Lucifer sah zu wie Mailin etwas aß und kurze Zeit später wieder einschlief ohne viel mit ihm geredet zu haben, auch wenn er viele Fragen gehabt hätte.
Er ließ sie schlafend zurück und im Wohnzimmer kam ihm Vumor entgegen, da diese Vampirin im Verlies sich wieder so aufführte.
Erst hatte er keine Lust sich gerade jetzt darum zu kümmern und sagte zum Dämon er kann mit ihr machen wo zu er Lust hat.
Doch eine Sekunde später kam ihm der Gedanke das er doch genauso wie Mailin Sex mit einer anderen haben könnte und warum dann nicht mit dieser Vampirin, die ja quasi ihn schon das letzte mal versucht hatte zu verführen." Nein warte ich will doch noch einmal mit ihr reden, lass alle Dämonen von dort unten abtreten, ich will alleine sein mit ihr."
Vumor konnte sich ja denken was Lucifer mit ihr vorhatte, da er das ja von früher kannte, obwohl er das schon lange nicht mehr gemacht hatte seit es Mailin in seinem Leben gab und es ärgert Vumor etwas das er es gerade bei diese Vampirin wieder machen wollte, die der Dämon doch für sich haben wollte.
Er sagte zwar nichts dagegen zu Lucifer, doch überlegte er wie er es verhindern konnte ohne das Lucifer erfuhr worum es ihm ging, nur fiel ihm nichts ein und so ging er runter um alle Dämonen von dort bescheid zu sagen, das sie verschwinden sollten.Die Tür vom Verlies wurde von Lucifer geöffnet und er hörte die Vampirin schon wieder rum schreien und hatte eigentlich keine Lust Zeit mit ihr zu verbringen, doch wollte er es Mailin einfach heimzahlen das sie ihn betrogen hatte.
Ronja die Vampirin schaute erfreut als sie sah das Lucifer gekommen war." Danke das du wieder zu mir gekommen bist, ich hatte so gehofft das ich dich noch einmal sehen könnte."
Lucifer konnte direkt spüren das sie von ihm gefickt werden wollte, je näher er ihr kam desto mehr roch er das sie geil war.
Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn stürmisch, wo sie an seinem Hals mit der Zunge langfuhr zu seinen Ohr und ihn mit der Hand über seine Hose streichelte.
Aber er fand es einfach nur abstoßend und drückte sie von sich weg, wo er nie mit gerechnet hätte, doch reizte sie ihn überhaupt nicht." Ich will dich nicht ficken, egal was du auch versuchst, früher hätte es mich vielleicht nicht mal gestört das du ein dreckiger Blutsauger bist, doch jetzt eckelt es mich direkt an von dir berührt zu werden."
Sie wurde über das was er gesagt hatte so wütend das sie ihm alle möglichen Schimpfwörte entgegen schrie und versuchte ihn zu beißen, nur konnte sie ihn ja nicht wirklich verletzen da er ja der Teufel war.
Kurze Zeit ließ er sie schreien und rum toben, doch als es ihm zu viel wurde hob er sie an der Kehle hoch." Du wagst es gegen mich zu kämpfen, hast du vergessen wer ich bin, nun werde ich dir zeigen was es heißt mich wütend gemacht zu haben."
Er schmiss sie in eine Ecke, doch sie stand Sekunden später schon wieder auf ihre Füße und traute sich doch wirklich ihm auch noch zu drohen.
" Ich weiß doch das du schon lange nicht mehr so böse bist wie früher, seit dem du mit deiner Schwester fickst bist du doch direkt nett geworden und ich weiß auch das du durch sie nicht mehr unsterblich bist.
Jeder der es wissen will werde ich es sagen."Sie versuchte doch wirklich ihn noch mal anzugreifen und biss immer wieder zu um ihn mit ihren Gift zu verletzen.
Lucifer viel zu Boden wo er zusammen gekrümmt liegen blieb und das Gift von ihr schien großen Schaden bei ihm zu verursachen.
Ronja lächelte vor sich hin und wartete auf den Zeitpunkt wo er so schwach war das sie ihn den letzten richtigen Biss verpassen konnte der ihn töten würde.
Ein paar Minuten bewegte er sich fast gar nicht mehr und sie ging näher ran um schnell fest zu beißen zu können, was ihr an seinen Arm gelang und sie biss so zu das ihre ganzen Zähne sich tief in sein Fleisch versenkten.
Mit aller Kraft pumpte sie so viel Gift wie möglich in ihm.
Der Dämon Vumor wollte nachschauen warum die Ronja so laut geschrien hatte und sah erstaunt zu Lucifer der am Boden lag, doch konnte er nicht glauben das er wirklich verletzt war." Ich habe ihn töten müssen, es tut mir zwar leid doch niemand darf mich so beleidigen."
Sie lächelte Vumor an und wollte gerade durch die noch offene Tür gehen, als sie von dem Dämon auf gehalten wurde.
" Du solltest dich gut verstecken falls du es hier raus schaffen solltest, denn auch wenn du denkst das du ihn getötet hast muss ich dir sagen das er nicht tot ist.
Er ist doch unsterblich das müsstest du doch wissen, jetzt mach das du weg kommst."Das er sie an liebsten beschützt hätte sah man an seinem Blick.
Sie machte sich von ihn los und sah ihn belustigt an." Du siehst doch das er tot ist, ich wusste nämlich das man ihn töten kann, seit er mit dieser Mailin zusammen ist.
Ich gehe jetzt aber keine Angst ich werde nicht vergessen das du mir helfen wolltest."Doch bevor sie das Verlies verlassen konnte stand Lucifer vor ihr und lächelte sie von oben herab an.
Sie fiel fast hin als sie sich zu Vumor umdrehte und versuchte so weit wie möglich von Lucifer weg zu kommen." Süß wenn du denkst das Vumor dir helfen wird."
Sie stellte sich doch wirklich hinter dem Dämon.
" Herr können wir sie nicht verschonen, ich werde auf sie aufpassen, sie wird ihnen nie mehr zu nah kommen."
Der Dämon setzte sich doch wirklich für sie ein und hoffte wohl das Lucifer ihr nichts tun würde.
" Nun wenn es darum gehen würde was sie zu mir gesagt hat würde ich es mir vielleicht sogar überlegen, doch hat sie gedacht das sie mich töten könnte, darum wird sie jetzt sterben.
Und wenn sie jetzt um Verzeihung bittet werde ich es ganz schnell machen."Vumor drehte sich zu ihr um und sagte das sie ihn jetzt lieber um Verzeihung bitten sollte, doch sah er das sie das sicher nicht machen würde.
Ob der Dämon wohl versuchen würde ihr zu helfen oder sah er einfach zu wie Lucifer sie tötete?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...