Kapitel 2

2K 83 3
                                    

Mailin war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als sie spürte das sie verfolgt wurde, nur immer wenn sie sich umsah konnte sie niemanden sehen.
Auch im Verkaufsraum des Cafes wo sie als Bedienung arbeitete, kam es ihr so vor als ob jemand sie anstarte.
Naja manche Männer starten sie ja immer an, da sie ja nicht gerade hässlich war, nur seit zwei Tagen fühlte es sich anders an, sie bekam dauernd eine Gänsehaut, nur warum wusste sie nicht.
Sie konnte ja auch nicht wissen, das sie von einem Dämon verfolgt wurde, der ständig versuchte sie mit seinen Gedanken zu beeinflussen, sie hätte es wohl auch niemanden  geglaubt wenn es ihr jemand gesagt hätte.
Das der Dämon ja eigentlich Lucifer sagen sollte das er sie gefunden hatte, wusste auch nicht warum er es nicht tat, er konnte es sich ja selber nicht erklären, nur das er das Bedürfnis hatte ihr nah zu sein.

Das sie so gar nicht darauf reagierte, egal was er versuchte, machte ihm Angst und er überlegte ob er sie nicht einfach töten sollte.
Aber was Lucifer mit ihm machen würde falls er es herausfinden sollte, konnte er sich gar nicht vorstellen, da er sehr böse werden konnte wenn er nicht bekam was er wollte.
Da wäre es wahrscheinlich sogar noch angenehm falls er ihn einfach zurück in die Hölle schicken würde.
Nur hatte Ciel bemerkt das sie ihn anscheinend spüren konnte, obwohl er sich gut getant hatte.
Was war das nur für eine Frau, das seine Gaben bei ihr nicht wirkten, doch aber merkte sie das er hier war.
Heute Abend würde er sie in ihrer Wohnung aufsuchen und wenn es da nicht klappen sollte das er sie beeinflussen konnte, würde er sie einfach töten.
Gut war nur das niemand wusste das er sie gefunden hatte.

Er ging zu seiner Wohnung, ja es war eher eine Abstellkammer, doch ihm langte es, er legte nicht viel wehrt auf Luxus, so wie Lucifer.
Kaum schloss er die Tür hinter sich als er spürte das er nicht alleine war.

" Wieso hast du Lucifer noch nicht gesagt das du die Frau gefunden hast, er wird nicht erfreut sein das zu hören."

Sagte Chris zu ihm, ein Dämon der unbedingt versuchte Lucifer alles recht zu machen,  da er erhoffte mehr Gaben von ihm zu bekommen.
Wenn der es schaffte Lucifer zu erzählen das er die Frau schon seit Gestern gefunden hatte, war er echt in Schwierigkeiten, das wusste Ciel.

" Du wirst es ihm doch nicht sagen oder?   Komm schon wir müssen doch zusammen halten."

Chris lachte nur und wollte sich auf den Weg machen um Lucifer zu informieren wo er die Frau finden würde.
Doch Ciel verwandelte sich blitzschnell und stach Chris mit seinem Gifftstachel in den Rücken, so das der zusammen sackte und Ciel ihn einfach aus dem Fenster schmiss.
Da wo er wohnte würde es wahrscheinlich Tagelang dauern bis ihn jemand fand.
Er wusste ja nicht das Lucifer genau spürte wenn einer seiner Dämonen getötet wurde.
Ciel machte sich gleich auf den Weg um diese Frau zu töten, da er nicht wollte das Lucifer sie fand.

Was er aber nicht wusste, war das Chris noch gar nicht tot war und als Lucifer zu ihm kam, konnte er ihm noch sagen was Ciel gemacht hatte und wo er die Frau finden würde.
Erst konnte Lucifer nicht glauben was sich Ciel getraut hatte, er nahm Chris mit zu sich und gab ihm einen Drink der ihn half zu heilen, da er noch mehr von ihm erfahren wollte.

" Jetzt erzähl mir was du alles weißt?"

Das Lucifer ihm geholfen hatte konnte Chris gar nicht glauben, jeder Dämon wusste das er nicht gerade freundlich war.

" Ciel hat die Frau gestern schon gefunden und versucht seitdem sie mit seiner Gabe zu beeinflussen, nur hat er es nicht geschafft und wurde richtig sauer deswegen.
Lucifer ich glaube das er nichts gutes mit ihr vorhat, da er denkt ich wäre tot, musst du schnell zu ihr, wer weiß was er mit ihr machen wird."

Lucifer wunderte sich sehr warum ihn Ciel nicht gesagt hatte das er Mailin gefunden hatte, doch glaubte er Chris das er anscheinend nichts gutes mit ihr vorhatte.
Sofort machte er sich auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle da er verhindern wollte das Ciel ihr was antat, nur warum sie ihm wichtig war verstand er nicht.
Vor dem Cafe sah er sie schon, da sie gerade an einem Tisch Getränke hin brachte, nur Ciel konnte er nicht sehen aber er spürte das er in der Nähe war.
Lucifer tarnte sich, so das Ciel ihn nicht bemerkte, was den Vorteil hatte das er Mailin auch besser beobachten konnte.

Wieder versuchte er sie mit seiner Gabe zu beeinflussen, doch wieder war sie zwar nett zu ihm aber auch nicht mehr als zu den anderen Gästen.
Er verstand nicht warum er ihre Gedanken nicht hören konnte, wie bei allen anderen hier im Cafe.
Das Ciel vor hatte ihr etwas anzutun merkte er aber genau, nur warum verstand er nicht, nur weil er sie nicht beeinflussen konnte oder hatte er noch einen anderen Grund?
Lucifer wollte warten bis Ciel sich zeigen würde, erst dann wollte er eingreifen.
Eigentlich konnte es ihm doch egal sein was Ciel machte und es ging ihm ja auch nicht um diese Frau, nein ihm ging es nur darum das Ciel ihm nicht gesagt hatte das er die Frau gefunden hatte.
Er war sich noch nicht mal sicher was er mit ihm machen wollte, Ciel hatte schon oft viel für ihn gemacht, deshalb wunderte er sich ja auch das er in Kauf nahm getötet zu werden wegen dieser Mailin.

Da er immer so Langeweile hatte, war er hergekommen, diese Mailin hatte etwas an sich das ihn reitzte.
Was er zugeben musste ihm schon seit Jahren nicht mehr passiert war, nicht nur das er sie ins Bett bekommen wollte, nein alles an ihr reitzte ihm.
Er wollte rausbekommen wer ihre Eltern waren und wo sie groß geworden war, denn es musste ja einen Grund geben das sie unbeeinflussbar war.
Kaum schloss das Cafe, als er sah das Mailin zum Hinterausgang raus kam, nur war sie nicht alleine, da eine Kollegin sie begleitete.
Da würde Ciel sie wohl nicht angreifen, da er nicht die Macht hatte mehrere zu bekämpfen.
Nur merkte Lucifer nicht das sich Ciel in diese Kollegin verwandelt hatte, lies sie einfach gehen, da er auch nicht spürte das die Kollegin ein Dämon war.
Er ging ihnen nach bis sie bei Mailins Wohnung waren, da konnte er sicher sein das Ciel nicht mehr herkommen würde, den seine Kraft reichte nicht aus um sich einlass in Wohnungen zu verschaffen.
Lucifer zog sich zurück und lies einen Dämon kommen, der aufpassen sollte ob diese Mailin noch mal das Haus verließ.

Was passierte mit Mailin, wenn sie merkte das Ciel gar kein Mensch war und würde Lucifer ihr noch helfen können?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt