Kapitel 35

614 44 0
                                    

Mailin saß jetzt schon seit Stunden am Bett von Markus, ein Arzt war vorhin da und hatte ihr erklärt das die OP soweit gut verlaufen war.
Er sagte ihr das er sicher bald wach werden würde und wenn es so war soll sie bitte klingeln.
Die ganze Zeit wo sie hier saß, dachte sie an Lucifer, das sie ihn vermisste und das sie jetzt gerne bei ihn wäre.
Gerade hatte sie schnell in ihrer Arbeit angerufen und ihnen gesagt was passiert war und das sie sich eine Woche Urlaub nahm um bei Makus sein zu können.

Markus bewegte einen seiner Finger von seiner Hand die immer noch in ihrer Hand lag.
Kurze Zeit später die ganze Hand, Mailin schaute ihm in die Augen die sich langsam öffneten.
Er verzog sein Gesicht als er versuchte sich auf zu setzten und fiel zurück ins Kissen.

" Wo bin ich und was ist denn passiert, ich weiß irgendwie nichts mehr."

Mailin nahm wieder seine Hand, die er ihr weggezogen hatte, als er versucht hatte sich aufzusetzen und lächelte ihn an.

" Du hattest einen Autounfall und bist operiert worden und jetzt liegst du im Zimmer um dich von allem zu erholen."

Er schien eine Zeit darüber nachzudenken und versuchte wieder sich aufzusetzen, was aber nicht ging da er anscheinend starke Schmerzen hatte.
Mailin klingelte nach einer Schwester, die auch sehr bald ins Zimmer kam und sofort nach einen Arzt rief als sie sah das Markus erwacht war.
Der kam und schaute sich Markus an, erst untersuchte er den Verdand und prüfte dann wie sein Blutdruck usw. war.
Er bat Mailin bitte draußen zu warten bis er ihn fertig untersucht hatte.

Vor der Tür saß Lucifer und hatte anscheinend auch die ganze Zeit da gesessen und darauf gewartet das sie wieder aus dem Zimmer kam.
Sie schüttelte mit dem Kopf und musste doch lächeln als er näher kam.

" Schatz ist er endlich aufgewacht und können wir heim fahren um auch mal etwas zu schlafen."

Sie sah ihn traurig an, da sie so gerne mit ihm mit gehen wollte, doch musste sie noch hier bleiben, bis es Markus so gut ging das sie in Ruhe mit ihm reden konnte.

" Ja er ist wach, nur scheint er starke Schmerzen zu haben und ich werde erst mal bei ihm bleiben.
Ich werde mit Markus reden sobald es ihm besser geht, doch du fahr jetzt heim, ich rufe dich an sobald ich was weiß."

Lucifer kam, zog sie zärtlich an sich und küsste sie sehr zart auf den Mund.

" Gut ich werde gehen, doch komme ich bald wieder und nehme dich dann mit, du brauchst auch etwas Ruhe."

Gab ihr noch einen leichten Kuss und drehte sich um und ging davon, sie wäre so gerne mit ihm mitgegangen.
Als sie sich wieder zur Tür drehte, sah sie das die Schwester von vorhin schon wieder gesehen hatte das sie mit Lucifer zusammen gestanden hatte und das er sie geküsst hatte.
Mit merkwürdigen Gesichtsausdruck drehte sie sich weg und ging zurück ins Zimmer  wo sie gerade raus gekommen war.
Mailin war es peinlich das sie Sie schon wieder gesehen hatte und hoffte das sie nichts zu Markus sagen würde, das wollte sie ihm selber sagen.

Der Arzt verließ das Krankenzimmer von Markus wieder und sagte noch das sie jetzt wieder rein gehen könnte, was sie auch sofort machte.
Er lag im Bett und schaute sie sehr komisch an und sie überlegte ob er irgendetwas von Ihr und Lucifer mitbekommen haben könnte.
Sie setzte sich wieder zu ihn auf den Stuhl der immer noch neben seinem Bett stand.

" Was sagt der Arzt und wie fühlst du dich?"

Sie wusste einfach nicht was sie sonst sagen sollte.

" Die OP scheint soweit wohl ganz gut verlaufen zu sein, nur leider musste er mir mitteilen das ich wahrscheinlich für immer im Rollstuhl sitzen werde, da bei mir das Rückenmark verletzt wurde bei dem Unfall.
Es gibt zwar eine kleine Chance das es so verheilt doch ist es eher unwahrscheinlich.
So jetzt hast du ein Krüpel als Freund und ich bin so froh das ich nicht alleine bin, wüsste nicht was ich machen soll ohne dich."

Mailin wusste nicht was sie dazu sagen sollte, denn eigentlich wollte sie ihn doch verlassen, nur unter den neuen Tatsachen würde sie das doch nicht machen können.
Sie musste ihm jetzt erst mal beistehen, er würde ja sonst denken das sie ihn nicht mehr wollte weil er nicht mehr laufen konnte.
Stundenlang saß sie an seinem Bett und redeten über alles mögliche,  nur nicht über Lucifer,  sie wusste einfach nicht wie sie damit anfangen sollte.
Als sie was zu ihm sagen wollte kam die Schwedter rein die Mailin und Lucifer zusammen gesehen hatte und Mailin bekam Angst das sie was zu Markus sagen würde.
Er nahm gerade ihre Hand die sie auf die Bettdecke gelegt hatte und zog sie zu seinem Mund und küsste sie zärtlich.
Mailin sah wie die Schwester sie vorwurfsvoll ansah und versuchte sie vollkommen zu vergessen.

" Liebling ich bin so froh das du hier bist, bitte verlass mich nie."

Oh was sollte sie nur machen, sie wollte bei Lucifer sein, doch konnte sie Markus doch jetzt nicht einfach so verlassen, jetzt wo er sie so dringend brauchte.
Die Schwester kam ans Bett und fragte Markus ob er irgendetwas brauchte, doch dieser sagte das er alles habe.
Sie sah kurz zur Mailin und wollte wohl noch was sagen, doch unterbrach Mailin sie da sie mit Markus das reden anfing und die Schwester komplett ignorierte.
Markus sah sie etwas komisch an, doch dachte er anscheinend nicht lange über ihr Verhalten nach.

" Hast du denn keine Schmerzen?"

Wollte Mailin von ihm wissen und die Schwester ging kopfschüttelnd aus dem Zimmer.
Markus hatte es entweder nicht gesehen oder ignorierte das verhalten der Schwester einfach.

" Ich habe starke Schmerzmittel bekommen, darum spüre ich nichts.
Wir müssen jetzt abwarten ob sich mein Köroer erholt und ob ich dann wieder laufen kann.
Habe mir schon überlegt wenn es wirklich so sein wird das ich nie wieder laufen kann, das wir uns eine neue Wohnung suchen müssen.
Es ginge vielleicht auch das wir zu meiner Mutter ziehen, ich habe vorhin kurz mit ihr telefoniert und sie meinte das wir zu ihr kommen können."

Mailin konnte nicht verstehen das er jetzt schon darüber nachdachte was wäre wenn er nie wieder laufen konnte.
Sie hoffte so sehr das es nicht so weit kommen würde, denn dann konnte sie ihn ja nicht verlassen, was sie aber doch am liebsten sofort machen wollte.

Was sollte sie nur tun, sie wollte doch nicht bei ihn bleiben,  doch in der Situation konnte sie ihn auch nicht verlassen und was würde Lucifer dazu sagen das sie bei ihn bleiben wollte?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt