Kapitel 6

1.2K 70 2
                                    

Lucifer war so in Gedanken das er nicht mal merkte als Malfitz zu ihm ins Zimmer kam und schreckte hoch als er ihn ansprach.

" Hey du bist ja echt total durch den Wind, ist das so wegen dieser Frau?"

Lucifer stand auf und fuhr sich mit den Händen durch seine Haare.

" Ja, sie mach mich verrückt, wenn ich sie sehe möchte ich sie küssen und alles mögliche, doch sie ignoriert mich vollkommen.
Das ist mir noch nie passiert, die Menschen sind doch so leicht zu manipulieren, nur sie halt nicht.
Hast du so was schon mal gehört?"

Malfitz setzte sich hin und schien nachzudenken.

" Nein, wenn ich ehrlich bin ist mir das noch nicht unter gekommen.
Du solltest vorsichtig sein, denn ich vermute das sie nicht wirklich ein normaler Mensch ist.
Muss sie mir mal anschauen, wo lebt sie und was kannst du mir noch über sie erzählen. "

Er hörte sich alles an, von der ersten Begegnung, bis hin zu der Sache was Ciel gemacht hatte, auch wie sie auf Lucifer und wie er auf sie reagierte.
Immer wieder konnte er nicht glauben was Lucifer ihm erzählte.

" Es hört sich an als ob sie kein richiger Mensch wäre, kann das denn möglich sein, hättest du das nicht sofort gemerkt.
Vielleicht ist sie ein Dämon der sich sehr gut tarnen kann?"

Doch Lucifer schüttelte seinen Kopf.

" Nein das ist nicht möglich, das hätte ich gespürt, außerdem habe ich deutlich die Energie eines Engels war genommen bei der Truhe, wo Ciel sie hineingesteckt hatte.
Es wird ja wohl kaum ein Engel einen Dämon helfen oder was meinst du?"

Da musste Malfitz ihm Recht geben, niemals würden die ach so tollen Engel einen Dämon helfen, eher gefriert die Hölle zu.

" Ich mache mich auf den Weg, muss mir alles selber anschauen und sage dir dann Bescheid sobald ich was weiß.
Du solltest dich so lange von ihr fern halten."

Es gefiel ihm zwar nicht, da er ja ständig dieses Gefühl hatte bei ihr sein zu wollen, nur hatte Malfitz sicher Recht und er sollte nicht wieder den Kontakt suchen.
Nächsten Tag nahm er sich vor, mal wieder seine Gaderobe zu erweitern, das konnte doch nie schaden und er kam auf andere Gedanken als dauernd an diese Mailin zu denken.
In der Einkaufpassage, wo sein Schneider sein Geschäft hatte, konnte er nicht glauben das ihm gerade diese Mailin entgegen kam und das nicht mal alleine, nein ein gut aussehender Mann hielt ihre Hand in seiner.
Lucifer konnte es nicht glauben, das sie so einen anlächelte und ihn immer behandelte als ob er die Pest hätte, auch wenn er diese wirklich vor vielen Jahre auf der Erde verbreitet hatte, als Gott ihn zurück in die Hölle geschickt hatte, nach dem er es gerde mal ein paar Tage geschafft hatte hoch auf die Erde zu kommen.

Warum intressierte es ihm überhaupt das sie mit einen anderen Mann einkaufen ging, konnte ihm doch vollkommen egal sein.
Was waren das nur für Gefühle die sie in ihm wach rief und warum gerade sie?
Es konnte doch nicht sein das er eifersüchtig war, denn das waren Gefühle die er nicht empfinden konnte und auch gar nicht wollte.
Er sah das sie in ein Bekleidungsgeschäft gingen, wo er ihnen nach ging, nur warum, was wollte er von ihr?
Dieser Mann der sie begleitete, nahm mehrere Kleider und zog sie mit zu dem Umkleidekabienen, obwohl sie anscheinend gar nicht wollte.
Peter hieß er, wie Lucifer aus seinen Gedanken entnehmen konnte, zwang sie die Kleider anzuprobieren.
Nach dem zweiten ging er neue Kleider holen und lies Mailin allein in der Kabine zurück.

" Peter mach mir mal den Reißverschluss bitte zu, der klemmt irgendwie und ich schaffe es nicht." 

Mailin kam mit den Rücken vorraus aus der Kabine und da Peter nicht da war, übernahm Lucifer diese Aufgabe, wobei er zärtlich über ihren Rücken fuhr.
Sie schien sehr überrascht von der Berührung zu sein und drehte sich um, doch bevor sie  was sagen konnte hatte Lucifer sie an sich gezogen und legte seine Lippen auf ihre.
Rückwärts schob er sie zurück in die Kabine und vertiefte den Kuss immer mehr, doch schien sie nicht mal was dagegen zu haben, da sie ihn an sich zog.
Er fuhr mit seiner Hand an ihren Bein hoch und schob das Kleid nach oben, als er ihren Po umfasste stöhnte sie auf, was ihn aber noch geiler machte.

Als Peter vor der Kabine sie fragte ob er ihr helfen konnte, wurde beiden bewusst was sie da machten.
Mailin gab Lucifer eine Ohrfeige und schubste ihn durch den Vorhang nach draußen, er schaute erst sehr verwundert, drehte sich weg und lief davon.
Peter schaute ihm hinterher und zog dann den Vorhang ein Stück zur Seite.

" Wer war denn bitte dieser heiße Typ, ich wusste gar nicht das du so jemanden kennst und was machte er in deiner Umkleidekabine?"

Mailin wusste erst nicht was sie sagen sollte, da sie ja selber nicht wusste wer er war und was er hier machte.

" Keine Ahnung, er stand auf einmal hier drin und hat mich angefasst, da habe ich ihn eine geknallt und ihn rausgeschmissen."

Sie sagte ihm lieber nicht, das sie ihn ja geküsst hatte und es gerne wieder machen würde.
Peter sah sie sehr skeptisch an, denn es sah doch eher so aus als ob sie sich kannten.

" Also ich hätte ihn eher geküsst, hast du überhaupt gesehen wie gut er aussah."

Natürlich hätte er das sogar wirklich gemacht, da er ja auf Männer stand, nur Mailin konnte sich echt nicht vorstellen was dieser Typ hier gewollt hatte und warum er sie geküsst hatte, wurde sie langsam verrückt oder warum traf sie diesen Mann immer wieder?
Und bitte warum hatte sie ihm nicht gleich eine gescheuert, warum war sie von nur einen Kuss so geil geworden?
Ja Peter hatte schon recht er sah wirklich gut aus und konnte noch besser küssen und so viel wie sie gefühlt hat, hatte er einen sexy Körper.
Doch wer war er überhaupt, sie wusste nicht mal seinen Namen und wenn Peter sie nicht unterbrochen hätte, hätte sie wahrscheinlich Sex in dieser Umkleidekabine mit ihm gehabt.

Ob Mailin und Lucifer sich wohl bald wieder sehen würden?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt