihn an sich wobei sie ihn stürmisch auszuziehen begann und es war ihnen beiden egal das die Sachen dabei wiedermal in Fetzen gingen.
Er streichelte sie und sie streichelte ihn bis beide einen Orgasmus hatten, doch hörten sie da nicht auf sonder fingen gerade erst an weiter zu machen als es an der Tür klopfte.
Dieses mal wollte Lucifer sich aber nicht stören lassen und hielt wieder mal die Zeit an, so das sie keiner mehr hindern konnte an ihren Liebesspiel, was ja gerade erst angefangen hatte.
Über mehr als zwei Stunden liesen sie sich durch nichts aber auch gar nichts mehr abhalten endlich Sex zu haben.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beide lagen erschöpft aber glücklich zusammen gekuschelt im Bett und wollten nicht mehr wissen wer da vor der Tür stand und geklopft hatte.
Erst als Lucifer die Zeit weiter laufen lies und Gabriel ins Zimmer kam, mussten beide lachen und er zog Mailin noch näher an sich ran, schaute auch das die Decke sie beide bedeckte." Hallo Gabriel was machst du denn schon wieder hier, dafür das ihr Engel so viel über die Erde schimpft seit ihr aber ganz schön oft hier."
Erst wollte Gabriel wieder raus gehen als er sah das beide im Bett lagen, doch fand er es zu wichtig ihnen zu erzählen was Manuel im Himmel rum erzählte.
" Ich musste kommen und dich warnen da unser Bruder Manuel überall im Himmel erzählt was er in der Zukunft gesehen hat.
Viele machen sich große Sorgen was davon stimmen kann und auch viele überlegen was sie dagegen tun können."Das hatte Lucifer sich schon gedacht, doch konnte er ja nichts dagegen machen, denn in dem Himmel fliegen und Manuel dazu bringen es zu lassen konnte er oder besser gesagt wollte er ja nicht, zumindest jetzt noch nicht, doch wenn sein Sohn erst geboren war sah die Sache ganz anders aus.
" Ich möchte Mailin jetzt nicht alleine lassen, da es mir zu gefährlich ist, doch soltet ihr mich nicht zu sehr reitzen, denn irgendwann werde ich mich an allen rächen."
Sowas hatte sich Gabriel ja auch schon gedacht und wollte versuchen Lucifer zu besänftigen.
" Ich werde versuchen ihn daran zu hindern weiterhin solche Geschichten zu erzählen, ihr müsst nur besonders aufpassen.
Keiner weiß was jemand versuchen könnte, ich bin nur gekommen um euch zu warnen."Was bezweckte Gabriel mit seiner Wahrnung, meinte er es wirklich gut mit ihnen?
" Gabriel ich danke dir, nur musst du verstehen das ich auch bei dir vorsichtig bin, denn du hast ja auch schon böses vorgehabt."
Lucifer setzte sich auf so das die Decke etwas runter rutschte und man sah das er nackt war, was Gabriel dazu brachte sich vom Bett weckzudrehen, wo Lucifer das lachen anfing.
" Wenn es dich stört mich so zu sehen solltest du vielleicht nicht immer in mein Schlafzimmer kommen."
Er stand dann extra auf, ohne Scharmgefühl das ihn Gabriel komplett nackt sah, wo gegen man aber auch sagen musste das er einen Körper hatte worum ihn einige beneideten.
Nachdem er sich angezogen hatte ging Lucifer mit Gabriel raus um ihn zu verabschieden.Wann würde Gabriel wohl das nächste mal kommen und welche Nachricht brachte er da wohl mit?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...