Sehr erstaunt schaute Lucifer seinen Vater an, der da mit einem Baby auf dem Arm zu ihm in die Hölle gekommen war.
Die Dämonen die um ihn herum waren schickte er alle weg, da er lieber alleine mit seinem Vater reden wollte." Was für ein Kind bringst du zu mir, habt ihr etwa noch mal ein Baby bekommen?"
Das er alles eher herablassend sagte hörte Gott, doch ging er nicht darauf ein.
" Hallo Lucifer, ich wollte dir deinen Sohn vorbei bringen da du ihn ja nie besucht hast."
Lucifer sah erst seinen Vater und dann das Baby in seinen Armen an.
" Das soll ja wohl ein Witz sein, du weißt doch genau das ich keine Kinder zeugen kann, was so viel heißt er kann nicht von mir sein."
Levum hatte sich selber einfach in die Arme von seinem Vater gelegt, so wie er es auch immer bei seiner Mutter gemacht hatte.
Der erschrak so sehr das er ihn fast runter fallen lies, nur in letzter Sekunde konnte er ihn halten.
Levum schickte seinen Vater lauter Bilder von sich und seiner Mutter." Wer ist sie, die er mir zeigt und warum kann dieses Kind das alles?"
Immer erstaunter sah er den kleinen Jungen in seinen Armen an, doch konnte er nicht glauben was er spürte.
" Wie gesagt das ist dein Sohn Levum und die Bilder die er dir schickt werden seine Mutter zeigen, die du sehr geliebt hast als du noch auf der Erde warst."
Lucifer legte seine Hand sehr vorsichtig auf die Wange von seinem Sohn um seine Gedanken selber zu lesen, denn er dachte das sein Vater ihm beeinflussen wollte.
Er konnte aber nur die selben Bilder einer sehr schönen Frau mit diesem Baby sehen, was ihm zeigte das sein Vater damit nichts zu tun hatte, sondern ihm wirklich von dem Kind gesendet wurden." Wann soll ich denn auf der Erde gewesen sein und warum kann ich mich nicht an diese Frau erinnern?"
Gott kam etwas näher zu ihm ran.
" Das muss ich leider zugeben ist meine Schuld, doch wollte ich das gar nicht mehr zu der Zeit als es geschah.
Ich habe es gemacht das du hier in der Hölle bleibst, weil ich dachte das es so das beste wäre, nur hattest du da noch keine Frau und Kind.
Doch nun solltest du zu ihr und euren Sohn zurück kehren, sie und auch der Kleine brauchen dich."Levum fing an in den Armen von Lucifer zu zappeln und schien sich zu freuen über das was Gott gesagt hatte.
" Hat er verstanden was du gesagt hast aber wie ist das möglich, er ist noch so klein."
Gott lachte und meinte nur das er ganz nach seinen Eltern kam, wo Lucifer ihn sich genauer ansah.
" Wer ist seine Mutter oder besser gesagt was ist seine Mutter?"
Levum legte seine Hand auf die Wange und zeigte Lucifer wieder Bilder seiner Mutter.
" Du hast dich in sie verliebt, wo gegen ich sagen muss, das es das erste mal war das du Liebe empfunden hast.
Sicher lag es daran da sie ein halber Engel war.
Sie hat sich auch in dich verliebt und deshalb hast du sie zu deiner Frau gemacht, du müsstest eigentlich ein Bild von ihr auf deiner Schulter haben."Lucifer legte Levum wieder in die Arme von seinem Vater und ging zur Wand wo ein Spiegel hing, zog sein Hemd ein stück von seiner Schulter und schaute sich das Bild das er da sehen konnte lange an.
" Ich habe sie makiert und sie ist wirklich meine Frau, doch kann ich mich nicht an sie oder ein Kind erinnern."
Levum kam wieder alleine in seine Arme und kuschelte sich an ihn, dort schien er sich wohl zu fühlen.
Er schien genau zu wissen wer Lucifer war, auch wenn er ihn nicht lange kennen gelernt hatte.
Seelenruhig schlief er ein und schien schöne Träume zu haben, da er vor sich hin lächelte.
So richtig wusste Lucifer nicht was er mit dem Baby in seinen Armen anfangen sollte, da er ja nun wirklich kein Väterlicher Typ war." Lucifer du solltest ihn zu seiner Mutter zurück bringen und vielleicht sie kennen lernen, es kann ja sein das dir dann wieder alles einfallen wird."
Das sagte Gott so einfach, nur war sich Lucifer nicht sicher ob er das machen sollte und ob er es überhaupt wollte, wo er sich doch so gar nicht vorstellen konnte eine Frau und ein Kind zu haben, da er doch nicht wirklich ein richtiger Mann war.
" Nun auch wenn dieser Kleine Kerl ja wirklich nett zu sein scheint, kann ich doch nicht sein Vater sein.
Wie soll das überhaupt passiert sein, ich kann doch keine Kinder zeugen.
Vielleicht vertust du dich auch und sie hatte einen anderer Mann."Gott musste direkt lachen, da Lucifer anscheinend wirklich nicht glaubte das dieser besondere Junge sein Kind war.
" Alleine wenn du seine Fähigkeiten anschaust musst du doch schon sehen das er von dir ist und hast du nicht in seinen Gedanken lesen können wer seine Eltern sind.
Mailin kann ihm nicht so viel Kraft gegeben haben, nur du bist dazu in der Lage, außerdem du siehst doch auch das er weiß wer du bist."Gott ging zu Lucifer und nahm ihm das Kind wieder aus den Armen, drehte sich um und sagte nur noch das er ja jetzt weiß wo seine Frau und sein Sohn wären.
Als er eine Sekunde später verschwunden war, kam es Lucifer so vor als ob er einen Teil von ihm auch mit genommen hatte.
Was hatte dieses Kind denn nur gemacht das er auf einmal so fühlte oder war das etwa sein Vater gewesen?
Auf jeden Fall waren das Gefühle die er nicht wollte, ganz im Gegenteil, er musste sie so schnell wie möglich wieder loswerden.
In seinen Gedanken sah er immer wieder die Mutter von dem Kind und auch schienen Gefühle für sie wieder in sein Bewusstsein zurück zu kehren.
Die wollte er aber auch nicht haben und er nahm sich vor niemals zu ihr zu gehen, egal was Gott oder wer auch immer zu ihm sagen würde.
Seit wann machte er auch je etwas was sein Vater ihm gesagt hatte.Es schien nicht so als ob Lucifer zurück auf die Erde kommen würde.
DU LIEST GERADE
Lucifer Could i love You?
ParanormalDas Lucifer Morgenstern ein Mann war, ( ja klar ein echter Mann war er ja auch nicht, ) den Frauen wirklich liebten, konnte sich wohl keiner vorstellen, aber was wenn er nicht aussah wie man sich den Teufel vorstellte. Nichts an ihm errinerte an de...