Kapitel 64

526 37 4
                                    

Mailin drehte sich ganz leicht um, wobei Lucifer auch wach wurde und sofort spürte das Engel im Raum waren.
Da er nicht wusste was sie vor hatten hielt er die Zeit an, für alle außer sich und Mailin.
Beide sprangen schnell aus dem Bett um neben den Engeln zum stehen zu kommen.

" Was wollen die denn hier?"

Fragte Lucifer und sah da erst zu Mailin, die ja nackt vor ihm stand, ging zu ihr und küsste sie sehr intensiv.
Doch drückte diese ihn nach kurzer Zeit von sich.

" Warte bitte, wir sollten wohl erst mal diese Engel los werden, da sie dich töten wollen."

Lucifer achtete da erst wieder auf die Engel die ja immer noch bewegungslos da standen.

" Warum wollen sie mich denn töten, normalerweise versuchen sie mich doch immer nur in die Hölle zu bringen."

Mailin ging näher zu ihm und lies sich von ihm in den Arm nehmen.

" Deine Mutter hat sie geschickt, das konnte ich in ihren Gedanken hören.
Warum kann ich das eigentlich auf einmal, liegt es daran das du mich gebissen hast?"

Lucifer lächelte sie an und küsste das Bild das auf ihrer Schulter seit seinem makieren zu sehen war, er erinnerte sich an alles was sie letzte Nacht gemacht hatten, als beide wieder wach geworden waren.

" Ja das muss wohl so sein, spürst du sonst noch eine Veränderung?"

Doch schüttelte Mailin ihren Kopf, sie konnte ja nur auf einmal alles in ihrem Kopf hören was andere in ihrer Nähe dachten.
Auch Lucifer Gedanken hörte sie und musste über das lächeln was er gerade dachte, doch bekam sie auch Lust dort weiter zu machen wo sie Gestern oder eher heute Morgen aufgehört hatten.

" Nein sonst fühle ich nur noch mehr das ich dich liebe und das ich jetzt sofort mit dir ins Bett möchte."

Das sagte sie und fing gleich an ihn zu küssen, wo er sie an sich zog und den Kuss erwiederte, leider hörte er aber nach kurzer Zeit schon auf, woraufhin Mailin enttäuscht stöhnte.
Er ging zum Bettende und hob die Bademäntel auf, die sie letzte Nacht da haben nach dem duschen fallen lassen und gab Mailin ihren und zog seinen eigenen an.

" Schatz lass uns erst die Engel beseitigen und danach zeige ich dir wie sehr ich dich will."

Gab ihr noch einen kleinen Kuss und wandte sich zu den Engel um.
Er ließ zu das sie ihren Kopf bewegen konnten, so das er mit ihnen reden konnte.

" Ihr seid hier auf Befehl meiner Mutter, nur solltet doch gerade ihr wissen das ihr mir nichts tun könnt."

Die Engel versuchten sich zu bewegen, doch gelang das ja nicht.

" Von deiner Mutter wissen wir das du angreifbar bist solange diese Frau bei dir ist."

Lucifer wurde bewusst das seine Mutter ihn anscheinend wirklich töten wollte.

" Das war vielleicht mal so, doch hat es sich verändert seit wir uns vereint haben.
Nun was soll ich mit euch machen, da ich gerade heute aber niemanden töten möchte und außerdem würdet ihr ja nur zurück in den Himmel kommen, muss ich mir wohl was anderes überlegen.
Nun wie wäre es denn wenn ich euch für eine Zeit, sagen wir doch mal für ein paar Jahre in die Hölle schicken würde.
Da gibt es so manche Dämonen die von euch gequält wurden, die sich sicher sehr freuen würden euch da zu sehen."

Natürlich zeigten sie nicht wie wenig sie da hin wollten, nur konnte Mailin in ihren Gedanken hören wie schlimm es für sie wäre dort hin zu kommen.

" Damit kannst du uns nicht bestrafen."

Versuchte der Anführer von ihnen Lucifer zu überzeugen das es ihnen egal war.
Lucifer konnte zwar nicht ihre Gedanken hören aber die von Mailin und somit doch was die Engel dachten.

" Gut wenn es euch eh egal ist, wünsche ich euch eine gute Zeit dort unten, einen von euch lasse ich zu meiner Mutter gehen, damit er ihr erzählen kann das ich nicht mehr sterblich bin, egal ob Mailin bei mir ist oder nicht.
Aber eigentlich sollte ich ihr das wohl selber erzählen, denn am besten wird es wohl sein wenn ich sie mal besuchen werde oder was denkt ihr darüber?"

Er lächelte sie frech an und zog Mailin in seine Arme um sie zu küssen.
Jeder der fünf Engel versuchte Lucifer zu überzeugen das es doch besser wäre sie einfach zurück zu schicken, sie versprachen ihn auch nie wieder auf die Erde zu kommen.
Er lachte sehr über die Engel, doch da er gerade so glücklich war das Mailin sich wirklich von ihm makieren gelassen hatte und er spürte das er noch viel mehr Kraft dadurch bekommen hatte das er sie alle aus der Starre befreite und sie frei ließ.
Alle fünf machten sich sofort auf dem Weg in den Himmel bevor Lucifer es sich vielleicht noch mal anders überlegen würde.

Mailin zog ihn näher zu sich ran, wo er sie hoch hob und ihr lange zeigte wie sehr er sie liebte.

" Das du ihnen nichts getan hast fand ich sehr gut, es ist doch besser nicht gleiches mit gleichen zu vergelten.
Warum will deine Mutter eigentlich das du oder wahrscheinlich wir beide sterben, was haben wir ihr denn getan?"

Das hatte sich Lucifer ja auch schon die ganze Zeit gedacht, ihm fiel nur kein Grund ein, da er ja seit er Mailin kennen gelernt hatte viel netter geworden war.
Seit sie ein Paar waren hatte er ja nichts mehr gemacht was seiner Mutter nicht gefallen hätte.

" Ich verstehe es ja auch nicht, doch vielleicht hatte sie Angst das ich durch dich böser werden würde.
Es ist aber genau umgekehrt, seit es dich in meinem Leben gibt intressiert mich doch nichts anderes mehr, nur du bist mir wichtig."

Das freute Mailin sehr und küsste ihn dafür zärtlich, wo er dann den Kuss stürmisch erwiederte.
Viele Stunden verbrachten sie nur im Bett um sich zu lieben oder einfach nur zärtlich zu sein.
Nach drei Wochen auf der Insel kehrten sie zurück ins Haus von Lucifer, wo sie von einen total genervten Dämon empfangen wurden.

" Herr endlich seit ihr zurück, diese Vampirin unten im Verliess macht uns alle verrückt mit ihren Gejammer und Geheule.
Bitte erlaubt mir doch sie zu töten, keiner wird ihr eine Träne nach weinen."

Mailin schaute Lucifer fragend an, da sie ja noch nichts von dieser Vampirin gehört hatte.
Er lächelte sie an und musste ihr sagen das er total vergessen hatte über sie zu reden.
Mailin ging hoch und sagte nur das er das doch schnell erledigen sollte, sonst wäre sie vielleicht zu müde wenn er lange brauchen würde.

Was sollte er nur mit dieser Vampirin machen, sie gleich töten oder vielleicht doch nicht?

Lucifer    Could i love You?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt