Mailin stand neben Lucifer und versuchte in den Gedanken von Gott und den Engeln die bei ihnen standen zu hören ob einer was über ihren Sohn wusste.
Lucifer versuchte sich auf die Feder zu konzentrieren, er wollte natürlich umbedingt wissen von wem sie stammt.
Er ärgerte sich schon sehr da er es nicht schon vorher gemacht hatte und das nur weil er von Anfang an gedacht hatte das es wieder jemand vom Himmel gewesen sein musste.
Er spürte das es ein Wesen gewesen sein musste das auf der Erde lebte, nur schien es tot gewesen zu sein und zwar schon sehr lange.
Gab es denn Tiere oder Wesen auf der Erde die solche Federn haben oder besser gesagt gehabt hatten.
Ihm wurde bewusst das er extra getäuscht wurde, so das er annehmen musste das jemand aus dem Himmel sein Kind habe.
Doch wer und warum hatten sie ihn so getäuscht, was wollte man denn erreichen damit.
Mit was musste der jenige rechnen wenn Lucifer seinen Sohn im Himmel suchen würde.
Sicher erhoffte sich der oder die jenige das er von seinem Vater zurück in die Hölle geschickt wurde.In seinen Gedanken überlegte sich Lucifer wer es gewesen sein könnte und vor allem warum?
Durch Mailins Gedanken konnte er hören das es anscheinend mal keiner aus dem Himmel war, doch wer würde es sonst wagen gegen ihn etwas zu machen?" Lass uns zurück kehren und versuchen noch mehr aus Bonira raus zu bekommen, vielleicht weiß sie mehr als ihr bewusst ist.
Durch deine Gabe kannst du versuchen ob sie etwas durch ihre Verletzung vergessen hat."Mailin legte schon ihre Arme um den Hals von ihren Mann, so das er sie zurück auf die Erde brachte.
Gott wollte noch etwas zu ihnen sagen, doch waren sie da schon nicht mehr zu sehen.
Die Hexe lag mit einem Verband um ihren Kopf gewickelt auf dem Sofa vom Gästezimmer im Haus von Mailin und Lucifer.
Sie sah auf als sie merkte das sie nicht mehr alleine im Zimmer war und setzte sich etwas hoch." Habt ihr euren Sohn gefunden, es tut mir alles so leid, doch bitte glaubt mir das ich alles versucht habe ihn zu beschützen."
Man sah ihr an das sie es wirklich so meinte wie sie es gesagt hatte.
Lucifer setzte sich sehr nahe zu ihr aufs Sofa und sie zuckte zusammen, da sie anscheinend dachte das er ihr was tun wollte." Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde nur durch meine Gabe versuchen ob du in deinen Unterbewusstsein vielleicht noch mehr weißt als du uns erzählt hast."
Das sie Angst vor ihm hatte sah man sehr deutlich, auch das sie wenn es ihr besser gegangen wäre, sie schon lange weg laufen würde.
Mailin konnte in ihren Gedanken hören wie viel Angst sie vor Lucifer hatte." Du brauchst wirklich keine Angst vor uns haben, bitte beruhig dich wieder und werde erst mal gesund.
Keiner hier wird dir etwas tun."Beide, Lucifer und Mailin lächelten sie an.
" Ich habe euch wirklich alles gesagt was ich weiß, alles würde ich dafür tun um euren Sohn zurück zu bringen."
Lucifer legte eine Hand auf ihre linke Hand um in ihr Unterbewusstsein einzudringen.
" Es wird nicht weh tun und egal was ich auch raus bekomme, ich werde dir nichts tun.
Lehne dich einfach zurück und entspanne so gut du kannst."Noch mal sah Bonira zu Mailin und legte sich wieder der länge nach aufs Sofa, dabei schloss sie ihre Augen.
Erst konnte Lucifer gar nicht glauben was er in ihren Gedanken oder besser gesagt in ihrem Unterbewusstsein sehen konnte.
Dämonen von ihm hatten die Hexe heimtückisch niedergeschlagen, noch dazu mit seinem Schwert das er immer noch von seinem Bruder hatte und da es ja aus dem Himmel stammt hatte es auch die Magie dazu eine Hexe zu verletzen.
Es gab nicht viel wo mit sie es hätten machen können.
Die Feder hatten sie ihr in die Hand gesteckt um Ihn und Mailin auf die falsche Spur zu bringen.
Was ihnen ja sehr gut gelungen war, da er es ohne nach zu prüfen sofort geglaubt hatte, nach allem was schon passiert war.
Er stand auf und drehte sich zu seiner Frau um, er wollte ihr alles erzählen, doch brauchte er es nicht da sie ja alles in seinen Gedanken mit verfolgt hatte.
Sie sagte ihm das sie alles mit bekommen hatte und sie sofort los müssen." Wir müssen uns beeilen, da sie nicht vorhaben ihm am Leben zu lassen."
Das sagte Lucifer als er schon aufsprang und sich auf dem Weg machte wo er die Dämonen spüren konnte.
Mailin war nahe hinter ihm, beide wussten das die Zeit drängte, da ihr Sohn sie sehr dringend brauchte.
Vor der Tür stand aber die Dämonin Olga und wollte sie aufhalten." Bitte Herr, wenn du in die Hölle gehst um deinen Sohn zu retten, wirst du nicht mehr zurück kommen können.
Dein Vater hat dort alles so gemacht das du nie wieder auf die Erde kommen kannst.
Da einige Dämonen meinen das du dorthin zurück gehörst, haben sie euren Sohn runter gebracht.
Sie wollen endlich ihren König der Hölle zurück haben."Lucifer packte die Dämonin am Hals und hob sie hoch.
" Hast du auch was damit zu tun und wie kann ich ihn zurück holen?"
Lucifer war vor lauter Wut in seiner waren Gestalt erschienen, die Dämonin senkte ihren Kopf nach unten um ihn nicht in die Augen zu schauen.
" Ich würde niemals etwas tun was der Herr nicht möchte und euer Sohn kann nur gerettet werden wenn der Herr der Hölle seinen Thron wieder besteigt.
Nur darf seine Frau und Sohn nicht mit dahin gehen, sie würden ihn zu sehr ablenken.
Ich weiß das alles nur weil ich gehört habe als sie vorhin darüber geredet haben.
Herr ihr müsst sehr vorsichtig sein, es gibt dort sehr viele die meinen das ihr zu schwach geworden seit für den Thron."Mailin ging zu Lucifer und er schmiß die Dämonin in die nächste Ecke.
" Schatz wir müssen überlegen was wir machen können, ich will euch beide nicht verlieren.
Meinst du das ich in die Hölle gehen könnte um Levum zu suchen, ich müsste es doch schaffen dort wieder raus zu kommen sobald ich unseren Sohn habe."Lucifer küsste seine Frau nach dem sie das gesagt hatte und drehte sich dann um.
" Nein das wäre viel zu gefährlich für dich, du musst hier warten und dich um Levum kümmern sobald ich ihn zurück geholt habe."
Gab ihr noch einen Kuss und spannte seine Flügel auf um in die Hölle zu gehen und sein Sohn zu retten.
Ob Levum wohl noch leben würde wenn Lucifer ihn fand und konnten sie zurück auf die Erde kommen?
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...