Kapitel 67

430 17 4
                                    

Taguta drehte sich zu Lucifer um und schaute ihm tief in die Augen.

" Weißt du wirklich nicht was mit ihr ist oder willst du mich verarschen?"

Er wusste nicht was sie meinte und schüttelte mit dem Kopf.

" Was meinst du, sie liegt jetzt schon seit Tagen so rum, mal geht es ìhr besser und sie kommt zu Bewusstsein, doch die meißte Zeit liegt sie schlafend da.
Das schlimmste ist das sie nichts essen kann und dadurch immer schwächer wird.
Ich habe auch schon einen Arzt kommen lassen, helfen konnte er ihr aber nicht, er konnte mir nur sagen was sie alles nicht hat."

Die Hexe ging ganz nahe zur Mailin hin und legte ihr eine Hand auf ihren Bauch.

" Nun ich würde mal sagen das sie ein Kind bekommt und da es ja wohl von dir ist wird es nicht leicht für sie werden, denn die Frage ist doch wohl, wird es wie sie sein oder wie du.
Du weißt wer du bist und dein Kind wird zu groß für sie sein."

Lucifer schüttelte immer wieder seinen Kopf und konnte nicht glauben was sie da sagte, da doch der Arzt gesagt hatte das sie nicht schwanger ist und man vor allem nicht vergessen darf, er kann keine Kinder zeugen.
Es konnte aber doch nicht sein das sie Sex mit einem anderen hatte oder?

" Kannst du mir sagen wie lange sie schon schwanger ist, ich kann doch gar keine Kinder zeugen."

Das letzte wollte er eigentlich nicht sagen, war ihm so rausgerutscht und an den Blick von Taguta sah er das es auch besser gewesen wäre wenn er es nicht gesagt hätte.

" Nun wie lange sie schon schwanger ist weiß ich nicht, da es aber keine normale Schwangerschaft ist kann es ja wohl nur von dir sein oder sagen wir mit wie vielen übernatürlichen Wesen war sie denn sonst noch im Bett.
Eins kann ich deutlich spüren, das Kind ist nicht menschlich."

Erst strahlte Lucifer richtig das er Vater werden würde aber dann fiel ihm ein das ja Mailin auch nicht menschlich war und darum natürlich ihr Kind dann auch nicht.
Da er keine Kinder zeugen konnte musste das Kind von einem anderen sein, was ja hieß das sie ihn betrogen hatte, nur mit wem überlegte er lange Zeit und vergaß das die Hexe immer noch da stand.
Die hatte sich wieder zu Mailin umgewand und sprach eine Zauberformel leise auf, während sie ihr eine Hand auf den Bauch und die andere auf ihre Stirn gelegt hatte.
Es entstand eine Art Mauer aus bläulichen Licht das sich komplett um Mailin legte und sie einhülte von Kopf bis Fuß.

" So, da muss sie jetzt einen Tag lang drin liegen bleiben und dann sollte es ihr zumindest etwas besser gehen.
Ich werde Morgen wieder kommen, anschauen wie es ihr geht.
Du wirst ihr doch wohl nichts tun, auch wenn es nicht dein Kind sein sollte oder?"

Sie sah das Lucifer sehr sauer geworden war als ihm bewusst wurde was Mailin getan hatte.
Er konnte nicht glauben das sie ihm fremd gegangen war, immer hatte sie gesagt das sie ihn lieben würde, erstens warum hatte sie das gemacht und mit wem hatte sie ein Kind gezeugt.
Es musste wohl ein Mensch gewesen sein, da es eigentlich keine Wesen gab die mit Menschen Kinder zeugen konnten, zumindest nicht so lange sein Vater seine Zustimmung gab.

" Danke das du ihr geholfen hast, gibt es noch etwas was ich machen kann das es ihr besser geht?"

Er versuchte so wenig wie möglich zu zeigen das es ihm tief getroffen hatte zu hören das sie schwanger war.
Die Hexe sagte auch lieber nichts mehr zu ihm wegen der Schwangerschaft, sie hatte Angst was er sonst machen würde.

" Du solltest schauen das sie was ißt wenn es ihr besser geht und sie sollte auch liegen bleiben, auch Aufregung wäre nicht gut für sie.
Verwöhn sie so gut du kannst, sie wird noch alle ihre Kräfte brauchen die sie hat."

Taguta drehte sich um und verließ die Wohnung von Lucifer, leise sagte sie noch " bis Morgen " und schon war sie verschwunden.
Es dauerte nicht lange bis Mailin sich leicht bewegte und ihre Augen öffnete, die das Zimmer absuchten, man sah das sie sich sehr gehetzt um schaute, erst als sie Lucifer sah beruhigte sie sich und schloss die Augen kurz um tief durch zu atmen.

" Ich hatte einen furchtbaren Traum, wo ich ganz alleine war weil du mich verlassen hast."

Sie lächelte ihn an und hob eine Hand das er zu ihr kommen sollte, was ihm schwer fiel in Anbetracht das sie nicht treu gewesen war.
Die Hexe aber hatte ja gesagt das er sie nicht aufregen sollte, also musste er so tun als ob alles ok wäre.

" Was ist denn los, ich sehe das du böse auf mich bist und außerdem spüre ich das du deine Gedanken vor mir verbirgst.
Habe ich etwas beim schlafen gesagt das dich wütend gemacht hat?"

Er überlegte was er ihr sagen sollte, die Wahrheit würde sie viel zu sehr aufregen und gerade das sollte sie sich ja nicht, also log er sie an.

" Nein es ist alles ok, ich habe mir nur große Sorgen um dich gemacht, da du immer noch krank bist."

Ganz glaubte sie ihm nicht, doch hatte sie großen Hunger und wollte jetzt erst mal was essen.

" Könntest du mir was zu Essen bringen lassen, ich fühle mich noch zu schwach zum aufzustehen."

Er ging aus dem Zimmer und lehnte sich gegen die Tür von außen an, es fiel ihm so schwer sie nicht sofort zu fragen warum und mit wem sie Sex gehabt hatte.
Früher wäre es ihm egal gewesen was seine Bettgespielinen sonst so machten aber bei Mailin war es einfach ganz anders, er wollte sie mit niemandem teilen, sie gehörte doch zu ihm, sie war seine Frau.
Auch überlegte er warum sie es gemacht haben könnte, er hatte ja gedacht das sie mit ihm glücklich war.
Langsam ging er zur Küche und sagte seiner Köchin das sie ein Essen für sie beide herrichten sollte, drehte sich um und ging weiter in sein Büro.
Die Zeit bis die Köchin ihm sagte das sie zum Essen kommen könnten, saß er hinter seinem Schreibtisch und konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Auch wenn er am liebsten zur Mailin gegangen wäre um zu fragen wer der Mann war, schob er den Gedanken immer wieder weg, da sie erst wieder gesund werden musste.
Mit dem Essen und dem Vorsatz sie freundlich zu behandeln ging er zurück zu ihr ins Schlafzimmer und lächelte sie sogar an beim reingehen.

Konnte er es lange verheimlichen was er wusste oder zumindest zu wissen glaubte?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt